Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Liebe Gäste,
eine offizielle Antwort des Teams ÖM über die Plakate am Zaun, unnötige Diskussionen zu vermeiden ☺️
Nur das Haus steht zum Verkauf nicht das Konzept ÖM oder die Mädels. Die sind keine Eigentum.
Und zwar , der Eigentümer hat eine bauliche Genehmigung dass im diesem Haus eine Lokal sein darf . Mehr nicht..Genehmigung für eine Studio habe ich, ÖM Studio Konzept gehört nicht zu den Eigentümer. Er hat nicht a mal Ahnung wie die Mädels heißen 😂😂😂.
Warum verkauft er das Haus? Weil ich wollte den Mietvertrag NICHT MEHR VERLÄNGERN ..
Natürlich ist alles schwammig formuliert, er will das Haus mit 1 Million Euro verkaufen 😂 in die Leste 2 Jahren er wollte 1,8 Millionen Euro haben. Jetzt hat er mit Makler gesprochen und er kam mit den Füßen auf dem Boden zurück und verlangt weniger, Mann muss auch realistisch sein und bleiben für unsere Zeiten…
Seine Sachen..
Er kann so viel verlangen, wie er will.
Natürlich es tut mir leid für die Gäste 🥲 was im 22 Bezirk wohnen oder in der Nähe ….
aber ich freue mich ,und die Mädels auch auf eine neue tolle Kapitel im unseren Leben langsam zu beginnen.
Aber ich werde euch auf dem Laufenden halten😂
Liebe Grüße Denise ♥️
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Gäste,
eine offizielle Antwort des Teams ÖM über die Plakate am Zaun, unnötige Diskussionen zu vermeiden ☺️
Nur das Haus steht zum Verkauf nicht das Konzept ÖM oder die Mädels. Die sind keine Eigentum.
Und zwar , der Eigentümer hat eine bauliche Genehmigung dass im diesem Haus eine Lokal sein darf . Mehr nicht..Genehmigung für eine Studio habe ich, ÖM Studio Konzept gehört nicht zu den Eigentümer. Er hat nicht a mal Ahnung wie die Mädels heißen 😂😂😂.
Warum verkauft er das Haus? Weil ich wollte den Mietvertrag NICHT MEHR VERLÄNGERN ..
Natürlich ist alles schwammig formuliert, er will das Haus mit 1 Million Euro verkaufen 😂 in die Leste 2 Jahren er wollte 1,8 Millionen Euro haben. Jetzt hat er mit Makler gesprochen und er kam mit den Füßen auf dem Boden zurück und verlangt weniger, Mann auch realistisch sein und bleiben für unsere Zeiten…
Seine Sachen..
Er kann so viel verlangen, wie er will.
Aber ich werde euch auf dem Laufenden halten😂
Liebe Grüße Denise ♥️
Danke für Deine Info! auch dieser Preis ist noch illusorisch. Aber egal. ich wünsche mir wieder bei Dir Gast sein zu dürfen. es war ein wundervolles Erlebnis! lg
 
abgesehen von dieser Neuheit
Die zweite Neuheit : die wunderbare Niederösterreicherin Sabine , die ab heute bei uns ist .
Sie hat vor einem Jahr im T4Y gearbeitet… vielleicht jemand tust du Sie vermissen 🤣🤣🤣🤣
Bussis
 
Zuletzt bearbeitet:
den Preis für eine Immobilie haben wollen und dann bekommen sind zweierlei paar Schuhe. Der Kaufpreis ist für den Zustand der Liegenschaft zu hoch, aber das kann ja uns egal sein, Hauptsache Denise und die OM gibt es weiterhin :)
der neugierig ist, wo wir in Zukunft sein werden , die Homepage beobachten 👀 , kommt was Neues 💋
 
Ich habe heute, nach rund 20 minuten schleppenden Verkehr vom Verteilerkreis bis zur Ausfahrt A23, die ÖM besucht. Leider kein Termin mit der reizenden Denise frei. Trotzdem mit ihr ein nettes Plauscherl gehabt - sie ist mMn die große Ausnahme im Business.
Anyway: eine Stunde mit Viktoria verbracht: eine Schönheit: 175 gross, tollste Figur ever und perfektes englisch, aber nur englisch. War zufrieden, obwohl sie keine ZK macht, jedoch: sie küsst auf den Mund, aber so subtil, dass mir die Zunge nicht abgegangen ist...habe sowas geiles noch nie erlebt. Daher: wer ein sehr schönes Mädchen ohne Zicken etc. mit subtilen Küssen (halt ohne Zunge) sucht, ist bei ihr sehr gut dran. 100% Empfehlung.
Trotzdem bleibt Denise dort mein Star:up::up::love::love::love::love:
 
Er hat auch recht. Ich habe die Ivonne jetzt allerdings auch schon längere zeit in keinem Inserat gesehen.
 
Zurück
Oben