Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Mit Monica kann man nicht viel falsch machen wenn man Sie bucht.
Solange Jana nicht da ist, ist Sie für mich die Nummer eins.
Da gab es schon viel schlechtere.
 
War wieder bei Melisa. Sie kommt nach Jana gleich auf Platz 2. :)

Beide Mädels haben Vorzüge, und bei Melisa steht er auch gleich beim 2ten Mal immer gleich.

Sie hat einen tollen Körper, macht alles mit und ist sehr bemüht.
Massage ist auch sehr kräftig, genau wie es sein sollte.

Und ich liebe es sie zu küssen, einfach zärtlich 😜

Jana bleibt auf Platz 1 da ihr Service einfach ausgewogener ist und sie bissl crazy und wild ist.
 
Hallo Leute,
ich war letzte Woche bei Melisa.Eine sehr hübsche und nette junge Dame. Kommunikation auf Englisch mit ihr ist absolut problemlos.

Kurz besprochen wie unsere gemeinsame Stunde ablaufen soll. Sie war die erste Dame die schneller nach dem Duschen fertig war als ich. Was für ein geiler Anblick, wenn du aus der Dusche kommst und sie liegt nackt auf dem Bett und spielt mit ihren Nippeln.

Kurzes sanftes aber dich sehr geiles gebläse, rauf mit der Lümmeltüte und los ging der wilde Ritt. Auch die Liebesschaukel haben wir probiert, hier fehlt es noch etwas an Erfahrung.

Nach einer ½ Stunde konnte ich es nicht mehr halten und die ganze Ladung auf ihre Brüste spritzt. Anschließen gingen wir zusammen duschen, wieder aufs Bett, ein wenig geplaudert zum Abschluss noch einen Blowjob zum Abschied.

Eine tolle Stunde mit Melisa, würde sie jederzeit wieder besuchen.
 
Ich weiß... doppelt Posten sieht man nicht gere, dachte mir aber so ist leichter.
Würde mir gerne eine Stunde mit 2 Damen gönnen, leider ist Jana nicht hier, habt einen Tipp welche 2 der anwesenden Damen gut zusammen passen?
 
Ich weiß... doppelt Posten sieht man nicht gere, dachte mir aber so ist leichter.
Würde mir gerne eine Stunde mit 2 Damen gönnen, leider ist Jana nicht hier, habt einen Tipp welche 2 der anwesenden Damen gut zusammen passen?
Naja am besten deine Lieblingsdame fragen wem sie dabei haben möchte.

Jana hat sich für Monika entschieden und letztes mal war es Jana und Melisa. Melisa macht es zb nur mit Jana. Also besser fragen als 2 Mädels zuhaben sie sich nicht verstehen.
 
Sandra (Salzburgerin)
angeblich um die 40, groß, schlank, dunkelhaarig

Hallo!
Konnte schon jemand die Dienste von Sandra in Anspruch nehmen?
Gibt es dazu Erfahrungsberichte?
 
Hallo!
Du hast recht, sie scheint nicht mehr bei den "Ladies" auf.:schulterzuck:
Gestern war sie noch auf der HP.
Dienstzeiten 09:00 - 15:00
dunkles lockiges Haar, usw..
War ein kuzes Gastspiel.
 
Zurück
Oben