Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Vielleicht sollte man bald einen neuen Thread erstellen, vielleicht mit dem Titel:
,,Österreich Massage in Vösendorf"
Dann könnten die Admins eventuell die letzten 29 Beiträge dorthin verschieben.
Stellt sich nur die Frage wo der Thread besser angebracht wäre, entweder im Wiener oder Niederösterreichischen Forum???
 
Ich würde maximal den Titel auf „Österreich Massage“ ändern.
Die Damen sind ja im großen und ganzen die gleichen. (Die Kunden auch…)
Und da Vösendorf eindeutig mit Liesing (SimplyTop, Time4You) und Brunn (Residenz) konkurriert, würde ich Vösendorf (als klassische „Speckgürtelgemeinde“) im aktuellen Verzeichnis belassen.
 
Konkurrenz gibst überall… in Wien sind über 30.000 angemeldete Mädchen als Sex Workerin… wir haben trotzdem unsere Gäste… 😂
Ich freue mich das T4Y und simply top und Residenz neben sind , so können die Gäste bessere Dienstleistungen bekommen 😈..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen die Preisen:
Normale Honorar Honorar - Österreich Massage Vösendorf
Für Tantra Honorar : Tantra - Österreich Massage Vösendorf
Die Vorteil für 3 std 500 e ist das mann Sauna oder Schwimmbad benutzen kann, vie lang der Gast möchte… und zwar 180x3 std sind normalerweise 540,, und auf die Homepage 3 std sind 500..
Jeder, der es nicht weiß, kann anrufen und fragen
Niemand ist gezwungen, uns für etwas zu bezahlen, das sie nicht wollen
wenn ein solches Angebot erstellt wird, liegt es daran, dass es vielleicht Anfragen gab ..
Die Duo Preisen kommen e auf die Homepage , kein Problem 😌
 
Über das Resident Studio beschwert sich fast jeder und auf einmal ist große Konkurrenz.. wirklich? 😯
und selbst wenn es so wäre, Wien und Niederosterreich sind so ausgedehnt, Es wird Kunden für alle geben
Zum Beispiel sind im Zentrum von Wien Hotels, Restaurants und Geschäfte nebeneinander, jede hat seine eigene Kunde..
Ich wäre dankbar, wenn er den anderen Studios nicht Angst und Schrecken einflößt weil wir im Vösendorf kommen..
Der Kunde geht dorthin, wo er will und wann er will
 
Liebe Denise,
Da bin ich voll bei Dir ! Wenn die Studios ihr Klientel gut bedienen, dann werden sie auch mit der leicht gestiegenen Konkurrenz (und dem schlechteren wirtschaftlichen Umfeld) weiter erfolgreich sein.
An der Residenz kritisieren wir seit Jahren die „leicht exzentrische“ Aufpreispolitik. An der Österreich Massage lieben wir (GFS-Liebhaber) die klaren (Inklusiv)Preise. Und ich bin mir sicher, dass auch die Transdanubier unter den ÖM-Stammgästen ihren Weg zu Euch nach Vösendorf finden werden - inkl. Parkplatz….
Gibt es vielleicht einen „Eröffnungs-Event“ ?
 
Liebe Denise,
Da bin ich voll bei Dir ! Wenn die Studios ihr Klientel gut bedienen, dann werden sie auch mit der leicht gestiegenen Konkurrenz (und dem schlechteren wirtschaftlichen Umfeld) weiter erfolgreich sein.
An der Residenz kritisieren wir seit Jahren die „leicht exzentrische“ Aufpreispolitik. An der Österreich Massage lieben wir (GFS-Liebhaber) die klaren (Inklusiv)Preise. Und ich bin mir sicher, dass auch die Transdanubier unter den ÖM-Stammgästen ihren Weg zu Euch nach Vösendorf finden werden - inkl. Parkplatz….
Gibt es vielleicht einen „Eröffnungs-Event“ ?
Ich hoffe von ganzem Herzen, dass Kunden, die verfügbar sind, um einen Preis zu zahlen, wunderbar behandelt werden egal ob bei uns t4y oder simply top. Jede Haus hat eigene Top Damen.
Wir haben eine Garage und Parkplätze vor der Garage.
und es gibt viele Kunden, die nicht in der Nähe des Studios parken wollen, weil sie mit den Firmenautos sind.
es gibt viele Kunden, die öffentliche Verkehrsmittel nutzen etc etc.
Wenn für jemanden der Parkplatz so wichtig ist, kann es klingeln und mir sagen, dass er wirklich einen Parkplatz vor dem Haus will, dann werde ich meine beste geben das er Parkplatz vor dem Haus hat,
eine offizielle Eröffnungsveranstaltung, die wir nicht durchführen, weil einige Kunden Diskretion wünschen 😊 Aber ab 08.07 bis 20.07 jeder kann vorbeikommen und eine Glass Prosecco/Wein / mit uns anstoßen.. und ich werde sehr gerne das Haus kurz zeigen…Eine Schnupperaktion 😂 das Haus ist für jede Kunde geöffnet… 💋
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Parksituation ist vielleicht eine kleine Herausforderung, es gibt aber im Umkreis Möglichkeiten an der Straße.

Die Parksituation ist vielleicht eine kleine Herausforderung, es gibt aber im Umkreis Möglichkeiten an der Straße.
Ich bin mir dessen bewusst, aber Ketzergasse war Monate lang wegen Bauarbeit auch voll gesperrt und die Kunden sind trotzdem hingegangen…
sagen wir, wer es will, findet eine Lösung…
100% können nicht jedem gefallen…
Im Umkreis darf dort jede parken , wie überall eigentlich..
 
Mag sein; aber auch ein bisserl mühsam. In der Hausfeldstrasse kurz zwischen zwei Terminen einparken und sich verwöhnen lassen. Klasse Parkplätze, diskret und entspannend. Also für mich ist Vösendorf leider keine Option, bin aber im 22 schon fündig geworden. Schade, wollte noch Denise und Adriana "testen" genießen. Adriana ist aber schon von der HP weg.
Oft hast a Pech
 
Liebe Denise,
Da bin ich voll bei Dir ! Wenn die Studios ihr Klientel gut bedienen, dann werden sie auch mit der leicht gestiegenen Konkurrenz (und dem schlechteren wirtschaftlichen Umfeld) weiter erfolgreich sein.
An der Residenz kritisieren wir seit Jahren die „leicht exzentrische“ Aufpreispolitik. An der Österreich Massage lieben wir (GFS-Liebhaber) die klaren (Inklusiv)Preise. Und ich bin mir sicher, dass auch die Transdanubier unter den ÖM-Stammgästen ihren Weg zu Euch nach Vösendorf finden werden - inkl. Parkplatz….
Gibt es vielleicht einen „Eröffnungs-Event“

ich hoffe für die Damen das Beste, jedoch ist das eine ganz andere Gegend.
Die Hausfeldstraße war auch öffentlich gut erreichbar mit der U Bahn...
Wir haben nicht zum verlieren, wenn würde nicht gehen, passt auch … am wenigsten haben wir probiert 😁
Ew hat auch keine Parkplätze als ich weiß, trotzdem es ist eine von beste Studios im Wien …
 
Momentan haben wir gute Feedbacks und Gratulation bekommen ,,, und ja jeder Gast was im Schwimmbad springen möchte, sehr gerne.. wir werden keine extra verlangen 😂
 
Im Umkreis darf dort jede parken , wie überall eigentlich..
Grundsätzlich richtig, nur beim Penny ist Vorsicht geboten. Und die Wohnanlage von Wien kommend beim Kreisverkehr ist tunlichst zu meiden. Außer man möchte das gebührenpflichtige Parkdeck nutzen. Die Freiplätze sind alle privat und es gibt dort Freizeitparkplatzaufseher. Drum lieber an der Straße, dann ist es nicht weit.
 
Aber ab 08.07 bis 20.07 jeder kann vorbeikommen und eine Glass Prosecco/Wein / mit uns anstoßen.. und ich werde sehr gerne das Haus kurz zeigen…Eine Schnupperaktion 😂 das Haus ist für jede Kunde geöffnet… 💋
Liebe Denise, seid ihr ab 22.07. dann wieder zurück in der Hausfeldstraße oder ist dann der Prosecco ausgetrunken :)
 
Wegen die Preisen:
Normale Honorar Honorar - Österreich Massage Vösendorf
Für Tantra Honorar : Tantra - Österreich Massage Vösendorf
Die Vorteil für 3 std 500 e ist das mann Sauna oder Schwimmbad benutzen kann, vie lang der Gast möchte… und zwar 180x3 std sind normalerweise 540,, und auf die Homepage 3 std sind 500..
Jeder, der es nicht weiß, kann anrufen und fragen
Niemand ist gezwungen, uns für etwas zu bezahlen, das sie nicht wollen
wenn ein solches Angebot erstellt wird, liegt es daran, dass es vielleicht Anfragen gab ..
Die Duo Preisen kommen e auf die Homepage , kein Problem 😌
Die Duo Preise sind schon online :klatsch:
 
Zurück
Oben