Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Nur wäre es gut wenn Du telefonisch mit Ihr einen Termin ausmachst.
Über die Tel.Nr. auf der HP? Ginge per E-Mail auch?

Ich glaube mal Sie wird jeden Tag einige Termine haben.
Das ist mir schon klar, meinte nur ob sie auch Tage frei hat bzw. die Info auf der HP stimmt und jeder Tag ginge. Auch erschließt sich mir die Info "Sa + Feiertage 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr" nicht ganz, heißt das Sonntags auch offen?


Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
 
Ich würde über die Telenummer von der HP einen fixen Termin ausmachen.

Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 22 Uhr und Samstag von 11 Uhr bis 20 Uhr Feiertags auch.
Sonntag ist geschlossen.
Auch die Mädchen brauchen mal eine Pause und wollen bei Ihren Familien sein.
 
Über die Tel.Nr. auf der HP? Ginge per E-Mail auch?


Das ist mir schon klar, meinte nur ob sie auch Tage frei hat bzw. die Info auf der HP stimmt und jeder Tag ginge. Auch erschließt sich mir die Info "Sa + Feiertage 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr" nicht ganz, heißt das Sonntags auch offen?


Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

Alles klar Herr Kollege?
 
28 Tage sind eben halt nur 4 Wochen, dieses Jahr hatte sogar der Februar 29 Wochentage!

Ja sagte ja schon wie schnell die Zeit vergeht wenn man nicht mit zählt.
Ich bin ja nur froh das wir nicht so rote Wochen im Jahr haben.
Wir brauchen nur unsere Stamm Mädchen wechseln.
Und keine Tampons :)
 
Hast ein Kind bekommen :)

Nein, ich frage mich nur, warum es so schwer sein kann eine einfache, nett gestellte, Frage zu beantworten.
Um dich selbst zu zitieren aus dem "Ohne-Service"-Thread:
[...]Aber dann könnte das Forum wieder nicht Leben den das braucht Informationen und Erfahrungsaustausch.[...]
Widerspricht sich ein wenig damit, wenn du ca. 4 Beiträge um den heißen Brei schreibst, wenn nicht sogar in meinen Augen trollst.
 
Nein, ich frage mich nur, warum es so schwer sein kann eine einfache, nett gestellte, Frage zu beantworten.
Um dich selbst zu zitieren aus dem "Ohne-Service"-Thread:

Widerspricht sich ein wenig damit, wenn du ca. 4 Beiträge um den heißen Brei schreibst, wenn nicht sogar in meinen Augen trollst.

Ist schon gut.
Nur sag mir warum die Körpergröße so wichtig ist?
Das sagt nichts über Ihre Service Qualitäten aus.
 
Ist schon gut.
Nur sag mir warum die Körpergröße so wichtig ist?
Das sagt nichts über Ihre Service Qualitäten aus.

Da ich nicht gerade der größte bin, finde ich es zB. nicht sehr erotisch meinen Kopf so stark zu neigen, als würd ich in einem IMAX Saal in der ersten Reihe sitzen um im stehen küssen zu können. Wird auch seinen Grund haben, warum viele Studios diese Angabe auch auf der HP haben.
Die Servicequalität würde ich auch nie bezweifeln, aber wenn jetzt der oben beschriebene Fall eintreten würde, könnte ich persönlich auch nicht "warm" werden um den guten Service von Jana genießen zu können.
Alles klar Herr Kollege?
 
Da ich nicht gerade der größte bin, finde ich es zB. nicht sehr erotisch meinen Kopf so stark zu neigen, als würd ich in einem IMAX Saal in der ersten Reihe sitzen um im stehen küssen zu können. Wird auch seinen Grund haben, warum viele Studios diese Angabe auch auf der HP haben.
Die Servicequalität würde ich auch nie bezweifeln, aber wenn jetzt der oben beschriebene Fall eintreten würde, könnte ich persönlich auch nicht "warm" werden um den guten Service von Jana genießen zu können.

Ja alles klar.
Hast ja gut erklärt.
 
Preissteigerung

Die Stunde kostet jetzt 150 EUR. Im März waren es noch 140. Finde ich aber durchaus gerechtfertigt.

Emotion Wellness liegt mit noch immer 160 jetzt nur mehr knapp darüber. Simplytop bleibt bei 140 darunter. Das entspricht jetzt auch in etwa den gebotenen Räumlichkeiten.
 
Zurück
Oben