Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

...
Deine Duo Vorschläge finde ich sehr mutig ist Jana/Monica schon sehr anstrengend und dann danach nochmal Jana/Melisa ist sehr mutig wer hat den das Durchhaltevermögen :) .

Duo mit Melisa wird schwer möglich sein - die residiert ab nächster Woche im LH Neunkirchen. Sofern mann den neuen Bildern Glauben schenken darf😉
 
Einen Besuch wert?
Hallo, kann "Mann" derzeit eine Empfehlung bezüglich der anwesenden Damen aussprechen?

Natascha - Urlaub
Jana - Urlaub
Melissa - bei den Blonden Cousinen
Tina - enttäuschend
Monica - bemüht, redet mir zuviel
Mia - top Service, aber nicht mein Typ

Anabel ?
Maja ?
Magda ?

Das Alter der Damen spielt bei mir nur eine untergeordnete Rolle.
Ein gepflegtes Erscheinungsbild und Kundenorientiertheit machen einen schlanken Teeniekörper mit festen Brüsten aber sonst 0 Service, mit Leichtigkeit wett.

Hierbei handelt es sich um rein persönliche Bewertungen.

Mit manchen Damen hatte ich nur 1xigen Kontakt, sie können sich natürlich zum Besseren/Schlechteren gewandelt haben.
Von der Tagesverfassung bzw. wie schwierig es ist, sich immer wieder auf einen neuen Kunden einzustellen und ihm seine Wünsche bzw. Vorstellungen zu erfüllen, möchte ich gar nicht reden.

Vielen Dank im Voraus
 
Einen Besuch wert?
Hallo, kann "Mann" derzeit eine Empfehlung bezüglich der anwesenden Damen aussprechen?

Erstens ich schreibe dir eine Nachricht :) (Edit: kann dir keine Nachricht schicken)

Desweiteren sind des meine Favoriten, von gut auf nicht gut :) aber alle einen Besuch wert.
Jana 😍
Melissa (bei denn Cousinen)
Anabel Bericht
Monika (steht hier unten da ich sie nur Duo gehabt habe)

Empfehlen kann ich nicht Gabriela, die ist aber eh ned da.
 
War heute wieder bei Jana. Eigentlich brauch ich nicht mehr viel über sie sagen, ist für mich ne 10/10. Hab des Gefühl ihr NF Skill von Perfekt hat sich nochmals auf eine andere Ebene gehoben:)

_____________________________

Aber ich muss mal Selly loben.
Welches Haus gibt dir bescheid wenn die Dame wieder aus dem Urlaub zurück ist. Termine immer schnell und unkompliziert entweder per Telefon oder WhatsApp. Immer sehr freundlich aufgelegt und man kann sich nett mit ihr unterhalten, hab sie noch nie anders kennengelernt.

Wenn man anruft und sie dich mit dem Namen begrüßt fühlt man sich sofort aufgehoben.
Selly 10/10 für dein Engagement und dein immer freundliches Auftreten. 🥳🥳🥳🥳👍🏻👍🏻
 
War heute wieder bei Jana. Eigentlich brauch ich nicht mehr viel über sie sagen, ist für mich ne 10/10. Hab des Gefühl ihr NF Skill von Perfekt hat sich nochmals auf eine andere Ebene gehoben:)

_____________________________

Aber ich muss mal Selly loben.
Welches Haus gibt dir bescheid wenn die Dame wieder aus dem Urlaub zurück ist. Termine immer schnell und unkompliziert entweder per Telefon oder WhatsApp. Immer sehr freundlich aufgelegt und man kann sich nett mit ihr unterhalten, hab sie noch nie anders kennengelernt.

Wenn man anruft und sie dich mit dem Namen begrüßt fühlt man sich sofort aufgehoben.
Selly 10/10 für dein Engagement und dein immer freundliches Auftreten. 🥳🥳🥳🥳👍🏻👍🏻

Ja das finde ich auch das man ruhig mal Selly loben kann.
Für das ganze Management und Organisation.
Außerdem ist Sie ein ganz liebe wenn man Sie kennt.
Sonst hätten sich so manche Mädchen nicht so viel erlauben können.

Ja aber was anderes weil Du mich neugierig gemacht hast.
Was hat den Jana noch verbessert?
 
Zurück
Oben