Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Das machen sonst ja e alle.
naja, nicht ganz alle; ich kenn' schon auch welche, die liegen dabei stumm und emotionslos da, man hat fast den Eindruck, sie ist eingeschlafen. Was die Sache natürlich um nix erfreulicher macht :-(

Auch ein Corona-Symptom, wie Geschmacks- und Geruchsverlust ...
dann kann ich insofern beruhigt sein, daß meine heute vormittag zungenmäßig bearbeitete Dame sicher nicht Corona hatte :mrgreen: (allerdings war das in einem anderen Studio).
 
naja, nicht ganz alle; ich kenn' schon auch welche, die liegen dabei stumm und emotionslos da, man hat fast den Eindruck, sie ist eingeschlafen. Was die Sache natürlich um nix erfreulicher macht :-(

Das kenne ich eigentlich nicht.
Nur die, die nach Ihren Gestöhne schon 2 Orgasmen gehabt haben müssen bevor Du Sie überhaupt noch mit der Zunge berührt hast.
Ich sage Dir das kann auch nichts.
 
Claudia ist nicht NEU sie war schon oft in Booksusi als Xenia inseriert habe aber keine Erfahrungen mit ihr gemacht, mit der Lena hab ich auch keine.

LG Tom
 
Gibts Erfahrungen / Feedback zu den Damen
Lena und Claudia??

Lena ist die Tanja von EW siehe hier

Hatte vielleicht jemand seit dem Lockdown die ex ST ex EW Tanja bzw. ex Oesterreich-Massage Eva am Radarschirm oder weiß etwas?
Danke und LG





Heisst jetzt überall Lena. Ich bin extra wegen ihr hingefahren Aber leider sehr arrogant geworden, kein Vergleich zu den Zeiten von Emotionen Wellness- Leider!!!! Dafür bietet sie jetzt Spanking bei ihr an. Habe mich aber dann für Kitty entschieden und es nicht bereut.

Mit "arrogant geworden" kann ich auch bestätigen!
 
Hallo, Tom. Ich habe noch nie Xenia geheissen weder in Booksusi inseriert :) Ich habe davor im Simply Top gearbeitet :)
LG,
Claudia 😘

Hallo liebe Claudia!

Vielen Dank für deine Klarstellung.
Somit sind gleich von Beginn an die Unklarheiten beseitigt.

Freue mich, dass Du die Damen bei ÖM mit deiner Anwesenheit bereicherst. :winke:

Ich bin mir sehr sehr sicher, demnächst bei dir vorstellig zu werden.:zweisam:
 
Zurück
Oben