Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Ich war am Freitag wieder in Hausfeldstraße, diesmal erfüllte ich mir den Wunsch nach einem Duo.

Meine Wahl fiel auf Monica und Maja.

Wir waren im Zimmer 1 im Erdgeschoss rechts.

Die Begrüßung war etwas zurückhaltend, dass sollte sich immer dann aber schnell ändern.

Optisch:

Entsprechen beide Damen den Fotos auf der Homepage, wobei Monica für mein Gefühl deutlich kleiner ist als Sie auf den Fotos wirkt.

Küsse von Maja wirken sehr gekünstelt, sie streckt ihre Zunge raus und schleckt dann ein bisschen die Zunge mit Sicherheitsabstand ab.

Bei Monica kam da wirklich das Gefühl auf, dass es Spaß macht.

Das Gebläse war von beiden gut, wenn zwei Frauen an dem Schwanz saugen und lutschen ist es einfach ein sau geiles Gefühl.

Nach dem Gebläse, zog Monica ein Kondom über mein bestes Stück und begann mich zu reiten. Sie ging gut mit, hatte wirklich das Gefühl, dass es ihr Spaß macht.

Nach dem Ritt, bließ Moja wieder und nur wenige Sekunden konnte ich mich nicht mehr halten und spritzte ich ihr auf die Brüste.

Nach der ersten Runde wurde es Zeit für eine 4 Hand Massage, mit ein wenig Smalltalk.

Maja, dürfte nur sehr wenig bis kein deutsch sprechen, mit Monica kann man sich sehr gut auf Deutsch unterhalten.

Nach der Massage wurde es Zeit für eine zweite Runde. Beide Damen waren sehr bemüht und haben es auch mit etwas viel Handeinsatz gegen Ende geschafft mir zweiten Höhepunkt zu schenken.
Monica bekommt von mir eine 8/10, werde ich wieder besuchen, bei Maja bekommt von mir eine 4/10 daher wird es für mich keine Wiederholung geben.
 
Frage zum Duo: Welche Kombi verwöhnt gleichzeitig das beste Stück? Hatte im Jänner die Kombi mit Jana und (ich glaube) Melisa (junge, blonde) Und da haben sie sich abgewechselt und dazwischen auch den Schwanz gereinigt, was ich etwas abtörnend fand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da haben sie sich abgewechselt und dazwischen auch den Schwanz gereinigt
ja das ist bei einem Dreier durchaus üblich. Deshalb bin ich auch nicht so ein Fan davon. Wenn ein Single reffen und es wird dazwischen der Schwanz geputzt, war es normalerweise der letzte Besuch dort. Ein wenig sollte man Vorsaft und Sperma schon wollen, wenn Frau so einen Job macht.
 
ACHTUNG: Öffnungszeiten NEU
Montag bis Freitag 9:00 bis 21:00 Uhr

warum auch immer.. grade am Wochenende würd ich gern hingehen. :(
 
So war heute wieder bei Jana.
Einmal vorweg, Sie ist nur bis nächsten Samstag da und ihr Plan ist Ende September wieder zukommen.
Falls es noch nicht alle mitbekommen haben, die Preise haben sich auf 150/60 geändert - für das Haus noch immer ein toller Preis.
_____
Eigentlich habe ich schon sooft über Jana berichtet - also ganz kurz.
_____
Jana sieht gut aus wie immer, mit ihr kann man Lachen und Quatschen.
Corona hat nicht an ihren NF Skills gesägt - Perfekt wie immer.
ZK kann jeder haben soviel wie er mag von ihr :)
Sex mit Jana - :up:
Bietet das Beste Freundinnen Erlebnis.
____
Mein Ranking wäre
Jana - 1
Melisa - 2
Monika, Anabel - 3

Meine Duo Top 2 haha
1- Jana/Monika
2 - Jana/Melisa
 
Zuletzt bearbeitet:
So war heute wieder bei Jana.
Einmal vorweg, Sie ist nur bis nächsten Samstag da und ihr Plan ist Ende September wieder zukommen.
Falls es noch nicht alle mitbekommen haben, die Preise haben sich auf 150/60 geändert - für das Haus noch immer ein toller Preis.
_____
Eigentlich habe ich schon sooft über Jana berichtet - also ganz kurz.
_____
Jana sieht gut aus wie immer, mit ihr kann man Lachen und Quatschen.
Corona hat nicht an ihren NF Skills gesägt - Perfekt wie immer.
9ZK kann jeder haben soviel wie er mag von ihr :)
.Sex mit Jana - :up:
Bietet das Beste Freundinnen Erlebnis.
____
Mein Ranking wäre
Jana - 1
Melisa - 2
Monika, Anabel - 3

Duo würde ich
Jana/Monika vorschlagen und danach Jana/Melisa

Ja danke mal für Deinen Bericht.
Es schmerzt sehr das Jana nur mehr bis Samstag da ist und dann wieder ein Monat warten heißt.
Wer weiß wie es bis dahin mit den Grenzen und Corona aussieht nicht das Sie dann nicht so wie geplant kommen kann.

Erfreulich ist wiederum das Jana nichts verlernt hat.-

Deine Duo Vorschläge finde ich sehr mutig ist Jana/Monica schon sehr anstrengend und dann danach nochmal Jana/Melisa ist sehr mutig wer hat den das Durchhaltevermögen :) .
 
Zurück
Oben