Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

den Preis für eine Immobilie haben wollen und dann bekommen sind zweierlei paar Schuhe. Der Kaufpreis ist für den Zustand der Liegenschaft zu hoch, aber das kann ja uns egal sein, Hauptsache Denise und die OM gibt es weiterhin :)
der neugierig ist, wo wir in Zukunft sein werden , die Homepage beobachten 👀 , kommt was Neues 💋

Ich habe heute, nach rund 20 minuten schleppenden Verkehr vom Verteilerkreis bis zur Ausfahrt A23, die ÖM besucht. Leider kein Termin mit der reizenden Denise frei. Trotzdem mit ihr ein nettes Plauscherl gehabt - sie ist mMn die große Ausnahme im Business.
Anyway: eine Stunde mit Viktoria verbracht: eine Schönheit: 175 gross, tollste Figur ever und perfektes englisch, aber nur englisch. War zufrieden, obwohl sie keine ZK macht, jedoch: sie küsst auf den Mund, aber so subtil, dass mir die Zunge nicht abgegangen ist...habe sowas geiles noch nie erlebt. Daher: wer ein sehr schönes Mädchen ohne Zicken etc. mit subtilen Küssen (halt ohne Zunge) sucht, ist bei ihr sehr gut dran. 100% Empfehlung.
Trotzdem bleibt Denise dort mein Star:up::up::love::love::love::love:

Er hat auch recht. Ich habe die Ivonne jetzt allerdings auch schon längere zeit in keinem Inserat gesehen.

Ich habe heute, nach rund 20 minuten schleppenden Verkehr vom Verteilerkreis bis zur Ausfahrt A23, die ÖM besucht. Leider kein Termin mit der reizenden Denise frei. Trotzdem mit ihr ein nettes Plauscherl gehabt - sie ist mMn die große Ausnahme im Business.
Anyway: eine Stunde mit Viktoria verbracht: eine Schönheit: 175 gross, tollste Figur ever und perfektes englisch, aber nur englisch. War zufrieden, obwohl sie keine ZK macht, jedoch: sie küsst auf den Mund, aber so subtil, dass mir die Zunge nicht abgegangen ist...habe sowas geiles noch nie erlebt. Daher: wer ein sehr schönes Mädchen ohne Zicken etc. mit subtilen Küssen (halt ohne Zunge) sucht, ist bei ihr sehr gut dran. 100% Empfehlung.
Trotzdem bleibt Denise dort mein Star:up::up::love::love::love::love:
Auf der Website steht bei ihr gleich an erster Stelle allerdings "Zungenküsse, Schmusen, Küssen".

Zurück
Oben