- Reaktionen
- 113
So schnell werd ich derjenige der dann Archie's Link zu den Donaubrücken braucht. Hätte ich vor ein paar Tagen nicht gedacht.So hat jeder sein Pinkerl zu tragen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So schnell werd ich derjenige der dann Archie's Link zu den Donaubrücken braucht. Hätte ich vor ein paar Tagen nicht gedacht.So hat jeder sein Pinkerl zu tragen ...
Danke für Deine Info! auch dieser Preis ist noch illusorisch. Aber egal. ich wünsche mir wieder bei Dir Gast sein zu dürfen. es war ein wundervolles Erlebnis! lgLiebe Gäste,
eine offizielle Antwort des Teams ÖM über die Plakate am Zaun, unnötige Diskussionen zu vermeiden
Nur das Haus steht zum Verkauf nicht das Konzept ÖM oder die Mädels. Die sind keine Eigentum.
Und zwar , der Eigentümer hat eine bauliche Genehmigung dass im diesem Haus eine Lokal sein darf . Mehr nicht..Genehmigung für eine Studio habe ich, ÖM Studio Konzept gehört nicht zu den Eigentümer. Er hat nicht a mal Ahnung wie die Mädels heißen .
Warum verkauft er das Haus? Weil ich wollte den Mietvertrag NICHT MEHR VERLÄNGERN ..
Natürlich ist alles schwammig formuliert, er will das Haus mit 1 Million Euro verkaufen in die Leste 2 Jahren er wollte 1,8 Millionen Euro haben. Jetzt hat er mit Makler gesprochen und er kam mit den Füßen auf dem Boden zurück und verlangt weniger, Mann auch realistisch sein und bleiben für unsere Zeiten…
Seine Sachen..
Er kann so viel verlangen, wie er will.
Aber ich werde euch auf dem Laufenden halten
Liebe Grüße Denise
Immer sehr gerneDanke für Deine Info! auch dieser Preis ist noch illusorisch. Aber egal. ich wünsche mir wieder bei Dir Gast sein zu dürfen. es war ein wundervolles Erlebnis! lg
Das ist nur für die Liegenschaft alleine!Bei dem Preis kann nicht nur die Liegenschaft alleine gemeint sein, da wird das Unternehmen wohl mitverkauft.
der neugierig ist, wo wir in Zukunft sein werden , die Homepage beobachten , kommt was Neuesden Preis für eine Immobilie haben wollen und dann bekommen sind zweierlei paar Schuhe. Der Kaufpreis ist für den Zustand der Liegenschaft zu hoch, aber das kann ja uns egal sein, Hauptsache Denise und die OM gibt es weiterhin
„Mit der Möglichkeit zur Selbstnutzung“ hat ein Stammkunde den Kaufpreis sicher bald wieder drinSeit gestern lässt es sich nicht mehr verheimlichen dass die ÖM verkauft wird. Hängen schon die Plakate am Zaun.
Verkaufsanzeige
Der Preis klingt fast danach als ob die Mädels inkludiert wären.
Egal wo, ich bleibe treu. Erst wenn die letzte Donaubrücke abgerissen ist wirds eng. Und selbst für diesen Fall gibt's sicher Boote am Markt.der neugierig ist, wo wir in Zukunft sein werden , die Homepage beobachten , kommt was Neues
Ist die nicht schon knapp 50? So steht's zumindest im T4Y-ThreadMehrmals im T4Y, Sabine geht ab wie eine Rakete
Ist gut möglich, hat dem Spaß den ich mit ihr hatte nicht geschadet. Ich freue ich, dass sie wieder da ist und auf einige schöne Stunden mit ihr.Ist die nicht schon knapp 50? So steht's zumindest im T4Y-Thread
Ist doch egal wie alt, Hauptsache geilIst die nicht schon knapp 50? So steht's zumindest im T4Y-Thread
YES!!!Hauptsache Denise und die OM gibt es weiterhin
-deleteAleksandra ist eindeutig die Polin Yvonne, welche früher bei Emotion Wellness und in der Hausfeldstrasse tätig war!
Auch ihre Profilangaben auf der Seite von den Queens, passen genau zu Yvonne alias Aleksandra!
Diese Ivonne ist 14 Jahre jünger als die Polin Aleksandra von den Queens!ist das diese Yvonne von der ihr da schreibts?
ivonne
es ist allzubekannt das bei den altersangaben der damen geschummelt wird, daher hab ich gefragt.Diese Ivonne ist 14 Jahre jünger als die Polin Aleksandra von den Queens!
Demnach sind das 2 verschiedene Damen!