Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Hatte vor ein paar Tagen Ein Duo mit Denise und Bella wie von einigen empfohlen.
Ein herrlicher Anblick als die beiden hereinkamen und sich langsam auszogen.
Dann kümmerten sich die beiden noch am Stuhl abwechselnd französisch mit meinem Schwanz während ich
abwechselnd eine der beiden mit innigen tiefen Zungenküssen geniesen konnte.
Dann ab aufs Bett wo zuerst Denise meinen schwanz blies und ich Bella auf mir sitzend oral verwöhnte.
Dann umgekehrt. Zum Schluss ritt Denise gummiert auf meinem Schwanz während ich wieder Bella oral verwöhnte.
Ein Wechsel ging sich nicht mehr aus da ich es nicht mehr zurückhalten konnte und ich tief in Denise kam.
Wiederholung 100 %, wobei ich denke zuerst einmal Bella allein besuchen werde.
Die beiden zusammen machen einen ganz schön fertig.
Und machen die Beiden auch Lesbi miteinander oder nichts?
 
Ich werde die Damen einmal diese Woche in Vösendorf besuchen und mir auch das Ambiente zeigen lassen. Muss nur noch Termin finden.
Das Ambiente ist sehr schön!Alles sauber, grosse Zimmer und tolle Frauen.
Hab mir das Studio heute angesehen.
Anscheinend werden zumindest noch fuer eine Weile beide Adressen „bespielt“ werden. Dh. Abwechselnd offen sein.
 
Also heute war ich in Vösendorf bei der Denise.

Wie immer top Service die Dame weiß genau was ein Mann braucht und wie er es braucht. Das neue Haus natürlich wie von der Hausfeldstraße gewohnt toop eingerichtet und Sauber. Die Hinfahrt unkompliziert diskreter Eingang. Parkplatz vorm Haus . Öffis würde ich sagen eher schwach. Aber wie immer ein Besuch wert 😉.
 
Tantra goes Sex

Aus privaten Gründen war ich längere Zeit inaktiv. Dank eurer Recherchen und Berichte bin ich jetzt jedoch auf etwas wirklich Fantastisches gestoßen. Die für ihren ausgezeichneten Service geschätzte Denise bietet im neuen Studio in Vösendorf künftig gleich mehrere erotische Innovationen an, die meiner Fantasie Freudensprünge verleihen :)

Wer kennt es nicht? Der Gentleman im reiferen Semester hat schon manches Plaisir d’amour genossen, hat vieles ausprobiert und sich gewiss an so manchem Schäferstündchen erfreut. Und dennoch: Eine gewisse Routine lässt sich nicht bestreiten. So ist man stets auf der Suche nach neuen erotischen Herausforderungen.

Umso erfreulicher finde ich es, dass Denise nun zusätzlich zum ohnehin schon vorzüglichen „Standard“ eine geradezu sensationelle Erweiterung ihres Programms vornimmt.

Da wäre einmal das Tantra goes Sex. Allein diese Formulierung beflügelt meine Fantasie. In Wien kann man mit einer gekonnten Tantramassage nirgends die sexuelle Vereinigung kombinieren. Das kenne ich nur aus Berlin. Dort ordiniert Panthera, die einem zunächst die sexuelle Energie dermaßen hochfährt, dass man vor Geilheit buchstäblich bebt und dann lässt sie einen mit „Maithuna“ in den sexuellen Himmel entschweben. Das werde ich bei Denise ausprobieren und dann hier berichten. Sie hat mir bereits im Herbst erzählt, dass sie eine Tantraausbildung macht. Wie ich sie kenne, hat sie diese sehr ambitioniert absolviert.

Was mich gleichermaßen inspiriert, sind ihre angekündigten Exclusive pleasure tools.
Den Milking table habe ich in Prag bei Topmaserky sehr erfolgreich ausprobiert. Freilich ist dort das Ambiente eher mikrig und mit der angenehmen Atmosphäre bei der Österreich Massage nicht vergleichbar.
Es stimmt, was Denise schreibt: Die Schwerkraft verstärkt die Erektion, macht den kleinen Freund größer und erhöht die Ejakulationsmenge.
Ja, man spritzt wie mit 20...

Was mich zum Schmunzeln anregt, ist der Beichtstuhl“. Ich frage mich, ob die Beichte bloß mündlich oder auch in anderen Varianten abgelegt werden kann.

Es sind sogar zwei wirklich exotische Tools angekündigt, Tantra Divan und Sukebe chair; beides mit sehr anregenden Videos verlinkt. Zunächst dachte ich, dass der Divan nur mit heftigen Verrenkungen zu meistern wäre und dass der Sukebe chair bloß eine japanische Spielerei sei. Aber die Videos haben mich eines Besseren belehrt.
Yep, auf diesen Spezialmöbeln lasse ich mich von Denise vernaschen! :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ambiente ist sehr schön!Alles sauber, grosse Zimmer und tolle Frauen.
Hab mir das Studio heute angesehen.
Anscheinend werden zumindest noch fuer eine Weile beide Adressen „bespielt“ werden. Dh. Abwechselnd offen sein.
Dem schliesse ich mich voll an. Ich war heute auch dort. Hochachtung!
 
Ein tolles erstes Date mit Denise! Auf Grund der Rückmeldungen hier im EF heute einen Termin mit Denise vereinbart! Mein erster Besuch bei ÖM ! Tolle Location in Vösendorf, bin noch ganz hin und weg von dem Treffen mit Denise, eine Stunde Erotik pur !
 
TANTRASTUNDE MIT DENISE
Da mir seit einiger Zeit normaler Sex rein auf körperlicher Ebene nicht mehr so viel gibt wie in jungen Jahren hat mich das neue Angebot von Denise neugierig gemacht und ich absolvierte gestern Nachmittag meinen ersten Besuch bei ÖM.
Schon beim Besprechen unserer Vorlieben hatten wir schon viele Übereinstimmungen und ich spürte schon, dass Tantra für Sie nicht nur ein neues Geschäftsmodell ist, sondern sie auch persönlich daran interessiert ist ihre Sexualität nicht nur auf körperlicher sondern auch auf spiritueller Ebene zu erleben.
Wir starteten mit einer gemeinsamen Meditation um uns aufeinander einzuschwingen. Was dann folgte war eine der schönsten körperlichen Erfahrungen die ich in meinen 54 Jahren machen durfte. Eine Kombination aus miteinander verschmelzen, abwechselndes Geben und Nehmen ohne viel abzusprechen. So wie, als ob wir uns schon ewig kennen würde.
Danach noch ohne Zeitdruck geplaudert und ich muss sagen, dass Denise abseits vom Sex eine wirklich liebenswerte Person ist. Es war eine jener Begegnungen für die es sich lohnt zu leben und an die man sich irgendwann am Sterbebett gerne erinnert wenn man sein Leben Revue passieren lässt und sich denkt: "was hatte ich doch für ein geiles Leben".
Denise sagte mir noch, dass sie in punkto Tantra nach ihrer Ausbildung noch gerne mehr Erfahrungen sammeln möchte.
Also Männer ich kann euch nur Empfehlen, beschäftigt euch ein wenig mit dieser Technik und besucht dann Denise - ihr werdet es nicht bereuen.
 
TANTRASTUNDE MIT DENISE
Hallo bobfox,
du triffst den Nagen auf den Kopf! Sobald man sich die Hörner des jugendlichen Sturm und Drang abgestoßen hat, strebt man vermehrt zu seiner eigenen Mitte, körperlich, mental und auch sexuell. Die Karriere als Schnellspritzer zwischen Tür und Angel ist für die meisten von uns vorbei. Dafür wird Qualität und verfeinertem Genuss ein viel breiterer Raum eingeräumt. Zum Glück wird dies beim älteren Gentleman auch durch die vollere Brieftasche unterstützt.

Tantramassage bietet ein sehr schönes sinnliches Erlebnis, das weit über eine bloße Erotikmassage hinausgeht. Es ist vor allem auf den unglaublichen Energiefluss zurückzuführen, der den Körper auch noch nach der Massage durchströmt.
Ein Anti-Aging gewissermaßen.

Was die Anwendungen bei Denise so spannend macht, sind ihre Erweiterungen. Die sexuelle Vereinigung (Maithuna) in Kombination mit einer Tantramassage gibt es in Wien meines Wissens sonst nirgends.
Besonders gespannt bin ich auf die neuen Pleasure tools, die es im Studio bald geben soll.
Das wird was! :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ja, es ist „politisch“ zwar nicht ganz korrekt, aber wir kennen es doch eh alle. Man sollte sich damit ehrlich auseinandersetzen: Es macht einen ziemlichen Unterschied, ob eine Frau in ihren Fünfzigern über einen Haut auf Haut gleitet, oder ein leidenschaftlicher Feger wie Denise, die ja in ihrem besten weiblichen Verführ-Alter ist.
Bei ihr ist nicht nur energetische Aufladung und Sinnlichkeit gewährleistet, sondern auch ein geiles Erlebnis der Extraklasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo bobfox,
du triffst den Nagen auf den Kopf! Sobald man sich die Hörner des jugendlichen Sturm und Drang abgestoßen hat, strebt man vermehrt zu seiner eigenen Mitte, körperlich, mental und auch sexuell. Die Karriere als Schnellspritzer zwischen Tür und Angel ist für die meisten von uns vorbei. Dafür wird Qualität und verfeinertem Genuss ein viel breiterer Raum eingeräumt. Zum Glück wird dies beim älteren Gentleman auch durch die vollere Brieftasche unterstützt.

Tantramassage bietet ein sehr schönes sinnliches Erlebnis, das weit über eine bloße Erotikmassage hinausgeht. Es ist vor allem auf den unglaublichen Energiefluss zurückzuführen, der den Körper auch noch nach der Massage durchströmt.
Ein Anti-Aging gewissermaßen.

Was die Anwendungen bei Denise so spannend macht, sind ihre Erweiterungen. Die sexuelle Vereinigung (Maithuna) in Kombination mit einer Tantramassage gibt es in Wien meines Wissens sonst nirgends.
Besonders gespannt bin ich auf die neuen Pleasure tools, die es im Studio bald geben soll.
Das wird was! :up:
Was mir so gefallen hat, die Begeisterung für Tantra bei Denise zu spüren und ihrer Freude, wenn das jemand mit ihr teilt.
Freue mich auch schon auf die Spielgeräte vor allem auf den Tantra Diwan.
 
Zurück
Oben