- Reaktionen
- 303
Habe aber eine super Idee für die Parkplätze
Das wird niemand erwarten!
Das wird niemand erwarten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wollte mit meinem Kommentar nur deine Erinnerung "stützen".Weiß ich nicht, ich hab ja nix behauptet.
Kann ja sein der gute Mitglied #619553 kennt die Verkehrsschilder nicht. Was weiß ich?
Könnte theoretisch ein Fahrverbot, ausgenommen Anrainer, sein.
Das wäre allerding perfide ausgedacht von der Gemeinde.
Die Website funktioniert derzeit eher wie Wikipedia, um Auskunft über diverse Rituale und Möbelstücke zu erhalten. Angeboten wird dort offenbar nur ein Bruchteil davon.Gibt es nun Bilder zum Milking Table? Diese Frage wird gekonnt ignoriert.
Mich würde auch sehr interessieren, ob es bald Mädls gibt, die "Red Tantra" oder "Maithuna Ritual" anbieten. Auf der Webseite wird das schon lange als "Werbung" angezeigt aber niemand bietet das leider an.
Vielleicht kann mir ja die Besitzerin die Fragen beantworten - Danke!
Hi Daniel, auf die Homepage steht das Milking Table ist schon verfügbar.Gibt es nun Bilder zum Milking Table? Diese Frage wird gekonnt ignoriert.
Mich würde auch sehr interessieren, ob es bald Mädls gibt, die "Red Tantra" oder "Maithuna Ritual" anbieten. Auf der Webseite wird das schon lange als "Werbung" angezeigt aber niemand bietet das leider an.
Vielleicht kann mir ja die Besitzerin die Fragen beantworten - Danke!
Alles klar, du hast alle meine Fragen beantwortet, danke!Hi Daniel, auf die Homepage steht das Milking Table ist schon verfügbar.
Auf jedem Profil steht geschrieben, was jeder macht. Tantra ist auf die Homepage als Werbung angezeigt, aber ich zwinge niemanden sowas anzubieten, noch dazu die Mädels müssen eine Ausbildung anfangen für red tantra oder Maithunta,.
Ich kann die Bilder hier nicht hochladen ☺
Falls du fragen noch hast, kannst per WhatsApp schreiben oder einfach anrufen.
Hast du eine einschlägige Qualifikation für einen derartigen "Faktencheck" oder liest du da und dort im Internet nach und gibst dann deine private Meinung hier wieder?Nach dem schlecht recherchierten und tendenziösen Bericht im Kurier und der beginnenden Diskussion in diesem Thread habe ich mir die Mühe gemacht, die rechtliche und geografische Situation der ÖM in Vösendorf einem Faktenscheck zu unterziehen.
Die sozialen Medien sind bekanntlich voll mit Unsinn von "Bemühten". Für dich ist es vielleicht ok, wenn sich dein Arzt bei der Operation "bemüht" oder der Pilot bei deinem Flug in den Urlaub. Mir reicht das eben nicht, sorry.Kaum bemüht sich einer .... und er wird schon angezweifelt
Können wir bitte wieder ein bissl substanzieller werden?Ich durfte mit Denise bereits eine sehr schöne Stunde verbringen (Parkplatz war übrigens überhaupt kein Problem, gefragt und erklärt bekommen ) Habe nun Sarah auf der Homepage gefunden. Sieht wirklich sehr sexy aus. Kann hier jemand etwas berichten? Im Profil steht bei ihr nur Schmusen, Küssen. Zungenküsse wird nicht erwähnt wie bei Denis zb. Muß ich davon ausgehen, dass es tatsächlich nur "Bussis" gibt?
Hab nur aus dem Jahr 2022 und 2021 (noch in der Hausfeldstrasse) Berichte gefunden. Ist sie das?
Sei unbesorgt: Bei meinem Faktencheck geht es nicht um bloße "Meinungen" oder Vermutungen eines "bemühten" Social-Media-Fuzzis, sondern um handfeste Fakten, die anhand amtlicher Quellen ermittelt werden.Hast du eine einschlägige Qualifikation für einen derartigen "Faktencheck" oder liest du da und dort im Internet nach und gibst dann deine private Meinung hier wieder?
Hello, nein das ist eine andere Sarah,. Am Anfang wollte sie auch Zungenküsse auch anbieten aber mit 50 e Aufpreis . Deswegen habe ich mit sie gesprochen, und erklärt das bei uns sowas nicht geht. Ich habe nie verstanden die Unterschied zwischen Bussis und Zungenkuss vielleicht weil für mich küssen ist was schönes und wichtiges ich möchte keine Missverständnisse mit Kunden haben, wenn dort steht Zungenküsse aber im Zimmer macht sie das e nicht . Es ist mir lieber soIch durfte mit Denise bereits eine sehr schöne Stunde verbringen (Parkplatz war übrigens überhaupt kein Problem, gefragt und erklärt bekommen ) Habe nun Sarah auf der Homepage gefunden. Sieht wirklich sehr sexy aus. Kann hier jemand etwas berichten? Im Profil steht bei ihr nur Schmusen, Küssen. Zungenküsse wird nicht erwähnt wie bei Denis zb. Muß ich davon ausgehen, dass es tatsächlich nur "Bussis" gibt?
Hab nur aus dem Jahr 2022 und 2021 (noch in der Hausfeldstrasse) Berichte gefunden. Ist sie das?
Können wir bitte wieder ein bissl substanzieller werden?
Ich sag das nicht ganz uneigennützig....siehe meine Nachfrage oben.
wenn du noch fragen hast, melde dich per WhatsApp oder ruf an , und sag das du mit Denise sprechen möchtest, ich werde dir dann alles erklärenKönnen wir bitte wieder ein bissl substanzieller werden?
Ich sag das nicht ganz uneigennützig....siehe meine Nachfrage oben.
Ich wollte mit meinem entlastenden Faktencheck bloß helfen und der ÖM eine sowohl rechtlich als auch faktisch wohlbegründete Argumentationsgrundlage zur Hand geben, um böswillige Berichte und Drohungen effektiv entkräften zu können.... Ich habe wirklich eine Bitte an euch alle ,
langsam reicht mit diese unnötigen Diskussionen. Es ist trotzdem meine Name im Spiel
Ich bedanke mich zu den Gäste was mich unterstützen, die Kunden was die im Haus kommen , und lassen sie von diese ganze gefälschte Artikel nicht beeindrucken. Sie haben meinen ganzen Respekt
Eure Denise
Nachdem du nach ihrer Bitte noch 2x dazu schreiben musstest....Damit beende ich zu diesem Thema meine Diskussionsteilnahme im EF.