Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Gibt es nun Bilder zum Milking Table? Diese Frage wird gekonnt ignoriert.
Mich würde auch sehr interessieren, ob es bald Mädls gibt, die "Red Tantra" oder "Maithuna Ritual" anbieten. Auf der Webseite wird das schon lange als "Werbung" angezeigt aber niemand bietet das leider an.
Vielleicht kann mir ja die Besitzerin die Fragen beantworten :) - Danke!

Mich würde auch sehr interessieren, ob es bald Mädls gibt, die "Red Tantra" oder "Maithuna Ritual" anbieten. Auf der Webseite wird das schon lange als "Werbung" angezeigt aber niemand bietet das leider an.
Die Website funktioniert derzeit eher wie Wikipedia, um Auskunft über diverse Rituale und Möbelstücke zu erhalten. Angeboten wird dort offenbar nur ein Bruchteil davon.

Hi Daniel, auf die Homepage steht das Milking Table ist schon verfügbar.
Auf jedem Profil steht geschrieben, was jeder macht. Tantra ist auf die Homepage als Werbung angezeigt, aber ich zwinge niemanden sowas anzubieten, noch dazu die Mädels müssen eine Ausbildung anfangen für red tantra oder Maithunta,.
Ich kann die Bilder hier nicht hochladen ☺😊🤷‍♀️
Falls du fragen noch hast, kannst per WhatsApp schreiben oder einfach anrufen.

Hi Daniel, auf die Homepage steht das Milking Table ist schon verfügbar.
Auf jedem Profil steht geschrieben, was jeder macht. Tantra ist auf die Homepage als Werbung angezeigt, aber ich zwinge niemanden sowas anzubieten, noch dazu die Mädels müssen eine Ausbildung anfangen für red tantra oder Maithunta,.
Ich kann die Bilder hier nicht hochladen ☺😊🤷‍♀️
Falls du fragen noch hast, kannst per WhatsApp schreiben oder einfach anrufen.
Alles klar, du hast alle meine Fragen beantwortet, danke!

Ich durfte mit Denise bereits eine sehr schöne Stunde verbringen (Parkplatz war übrigens überhaupt kein Problem, gefragt und erklärt bekommen ;)) Habe nun Sarah auf der Homepage gefunden. Sieht wirklich sehr sexy aus. Kann hier jemand etwas berichten? Im Profil steht bei ihr nur Schmusen, Küssen. Zungenküsse wird nicht erwähnt wie bei Denis zb. Muß ich davon ausgehen, dass es tatsächlich nur "Bussis" gibt?

Hab nur aus dem Jahr 2022 und 2021 (noch in der Hausfeldstrasse) Berichte gefunden. Ist sie das?

Faktenscheck Österreich Massage 1/2

Ich mag es nicht, wenn jemandem zu Unrecht übel mitgespielt wird und man ihn willkürlich drangsaliert. Erst recht nicht, wenn das nette Menschen sind, bei denen ich einige erquickliche Stündchen verbracht habe. Das mag man für „altmodisch“ halten, aber es ist Ausdruck meines persönlichen Ethos.

Die Betreiberin der ÖM, Denise, habe ich nicht nur als Frau mit beeindruckendem Sexappeal kennen gelernt, sondern auch als intelligente und bemerkenswert engagierte Entrepreneurin. In einem aberwitzig bürokratischen Land wie Österreich sollte man solche Menschen nicht „papiereln“, sondern froh sein, dass sie unternehmerische Initiativen entfalten und durch ihr Angebot auch zum sozialen Ausgleich und Frieden zwischen den Geschlechtern beitragen.

Aber solche Argumente zählen natürlich nicht, sobald der Amtsschimmel zu wiehern beginnt. Nach dem schlecht recherchierten und tendenziösen Bericht im Kurier und der beginnenden Diskussion in diesem Thread habe ich mir die Mühe gemacht, die rechtliche und geografische Situation der ÖM in Vösendorf einem Faktenscheck zu unterziehen.
Diesen werde ich hier alsbald posten.

So viel sei vorweg gesagt:
  1. Die restriktive Position des Bürgermeisters von Vösendorf steht auf wackeligen Beinen und dürfte einer unabhängigen Überprüfung nicht standhalten.
  2. Für die Kunden des Studios gibt es eine gute Nachricht: In Niederösterreich gibt es keine gesetzlichen Bestimmungen im Sinne der §§ 16 und 17 Absatz 3 des Wiener Prostitutionsgesetzes i.d.g.F. (Strafen auch für Kunden). Freier, die sich wie normale Menschen aufführen, können in NÖ nicht bestraft werden. Und zwar selbst dann nicht, wenn die zuständigen Behörden beim Vorwurf bleiben, dass die ÖM ein illegales Prostitutionslokal wäre.
Aber wie gesagt, mein Faktencheck weist in eine andere Richtung.
Mehr folgt demnächst.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem schlecht recherchierten und tendenziösen Bericht im Kurier und der beginnenden Diskussion in diesem Thread habe ich mir die Mühe gemacht, die rechtliche und geografische Situation der ÖM in Vösendorf einem Faktenscheck zu unterziehen.
Hast du eine einschlägige Qualifikation für einen derartigen "Faktencheck" oder liest du da und dort im Internet nach und gibst dann deine private Meinung hier wieder?

Ich durfte mit Denise bereits eine sehr schöne Stunde verbringen (Parkplatz war übrigens überhaupt kein Problem, gefragt und erklärt bekommen ;)) Habe nun Sarah auf der Homepage gefunden. Sieht wirklich sehr sexy aus. Kann hier jemand etwas berichten? Im Profil steht bei ihr nur Schmusen, Küssen. Zungenküsse wird nicht erwähnt wie bei Denis zb. Muß ich davon ausgehen, dass es tatsächlich nur "Bussis" gibt?

Hab nur aus dem Jahr 2022 und 2021 (noch in der Hausfeldstrasse) Berichte gefunden. Ist sie das?
Können wir bitte wieder ein bissl substanzieller werden?
Ich sag das nicht ganz uneigennützig....siehe meine Nachfrage oben.

Hast du eine einschlägige Qualifikation für einen derartigen "Faktencheck" oder liest du da und dort im Internet nach und gibst dann deine private Meinung hier wieder?
Sei unbesorgt: Bei meinem Faktencheck geht es nicht um bloße "Meinungen" oder Vermutungen eines "bemühten" Social-Media-Fuzzis, sondern um handfeste Fakten, die anhand amtlicher Quellen ermittelt werden.

In einem Rechtsstaat gelten Vorschriften nicht nur für ein Erotikstudio, sondern gleichermaßen auch für die Gemeinde und ihren Bürgermeister.
Es genügt auch nicht, dass eine Verordnung lediglich von der Rechtsabteilung der Landesregierung "überprüft" wird. Zuständig dafür sind unabhängige Gerichte.

Besagter Kurier-Artikel betet lediglich die zweifelhafte Position des Bürgermeisters nach.
Nicht einmal den wichtigsten journalistischen Grundsatz, dass man auch die Gegenseite hören sollte, hat der Autor eingehalten. Soviel zur Qualität oder besser gesagt: fehlenden Qualität dieses Mediums.

Zuletzt bearbeitet:

Hello, nein das ist eine andere Sarah,. Am Anfang wollte sie auch Zungenküsse auch anbieten aber mit 50 e Aufpreis 😅. Deswegen habe ich mit sie gesprochen, und erklärt das bei uns sowas nicht geht. Ich habe nie verstanden die Unterschied zwischen Bussis und Zungenkuss:) vielleicht weil für mich küssen ist was schönes und wichtiges 😊ich möchte keine Missverständnisse mit Kunden haben, wenn dort steht Zungenküsse aber im Zimmer macht sie das e nicht . Es ist mir lieber so :)

wenn du noch fragen hast, melde dich per WhatsApp oder ruf an , und sag das du mit Denise sprechen möchtest, ich werde dir dann alles erklären 😘

Liebe Gäste,
Ich habe wirklich eine Bitte an euch alle ,
Als ich bemerkt habe EF Seite für Österreich Massage ist nicht mehr verfügbar für Berichte über das Haus , oder die neue Damen , etc etc.
Die Gemeinde Vösendorf und Burgermeister kann meine Studio in Vösendorf nicht sperren . Bitte verstehen sie das ich alle GENEHMIGUNGEN HABE und recht hier zu sein.
Wenn das nicht reicht , und manche Kunde wollen nicht unsere Haus besuchen, ich verstehe es voll und ist kein Problem.
Aber langsam reicht mit diese unnötigen Diskussionen. Es ist trotzdem meine Name im Spiel 🤦‍♀️
Ich bedanke mich zu den Gäste was mich unterstützen, die Kunden was die im Haus kommen , und lassen sie von diese ganze gefälschte Artikel nicht beeindrucken. Sie haben meinen ganzen Respekt 🙏
Wenn ich illegal quasi da bin, warum kommt er nicht mit Polizei und mich sperren , strafe geben etc. ??? Ganz einfach weil er nicht kann, und nicht darf. Verantwortlich für unsere Branche ist die Kriminalamt NÖ und die waren da, und ist alles im grünen Bereich .
Diese Kommentare betreffen mich sehr, erst als Mensch und zwar Sie haben mir von Anfang an gesagt, dass sie versuchen würden, mich aufzuhalten , Nur damit die Leute sehen, was für ein guter Bürgermeister er ist ( natürlich es war Wahljahr 😂) und jetzt hat er Leute am Kopf weil er versprochen hat , Etwas, das nicht in seine Zuständigkeit fällt .
Ich wünsche euch alle eine wunderschöne Wochenende ♥️
Eure Denise

... Ich habe wirklich eine Bitte an euch alle ,
langsam reicht mit diese unnötigen Diskussionen. Es ist trotzdem meine Name im Spiel 🤦‍♀️
Ich bedanke mich zu den Gäste was mich unterstützen, die Kunden was die im Haus kommen , und lassen sie von diese ganze gefälschte Artikel nicht beeindrucken. Sie haben meinen ganzen Respekt 🙏

Eure Denise
Ich wollte mit meinem entlastenden Faktencheck bloß helfen und der ÖM eine sowohl rechtlich als auch faktisch wohlbegründete Argumentationsgrundlage zur Hand geben, um böswillige Berichte und Drohungen effektiv entkräften zu können.

Wenn die Betreiberin der ÖM jedoch keine weiteren Postings zu diesem Thema wünscht, lasse ich es natürlich sein.
Das ist für mich vollkommen ok.

Ich glaube, du gadt da was falsch verstanden ... weder Denise und sonst wer, der klar denkt, ist gegen deine Berichte und Klarstellungen

Hut ab, du machst es richtig :up::up::up:

Ich habe einen Fehler begangen: Mein wohlmeinendes Vorhaben hätte ich mit Denise vorab besprechen sollen. Das von mir und Kollegen erstellte entlastende Gutachten werde ich ihr persönlich präsentieren. Die Troubles mit der Gemeinde und auch die vermuteten Nachstellungen der Konkurrenz mithilfe von Auftragsschreiberlingen betreffen nicht die Öffentlichkeit, sondern nur sie persönlich und ihr Studio.

Ich verstehe daher, dass ihr mittlerweile alles zum Hals hinaus hängt und dass sie von all dem endlich Ruhe haben möchte.

Für die Kunden-Öffentlichkeit ist ohnehin nur dieser Aspekt relevant: In Niederösterreich gibt es keine gesetzlichen Bestimmungen im Sinne der §§ 16 und 17 Absatz 3 des Wiener Prostitutionsgesetzes i.d.g.F. Freier, die sich wie normale Menschen aufführen, können nicht bestraft werden. Und zwar selbst dann nicht, wenn die zuständigen Behörden bei der Anschuldigung bleiben sollten, dass die ÖM ein illegales Prostitutionslokal wäre.

Damit beende ich zu diesem Thema meine Diskussionsteilnahme im EF.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben