- Reaktionen
- 273
DeswegenBleibt natürlich jedem selbst überlassen wie man die "LIKE" Funktion versteht. Aber üblicherweise verwendet man diese, um den Inhalt eines Beitrags zu bewerten, nicht seine Stammkunden bauchzupinseln, egal was sie schreiben,
Anyway, jetzt versteh ich wenigstens den Hintergrund des Likes.
erst a mal , ich kommuniziere wie und mit wem ich möchte (um dich zu zitieren. Nehme an den Maßstab den du für mich anlegstgilt auch für dich, oder?)
Jeder führt sein Unternehmen wie er will, aber wenn dir Neukunden oder Gelegenheitsbesucher nicht wichtig sind wie es scheint und es "eh reicht" wenns die "Stammkunden" wissen, bleibt das natürlich auch dir überlassen
Ja, aber dass die URL www.oesterreich-massage.at halt nicht auf den neuen Standort (die neue Website zeigt) sondern auf eine Page im Wartungsmodus hätte ich dort auch nicht rausgelesen.
Wenn eine einfache Nachfrage, ob Bella auch in Vösendorf arbeiten wird dich zu solchen Antworten veranlasst finde ich das schade.
Ein einfaches "Ja" hätte es wohl auch getan.
Aber auch hier, jeder führt sein Unternehmen wie er mag.
Der alte Standort wird geschlossen - Ja, ICH verstehe das.
Aber das heisst nicht automatisch, dass auch alle Dienstleister zum NEUEN Standort mitwechseln.
Also: ...was verstehst du an der Frage nicht? Was versteht man daran nicht?
Danke
Deshalb sind 2 Telefonnummern angegeben, damit du anrufen und freundlich fragen kannst, ob wir woanders sind, ob alle Damen am neuen Ort sein werden usw.Bleibt natürlich jedem selbst überlassen wie man die "LIKE" Funktion versteht. Aber üblicherweise verwendet man diese, um den Inhalt eines Beitrags zu bewerten, nicht seine Stammkunden bauchzupinseln, egal was sie schreiben,
Anyway, jetzt versteh ich wenigstens den Hintergrund des Likes.
erst a mal , ich kommuniziere wie und mit wem ich möchte (um dich zu zitieren. Nehme an den Maßstab den du für mich anlegstgilt auch für dich, oder?)
Jeder führt sein Unternehmen wie er will, aber wenn dir Neukunden oder Gelegenheitsbesucher nicht wichtig sind wie es scheint und es "eh reicht" wenns die "Stammkunden" wissen, bleibt das natürlich auch dir überlassen
Ja, aber dass die URL www.oesterreich-massage.at halt nicht auf den neuen Standort (die neue Website zeigt) sondern auf eine Page im Wartungsmodus hätte ich dort auch nicht rausgelesen.
Wenn eine einfache Nachfrage, ob Bella auch in Vösendorf arbeiten wird dich zu solchen Antworten veranlasst finde ich das schade.
Ein einfaches "Ja" hätte es wohl auch getan.
Aber auch hier, jeder führt sein Unternehmen wie er mag.
Der alte Standort wird geschlossen - Ja, ICH verstehe das.
Aber das heisst nicht automatisch, dass auch alle Dienstleister zum NEUEN Standort mitwechseln.
Also: ...was verstehst du an der Frage nicht? Was versteht man daran nicht?
Danke
Nicht, um mich für ein Like zu kritisieren, das ich gegeben habe, und mir Lektionen zu erteilen, wie ich es machen soll. Und wenn ich es nicht allen recht mache, übernehme ich die volle Verantwortung.
Noch einmal: Wenn Sie uns in den letzten Monaten besucht hätten, wüssten Sie, dass wir umgezogen sind. Ich weiß sehr gut was Stammkunde bedeuten , kannst gerne mal vorbeikommen so schaue ich mir an , ob ich dich wirklich kenne und ob du wirklich eine Stammkunde bist... Ich werde dir eine Blasen als Entschuldigung hahahaha ich schwöre dir , kurzes Programm von mir geschenkt .