Tantra goes Sex
Aus privaten Gründen war ich längere Zeit inaktiv. Dank eurer Recherchen und Berichte bin ich jetzt jedoch auf etwas wirklich Fantastisches gestoßen. Die für ihren ausgezeichneten Service geschätzte Denise bietet im neuen
Studio in Vösendorf künftig gleich mehrere erotische Innovationen an, die meiner Fantasie Freudensprünge verleihen
Wer kennt es nicht? Der Gentleman im reiferen Semester hat schon manches Plaisir d’amour genossen, hat vieles ausprobiert und sich gewiss an so manchem Schäferstündchen erfreut. Und dennoch: Eine gewisse Routine lässt sich nicht bestreiten. So ist man stets auf der Suche nach neuen erotischen Herausforderungen.
Umso erfreulicher finde ich es, dass Denise nun zusätzlich zum ohnehin schon vorzüglichen „Standard“ eine geradezu sensationelle Erweiterung ihres Programms vornimmt.
Da wäre einmal das
Tantra goes Sex. Allein diese Formulierung beflügelt meine Fantasie. In Wien kann man mit einer gekonnten Tantramassage nirgends die sexuelle Vereinigung kombinieren. Das kenne ich nur aus Berlin. Dort ordiniert
Panthera, die einem zunächst die sexuelle Energie dermaßen hochfährt, dass man vor Geilheit buchstäblich bebt und dann lässt sie einen mit „Maithuna“ in den sexuellen Himmel entschweben. Das werde ich bei Denise ausprobieren und dann hier berichten. Sie hat mir bereits im Herbst erzählt, dass sie eine Tantraausbildung macht. Wie ich sie kenne, hat sie diese sehr ambitioniert absolviert.
Was mich gleichermaßen inspiriert, sind ihre angekündigten
Exclusive pleasure tools.
Den
Milking table habe ich in Prag bei
Topmaserky sehr erfolgreich ausprobiert. Freilich ist dort das Ambiente eher mikrig und mit der angenehmen Atmosphäre bei der Österreich Massage nicht vergleichbar.
Es stimmt, was Denise schreibt: Die Schwerkraft verstärkt die Erektion, macht den kleinen Freund größer und erhöht die Ejakulationsmenge.
Ja, man spritzt wie mit 20...
Was mich zum Schmunzeln anregt, ist der
„Beichtstuhl“. Ich frage mich, ob die Beichte bloß mündlich oder auch in anderen Varianten abgelegt werden kann.
Es sind sogar zwei wirklich exotische Tools angekündigt,
Tantra Divan und
Sukebe chair; beides mit sehr anregenden Videos verlinkt. Zunächst dachte ich, dass der Divan nur mit heftigen Verrenkungen zu meistern wäre und dass der Sukebe chair bloß eine japanische Spielerei sei. Aber die Videos haben mich eines Besseren belehrt.
Yep, auf diesen Spezialmöbeln lasse ich mich von Denise vernaschen!