Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

hallöchen - gestern nach 3 stunden autofahrt kurzfristig beim OEM angerufen wegen termin - guuuten morgentermin sozusagen - nun nur karina anwesend und tja.... so etwas von nett - herzlich - liesst dir alle "wünsche" von den augen ab..... daaanke nochmals!!!!

Hallo zusammen. Wollte für diese Woche einen Termin bei Denise ausmachen, aber seit ca 17 Uhr ist nur besetzt. Habe auf der HP gelesen, daß ab 15.12. bis nächstes Jahr geschlossen ist, das wäre ab nächsten Sonntag. Wurde das etwa um eine Woche vorverlegt??? Falls jemand mehr weiß, bitte kurz melden! Danke euch!!!

Ich hab die Denise am Samstag Abend besucht, war wieder eine herrliche Stunde mit ihr, wie ich es gewohnt bin!
Sie hat mir bestätigt das bis Samstag den 14.12. geöffnet ist und danach erst wieder im neuen Jahr.

hier mal eine negative Erfahrung!
auf der homepages zu lesen: wir sind bis zum 14.12. geöffnet. deshalb einen termin für Samstag 11 Uhr ausgemacht. aus sbg angereist. um 10.40 geläutet, keine Rückmeldung, obwohl.. die klingel funtioniert?? dann kam ein Reinigungstrupp, der uns bekannt gab, dass niemand anwesend ist.wir warteten ungefähr 10 weitere Minuten, riefen des öfteren an.. Nummer im Moment nicht erreichbar! wir zogen ab, zum Glück gibt es tolle Alternativen in Wien!!
Für uns war es der Letzte Besuch in diesem Studio, obwohl wir IMMER sehr zufrieden waren...SCHADE... aber augemachte Termine nicht einhalten geht EINFACH GAR NICHT!!!!

hier mal eine negative Erfahrung!
auf der homepages zu lesen: wir sind bis zum 14.12. geöffnet. deshalb einen termin für Samstag 11 Uhr ausgemacht. aus sbg angereist. um 10.40 geläutet, keine Rückmeldung, obwohl.. die klingel funtioniert?? dann kam ein Reinigungstrupp, der uns bekannt gab, dass niemand anwesend ist.wir warteten ungefähr 10 weitere Minuten, riefen des öfteren an.. Nummer im Moment nicht erreichbar! wir zogen ab, zum Glück gibt es tolle Alternativen in Wien!!
Für uns war es der Letzte Besuch in diesem Studio, obwohl wir IMMER sehr zufrieden waren...SCHADE... aber augemachte Termine nicht einhalten geht EINFACH GAR NICHT!!!!
Hi, die Türklingel von Tür wenn wir nicht dort sind , funktioniert nicht. Ich bin sehr daran interessiert, dass die Terminen respektiert werden. Vielleicht hat jemand versehentlich das Terminenblatt weggeworfen . Ja es war vereinbart worden bis am 14.12 aber wir müssten leider schon am Freitag den Haus frei machen. Eigentlich in solchen Situationen ich melde mich immer beim Kunden an und sage ich rechtzeitig wenn was ist . Nochmals es tut mir wirklich leid .

Warum ein gemietetes Haus freimachen ????
Sehr interessant
Kommt mir auch komisch vor.
Überhaupt ist die Lage dort nicht recht durchdacht.
Mit Öffis kaum gescheit erreichbar (außer man hatscht vom Bhf. Hennersdorf über den Feldweg), mit PKW ev. Parkplatzprobleme und dann noch zwischendurch Auszeiten wegen Haus. Weiß jetzt nicht ... :unsure:

Kommt mir auch komisch vor.
Überhaupt ist die Lage dort nicht recht durchdacht.
Mit Öffis kaum gescheit erreichbar (außer man hatscht vom Bhf. Hennersdorf über den Feldweg), mit PKW ev. Parkplatzprobleme und dann noch zwischendurch Auszeiten wegen Haus. Weiß jetzt nicht ... :unsure:
ja es erweckt - hinterlässt wirklich einem fragwürdigen - komischen Eindruck.
Irgendwie stand das in Vösendorf seit Anfang an nicht unter einen gutem Stern - sprichwörtlich.

Ein eigenartiges Theater mit dem Etablissement dort. Bei jeder Kritik an der Location wurde man hier fast attackiert und jetzt macht man still und heimlich die Fliege?

Schaut so aus vielleicht geschieht ein Wunder und Sie kommt mir neuen Mädls zurück ( Bella, Lucy Victoria etc) zum Beispiel

Zurück
Oben