Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Bleibt natürlich jedem selbst überlassen wie man die "LIKE" Funktion versteht. Aber üblicherweise verwendet man diese, um den Inhalt eines Beitrags zu bewerten, nicht seine Stammkunden bauchzupinseln, egal was sie schreiben,
Anyway, jetzt versteh ich wenigstens den Hintergrund des Likes.

erst a mal , ich kommuniziere wie und mit wem ich möchte 😎 (um dich zu zitieren. Nehme an den Maßstab den du für mich anlegstgilt auch für dich, oder?)

Jeder führt sein Unternehmen wie er will, aber wenn dir Neukunden oder Gelegenheitsbesucher nicht wichtig sind wie es scheint und es "eh reicht" wenns die "Stammkunden" wissen, bleibt das natürlich auch dir überlassen


Ja, aber dass die URL www.oesterreich-massage.at halt nicht auf den neuen Standort (die neue Website zeigt) sondern auf eine Page im Wartungsmodus hätte ich dort auch nicht rausgelesen.
Wenn eine einfache Nachfrage, ob Bella auch in Vösendorf arbeiten wird dich zu solchen Antworten veranlasst finde ich das schade.
Ein einfaches "Ja" hätte es wohl auch getan.
Aber auch hier, jeder führt sein Unternehmen wie er mag.


Der alte Standort wird geschlossen - Ja, ICH verstehe das.
Aber das heisst nicht automatisch, dass auch alle Dienstleister zum NEUEN Standort mitwechseln.
Also: ...was verstehst du an der Frage nicht? Was versteht man daran nicht?

Danke
Deswegen
Bleibt natürlich jedem selbst überlassen wie man die "LIKE" Funktion versteht. Aber üblicherweise verwendet man diese, um den Inhalt eines Beitrags zu bewerten, nicht seine Stammkunden bauchzupinseln, egal was sie schreiben,
Anyway, jetzt versteh ich wenigstens den Hintergrund des Likes.

erst a mal , ich kommuniziere wie und mit wem ich möchte 😎 (um dich zu zitieren. Nehme an den Maßstab den du für mich anlegstgilt auch für dich, oder?)

Jeder führt sein Unternehmen wie er will, aber wenn dir Neukunden oder Gelegenheitsbesucher nicht wichtig sind wie es scheint und es "eh reicht" wenns die "Stammkunden" wissen, bleibt das natürlich auch dir überlassen


Ja, aber dass die URL www.oesterreich-massage.at halt nicht auf den neuen Standort (die neue Website zeigt) sondern auf eine Page im Wartungsmodus hätte ich dort auch nicht rausgelesen.
Wenn eine einfache Nachfrage, ob Bella auch in Vösendorf arbeiten wird dich zu solchen Antworten veranlasst finde ich das schade.
Ein einfaches "Ja" hätte es wohl auch getan.
Aber auch hier, jeder führt sein Unternehmen wie er mag.


Der alte Standort wird geschlossen - Ja, ICH verstehe das.
Aber das heisst nicht automatisch, dass auch alle Dienstleister zum NEUEN Standort mitwechseln.
Also: ...was verstehst du an der Frage nicht? Was versteht man daran nicht?

Danke
Deshalb sind 2 Telefonnummern angegeben, damit du anrufen und freundlich fragen kannst, ob wir woanders sind, ob alle Damen am neuen Ort sein werden usw.
Nicht, um mich für ein Like zu kritisieren, das ich gegeben habe, und mir Lektionen zu erteilen, wie ich es machen soll. Und wenn ich es nicht allen recht mache, übernehme ich die volle Verantwortung.
Noch einmal: Wenn Sie uns in den letzten Monaten besucht hätten, wüssten Sie, dass wir umgezogen sind. Ich weiß sehr gut was Stammkunde bedeuten , kannst gerne mal vorbeikommen so schaue ich mir an , ob ich dich wirklich kenne und ob du wirklich eine Stammkunde bist... Ich werde dir eine Blasen als Entschuldigung hahahaha ich schwöre dir , kurzes Programm von mir geschenkt .
 
Ich weiß sehr gut was Stammkunde bedeuten , kannst gerne mal vorbeikommen so schaue ich mir an , ob ich dich wirklich kenne und ob du wirklich eine Stammkunde bist... Ich werde dir eine Blasen als Entschuldigung hahahaha ich schwöre dir , kurzes Programm von mir geschenkt .
Mir hat letztens Lucy die Tür geöffnet. Somit weißt du ja leider noch gar nicht wie ich aussehe wenn ich wieder komme ;-)
 
Bleibt natürlich jedem selbst überlassen wie man die "LIKE" Funktion versteht. Aber üblicherweise verwendet man diese, um den Inhalt eines Beitrags zu bewerten, nicht seine Stammkunden bauchzupinseln, egal was sie schreiben,
Anyway, jetzt versteh ich wenigstens den Hintergrund des Likes.

erst a mal , ich kommuniziere wie und mit wem ich möchte 😎 (um dich zu zitieren. Nehme an den Maßstab den du für mich anlegstgilt auch für dich, oder?)

Jeder führt sein Unternehmen wie er will, aber wenn dir Neukunden oder Gelegenheitsbesucher nicht wichtig sind wie es scheint und es "eh reicht" wenns die "Stammkunden" wissen, bleibt das natürlich auch dir überlassen


Ja, aber dass die URL www.oesterreich-massage.at halt nicht auf den neuen Standort (die neue Website zeigt) sondern auf eine Page im Wartungsmodus hätte ich dort auch nicht rausgelesen.
Wenn eine einfache Nachfrage, ob Bella auch in Vösendorf arbeiten wird dich zu solchen Antworten veranlasst finde ich das schade.
Ein einfaches "Ja" hätte es wohl auch getan.
Aber auch hier, jeder führt sein Unternehmen wie er mag.


Der alte Standort wird geschlossen - Ja, ICH verstehe das.
Aber das heisst nicht automatisch, dass auch alle Dienstleister zum NEUEN Standort mitwechseln.
Also: ...was verstehst du an der Frage nicht? Was versteht man daran nicht?

Danke
Und in unserem Studio ist es so
was eine Frau tut, tun sie alle...
Ich weiß, wie ich mit fast jedem kommunizieren und respektvoll sein kann
aber nicht mit jemandem, der mich auf diese Weise angreift und kritisiert,
Wenn du glaubst , dass du besser bist als ich, kannst du genauso gut zum Telefon greifen und die Nummern auf der Website anrufen und sagen, dass du mit mir reden möchtest...
 
Vielleicht hättest du dich nicht ehrenhaft verhalten, um dir eine solche Geste zu zeigen.
Ich weiß zwar nicht wie man sich in einem vorbeifahrenden Auto unehrenhaft verhalten sollte, aber egal. Kann sich ja zum Glück jeder selbst ein Bild machen. Ich belasse es mal dabei, die Nerven dürften gerade eh schon ein wenig blank liegen wenn ich mir die anderen Kommentare so ansehe.. Wünsche dir jedenfalls alles Gute!
 
Mir hat letztens Lucy die Tür geöffnet. Somit weißt du ja leider noch gar nicht wie ich aussehe wenn ich wieder komme ;-d
Was soll das bedeuten? Dass du online schreiben kannst , was du willst , aber im wirklichen Leben kannst du kein Gespräch mit mir führen?
und das ist eine gute Taktik, einfallsreich sogar ...
 
Ich weiß zwar nicht wie man sich in einem vorbeifahrenden Auto unehrenhaft verhalten sollte, aber egal. Kann sich ja zum Glück jeder selbst ein Bild machen. Ich belasse es mal dabei, die Nerven dürften gerade eh schon ein wenig blank liegen wenn ich mir die anderen Kommentare so ansehe.. Wünsche dir jedenfalls alles Gute!
es gibt immer zwei Seiten einer Geschichte, hier wird leider nur eine aufgedeckt
Alles gute wünsche ich dir auch , und nochmals es tut mir leid das du unzufrieden warst mit unsere neue Ambiente
 
Was soll das bedeuten? Dass du online schreiben kannst , was du willst , aber im wirklichen Leben kannst du kein Gespräch mit mir führen?
und das ist eine gute Taktik, einfallsreich sogar ...
Oje, das ist wohl falsch rüber gekommen. Ich wollte nur auf deinen Post von vorhin replizieren als du dem User einen BJ angeboten hast sofern du ihn doch ein Stammkunde erkennst.

War ein kläglicher Versuch ein wenig witzig zu sein.

Als Neukunde bei euch wußte ich auch, dass ihr umzieht. Bin ja Fan von euch....
 
Oje, das ist wohl falsch rüber gekommen. Ich wollte nur auf deinen Post von vorhin replizieren als du dem User einen BJ angeboten hast sofern du ihn doch ein Stammkunde erkennst.

War ein kläglicher Versuch ein wenig witzig zu sein.

Als Neukunde bei euch wußte ich auch, dass ihr umzieht. Bin ja Fan von euch....
aso ok, SORRYYYYY hahahahha
 
Deswegen

Deshalb sind 2 Telefonnummern angegeben, damit du anrufen und freundlich fragen kannst, ob wir woanders sind, ob alle Damen am neuen Ort sein werden usw.
Nicht, um mich für ein Like zu kritisieren, das ich gegeben habe, und mir Lektionen zu erteilen, wie ich es machen soll. Und wenn ich es nicht allen recht mache, übernehme ich die volle Verantwortung.
Noch einmal: Wenn Sie uns in den letzten Monaten besucht hätten, wüssten Sie, dass wir umgezogen sind. Ich weiß sehr gut was Stammkunde bedeuten , kannst gerne mal vorbeikommen so schaue ich mir an , ob ich dich wirklich kenne und ob du wirklich eine Stammkunde bist... Ich werde dir eine Blasen als Entschuldigung hahahaha ich schwöre dir , kurzes Programm von mir geschenkt .
Schau, mir ists ja egal, ursprünglich fühlte ich mich von dem einen User angegriffen der meinte "schau halt auf die Website, sowas macht man heutzutage".

Das hatte ich ja versucht.
www.oesterreich-massage.at hab ich halt erwartet, dass die dann auf das "NEUE" Studio zeigt. Wenn man schon so eine tolle, eindeutige URL hat, war das halt meine Erwartung und ich dachte "ok, website down, wird neu gemacht".
Ich hab ja bewusst nicht www.oem-wien.at eingegeben.

Und weil ichs dort dann nicht gefunden habe, hatte ich halt diese Frage hier gestellt. Ich dachte eigentlich, dass die relativ harmlos ist, ohne mich von irgendjemandem Beliebigen hinstellen zu lassen, dass ich mit dem Internet nicht umgehen kann.

Seis wie es sei, er hat seine likes bekommen, ich am Ende meine Info.
Als Stammgast würd ich mich nicht bezeichnen, war in den letzten 2 Jahren glaub ich 4 mal da im 22., allerdings halt schon länger her
 
Das Haus ist wirklich extrem abgewohnt. Kein Vergleich zu einem T4Y oder Benessere die ja in der selben Preisklasse spielen. Was imho aber ein noch viel größeres Problem darstellt, dürfte die Situation mit den Nachbarn sein. Nach den Protesten letztes Jahr scheint sich hier leider nicht viel gebessert zu haben. Das Haus liegt ja am Ende einer Sackgasse. Beim Verlassen dieser Richtung Laxenburger haben mir dann beim Vorbeifahren zwei (ich nehme an) Anrainer mit "freundlichen" Handzeichen zu verstehen gegeben, was sie von mir (oder vom neuen Studio) halten :rofl:. Dürften mich beim Verlassen den Hauses beobachtet haben, oder kA. Es würde mich fast nicht wundern, wenn da ein Kollege mal mit nem aufgestochenen Reifen oÄ zurück bleibt. Ich werde erstmal beobachten wie sich das ganze entwickelt...
Interessant, ich finde es überhaupt nicht abgewohnt. Es ist ja alles relativ.
Leider war Denise nicht da. Und auch kein Prosecco. Naja, dann beim nächsten Mal. Mit Lucy war es jedenfalls wieder schön.

Und wegen der Nachbarn: Solange nicht mit Fackeln und Heugabeln "gewunken" wird, ist alles gut :ironie:

Liebe Denise, ich wünsche Dir und den anderen Mädls dort alles Gute.
Auch wenn ihr auf die falsche Seite der Donau gezogen seid ;)
 
Interessant, ich finde es überhaupt nicht abgewohnt. Es ist ja alles relativ.
Leider war Denise nicht da. Und auch kein Prosecco. Naja, dann beim nächsten Mal. Mit Lucy war es jedenfalls wieder schön.

Und wegen der Nachbarn: Solange nicht mit Fackeln und Heugabeln "gewunken" wird, ist alles gut :ironie:

Liebe Denise, ich wünsche Dir und den anderen Mädls dort alles Gute.
Auch wenn ihr auf die falsche Seite der Donau gezogen seid ;)
@Mitglied #198606 es tut mir leid das ich nicht da war, vielleicht beim nächsten Mal sagst du mir Bescheid das du mit mir was trinken möchtest, machen wir sehr gerne..
Ich bin leider von 22 Bezirk gegangen weil ich müsste, hat viele Sachen einfach nicht mehr gepasst 🥲..
 
Leider kann ich den oben angeführten Berichten zum Studio in Vösendorf nicht beipflichten. Die angebotenen Tantramassagen klingen ja auf der Homepage sehr vielversprechend. Die Realität sieht leider anders aus. Ich würde es eher als schwachen Versuch einer Erotikmassage bezeichnen und hat mit Tantra bzw. tantrischer Massage absolut nichts zu tun. Keine Stimmung, null Bodyeinsatz, keine Tantraerfahrung,…. Das Haus ist ein ehemaliges und ziemlich in die Jahre gekommenes ausgeräumtes Wohnhaus, die Parkplatzsituation schwach. Wer wirklich gute Erotikmassage bzw. tantrische Massage sucht, ist woanders besser aufgehoben. Sorry, aber das ist die Wahrheit.☹️
@Mitglied #133815
Eine kleine Ergänzung zu dem, was du geschrieben hast .. in diese aufgeräumte Haus
alle alten Möbel sind entfernt worden
alle neuen Sanitäranlagen,
Alles aus Rinde renoviert,
Maßgeschneiderte Möbel
Farben gedacht und überdacht mit arhitecht
T4Y war früher auch ein normales Hotel , das heißt nicht das man jetzt sagen darf , es ist eine aufgeräumte Hotel dort? 😂 oder ? Neeeeein, die Besitzerin hat sich bemüht und hat dort wirklich was schönes gemacht, so ist auch bei mir😉
Wenn du mir bitte sagst , wie ich hier auf der Website Bilder einstellen kann, werde ich dir zeigen, wie das Haus vorher aussah und wie es jetzt aussieht. Die alte Sachen sind noch immer in der Garage, ich kann es dir zeigen , ist kein Problem 😌:
Ich wünsche dir einen schönen Abend
 
Nächste Woche schaffe ich es leider nicht zu Euch, dann habt ihr ja leider im August geschlossen. Wann habt ihr denn im September offen?
 
Zurück
Oben