Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Claudia/ Lena

Da es für mich noch nicht möglich war einen Termin bei den Damen zu erhalten, wollt ich mal in die Runde fragen ob es denn nicht etwas zu erzählen gibt?

Die Damen sind sehr begehrt, wie ich feststellen musste. ;)
 
Claudia/ Lena

Da es für mich noch nicht möglich war einen Termin bei den Damen zu erhalten, wollt ich mal in die Runde fragen ob es denn nicht etwas zu erzählen gibt?

Die Damen sind sehr begehrt, wie ich feststellen musste. ;)

Ich würde Dir eher Claudia empfehlen von Ihr hörte ich nur gutes.
 
Ich würde Dir eher Claudia empfehlen von Ihr hörte ich nur gutes.

Claudia wäre eh auch mein "Objekt" der Begierde!
Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Bin eh wie ein Bluthund hinter einem Termin her.


Lobend erwähnen möchte ich Anabel.
Durfte vor Kurzem ihre Dienste in Anspruch nehmen und war sehr angetan.
Sie ist eine etwas erfahrenere Dame, aber mit einer top Figur.
BJ/Verkehr/Massage großartig.
Super sympatisch, nett zu plaudern.

In letzter Zeit hatte ich bei den Ü30 Damen ein sehr gutes Händchen.
Meine persönliche Erfahrung ist, dass diese begehrenswerten Dame, die vielleicht 1 oder 2 Jahre mehr auf ihren Schultern tragen, dies durch ihre Kundenorientiertheit mit Leichtigkeit wettmachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Claudia wäre eh auch mein "Objekt" der Begierde!
Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Bin eh wie ein Bluthund hinter einem Termin her.


Lobend erwähnen möchte ich Anabel.
Durfte vor Kurzem ihre Dienste in Anspruch nehmen und war sehr angetan.
Sie ist eine etwas erfahrenere Dame, aber mit einer top Figur.
BJ/Verkehr/Massage großartig.
Super sympatisch, nett zu plaudern.

In letzter Zeit hatte ich bei den Ü30 Damen ein sehr gutes Händchen.
Meine persönliche Erfahrung ist, dass diese begehrenswerten Dame, die vielleicht 1 oder 2 Jahre mehr auf ihren Schultern tragen, dies durch Kundenorientiertheit mit Leichtigkeit wettmachen.

Ja der Meinung bin ich.
Die älteren sind oft sehr bemüht und haben die Erfahrung auch dazu.
Die Jungen glauben oft es genügt wenn Sie Jung und Hübsch sind.
 
Unlängst in der Hausfeldstraße......

Plus:
Sehr freundliche Empfangsdame
Sehr schönes Zimmer

Minus:
Die Art der Vorstellung. Auswählen muss man vor der vollen Mannschaft.
Die Auswahl. Zwei optisch völlig indiskutabel. Die Dritte genommen.

Tina:
Die Zähne auf den Homepage-Fotos sind „Fake“. Die Zähne sind nämlich sehr schlecht. Ansonsten passen die Fotos. Figur ist gut und Kommunikation auch gut auf Deutsch möglich. Im Zimmer startet sie ruckzuck mit gutem FO. Küsse gibt es keine und neben mich hinlegen will sie sich auch nicht. Auf der positiven Seite gibt es noch zu melden, dass sie kein Gleitmittel genommen hat. Das war es aber auch schon. Unterm Strich war es bestenfalls ein akzeptables Service mit einem Mädel, das offensichtlich lieber etwas anderes gemacht hätte. Für das Preisniveau leider indiskutabel. Aber vielleicht haben ja andere bei ihr eine bessere „Chemie“ oder erwischen einen besseren Tag.

Die Empfangsdame und die Räumlichkeiten hätten sich eine bessere Belegschaft verdient. (Aber ok, ich habe jetzt nur drei davon gesehen bzw. beschlafen.)
 
Minus:
Die Art der Vorstellung. Auswählen muss man vor der vollen Mannschaft.

Da hast du recht!

Mir wäre es auch lieber, die Damen würden sich einzeln vorstellen.
Dann könnte Mann den Leistungskatalog mit jeder Damen genauer besprechen.
Nimmt aber viel mehr Zeit in Anspruch.

So ist es wie im Turnunterricht, wenn man die Teammitglieder wählt.

In hochpreisigeren Studios ist es aber durchaus üblich, dass die Damen einzeln das Zimmer betreten und sich feilbieten.
Hier kommt gleich viel mehr Erotik ins Spiel.
 
Einzeln vorgetsellt haben sie sich ja. Nur dann sind alle zusammen im Zimmer gestanden. Im EM teilt man „ohne Druck“ der Empfangsdame seine Entscheidung mit.

Aber aus Sicht des Studius verstehe icn es schon. Vermutlich wird der ein oder andere, dem keine wirklich zusagt, dann trotzdem einen Zimmergang machen. Ein „mir gefällt keine“ teilt man wohl doch lieber der Empfangsdame mit, als den betroffenen Damen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Claudia/ Lena
Da es für mich noch nicht möglich war einen Termin bei den Damen zu erhalten, wollt ich mal in die Runde fragen ob es denn nicht etwas zu erzählen gibt?

Ich war bei Lena (bzw. damals noch Eva) kurz vor dem Lockdown und das war eine sehr angenehme Stunde. Sie ist jetzt nicht die "Schmuserin" also wenn man das sucht, ist man bei ihr sicherlich falsch aufgehoben. Bei mir war sie sehr bemüht mich in der Stunde auf jeden Fall auch ein 2. Mal zum Höhepunkt zu bringen (ist bei mir meistens eher schwer) aber sie meinte sie hat da eine Technik, die "fast" immer funktioniert, und siehe da, es hat auch geklappt :)

Optisch wurde bei Ihr etwas nachgeholfen (hab sie mir etwas anders vorgestellt) aber definitiv nicht unattraktiv.
Von der hier erwähnten Arroganz war in meiner Gegenwart nichts wahrzunehmen. Aber wie gesagt das war knapp vor dem Lockdown, ist ja doch einiges in der Zwischenzeit passiert und kann gut verstehen, wenn sich die aktuelle Situation auf ihr Gemüt auswirkt, tut es bei mir ja auch.
 
Auszüge vom Bericht:

Nach dem beinahe schon überwältigend geilen erlebnis mit Sonya vor kurzem bin ich heute schon wieder rückfällig geworden ;)

Leider hatte ich heute weniger glück.. aber der reihe mach ;)
Habe mich daher für Claudia entschieden. Die fotos sind höchstwahrscheinlich echt, und es erwartet eine sehr attraktive frau.. schöne schlanke figur, ohne silikon was mir grundsätzlich eigentlich lieber ist und beine bis zum hals..

Verspätet aber sehr freundlich hat mich dann doch noch Claudia in Empfang genommen.

Die massage begann sehr gekonnt und sinnlich.. doch nach ca 10min hat mich Claudia schon dazu animiert mich umzudrehen.. wieder konnte ich nicht widerstehen.. doch als nach kurzem schon mein sichtlich erregter schwanz in ihrem mund verschwand, hab ich mich doch zu einer bemerkung bzgl meiner geplanten aufenthaltsdauer durchgerungen..

Weiter gings mit einem äußerst gefühlvollen bj..

Ich hin und hergerissen, aber dennoch die Hoffnung auf eine Fortsetzung der massage aufgegeben entschied ich mich nun für einen planwechsel..

Was folgte war ein ebenso intensiver wie gefühlvoller fick. Claudia ist wunderbar auf mich und mein tempo eingegangen, mit viel schmusen zwischen durch und hat mich zu einem tollen höhepunkt gebracht.. ohne stress.

Ein kurzer blick auf die uhr und es war gerade mal eine halbe stunde vergangen..

Nun wie fass ich dieses erlebnis zusammen?

Claudia ist eine sexy lady, bemüht, sensibel und jeder aspekt ihrer zuwendung war erregend...

Sie ist kein leidenschaftlicher wirbelwind wie sonya sondern eher ein ruhiger typ.. aber das ist ja auch okay, ich fühlte mich trotzdem willkommen, nicht wie ein kunde der eine Dienstleistung in anspruch nimmt sondern wie sex mit einem menschen an dem beide spaß hatten..

Nur dieses organidatorische hin und her, kommen, später kommen, wieder gehen, doch bleiben, 1h, vielleicht doch nur 30min, nein 1h, ah doch schon fertig nach 30min.. hat ein völliges fallenlassen ein wenig verhindert.

Mir war auch fast klar dass es nicht immer so WOW sein kann wie mit Sonya..

Geil wars trotzdem ...

Ich würde Dir eher Claudia empfehlen von Ihr hörte ich nur gutes.

#Hengst9, ... und Recht hast du gehabt.:up:
Vielen Dank!

Nachfolgend ein kurzer Bericht welcher meine persönliche Meinung bzw. persönliches Empfinden widerspiegelt.

Habe nun auch einen Termin bei Claudia erhalten
(Nochmals ❤lichen Dank an die supernette Telefonistin/Empfangsdame)

Claudia ist wirklich eine Bereicherung für dieses Studio.
Meine Stunde mit ihr ist leider viel zu rasch vergangen.
Um ihre Massagekünste kennen zu lernen, war leider keine Zeit mehr.;)
Sie ist eine sympatische, schlanke Dame die mir schon nach kürzester Zeit ein Gefühl der Vertrautheit gab.
Oftmals sind mehrere Besuche bei ein und derselben Dame notwendig, um die Eigenheiten der beiden Akteure aufeinander abzustimmen.

Aber bei Claudia in keinster Weise notwendig.

Rückblickend betrachtet fast schon unheimlich ;), wie harmonisch diesesTreffen ablief.
Kein langes besprechen was, wie, wo...
GFS vom Feinsten, wo jeder sich von seiner besten Seite zeigen wollte.

Küssen leidenschaftlich
BJ (natur) mit wenig Handeinsatz und in verschiedensten Positionen
NF, ohne NEIN, da nicht und dort schon gar nicht, usw...
Verkehr (gummiert) in verschieden Stellungen
Anal gekonnt und ausdauernd
Zuletzt MV
GFS wie ich es mir vorstelle, aber nur sehr selten erfahren durfte.

Da ich annehme, Claudia wird auch diesen Bericht lesen, möchte ich mich bei Ihr nochmals für die schöne Stunde bedanken.:bussal:

Ja der Meinung bin ich.
Die älteren sind oft sehr bemüht und haben die Erfahrung auch dazu.
Die Jungen glauben oft es genügt wenn Sie Jung und Hübsch sind.

Hier gibt's nichts mehr zu ergänzen.
 
Auszüge vom Bericht:





#Hengst9, ... und Recht hast du gehabt.:up:
Vielen Dank!

Nachfolgend ein kurzer Bericht welcher meine persönliche Meinung bzw. persönliches Empfinden widerspiegelt.

Habe nun auch einen Termin bei Claudia erhalten
(Nochmals ❤lichen Dank an die supernette Telefonistin/Empfangsdame)

Claudia ist wirklich eine Bereicherung für dieses Studio.
Meine Stunde mit ihr ist leider viel zu rasch vergangen.
Um ihre Massagekünste kennen zu lernen, war leider keine Zeit mehr.;)
Sie ist eine sympatische, schlanke Dame die mir schon nach kürzester Zeit ein Gefühl der Vertrautheit gab.
Oftmals sind mehrere Besuche bei ein und derselben Dame notwendig, um die Eigenheiten der beiden Akteure aufeinander abzustimmen.

Aber bei Claudia in keinster Weise notwendig.

Rückblickend betrachtet fast schon unheimlich ;), wie harmonisch diesesTreffen ablief.
Kein langes besprechen was, wie, wo...
GFS vom Feinsten, wo jeder sich von seiner besten Seite zeigen wollte.

Küssen leidenschaftlich
BJ (natur) mit wenig Handeinsatz und in verschiedensten Positionen
NF, ohne NEIN, da nicht und dort schon gar nicht, usw...
Verkehr (gummiert) in verschieden Stellungen
Anal gekonnt und ausdauernd
Zuletzt MV
GFS wie ich es mir vorstelle, aber nur sehr selten erfahren durfte.

Da ich annehme, Claudia wird auch diesen Bericht lesen, möchte ich mich bei Ihr nochmals für die schöne Stunde bedanken.:bussal:



Hier gibt's nichts mehr zu ergänzen.

Ich Danke Dir für diesen tollen Bericht.
Und bin froh das ich ein klein wenig dazu beitragen konnte.
 
Wie ist denn ihr Bauch?

der ist auf den Fotos so verpixelt...
schlank!

Die Bilder von Claudia auf der HP dürften alle in der Hausfeldstrasse aufgenommen worden sein.
Nur beim Bild (rotes Kanapee) bin ich mir nicht sicher.
Habe sie sogar noch schlanker in Erinnerung.
"Bauch" bzw. "Bäuchlein" :unsure:

Ich persönlich finde das Claudia eine sehr ansprechende Figur hat.
Sie ist keine 18, aber es wären viele Damen froh, so einen Body zu haben.:p
 
schlank!

Die Bilder von Claudia auf der HP dürften alle in der Hausfeldstrasse aufgenommen worden sein.
Nur beim Bild (rotes Kanapee) bin ich mir nicht sicher.
Habe sie sogar noch schlanker in Erinnerung.
"Bauch" bzw. "Bäuchlein" :unsure:

Ich persönlich finde das Claudia eine sehr ansprechende Figur hat.
Sie ist keine 18, aber es wären viele Damen froh, so einen Body zu haben.:p

Der Meinung kann ich mich nur anschließen.
Und Ihr Bauch ist nahezu nicht vorhanden.
 
Ich war am Freitag endlich wieder in der Hausfeldstraße, wollte mir noch eine letzte schöne Stunde vor dem Lockdown gönnen.

Ich habe mich für Claudia entschieden.

Im Studio angekommen wurde mir prompt und freundlich wie immer die Türe geöffnet. Ich wurde ins „Wohnzimmer“ gebraucht und sollte dort kurz auf Claudia warten. Nach ein paar Minuten kam Claudia zusammen mit der Telefonistin zu mir, da habe ich mir schon gedacht, dass etwas nicht stimmt. Die Telefonistin sagt mir, dass sie im Moment kein freies Zimmer für uns hat. Anfänglich hieß es in ca. 10 Minuten wir ein Zimmer frei. Mir wurde, um die Wartezeit zu überbrücken einen Kaffee und Wasser angeboten. Wie auch immer, die Zeit genutzt und mich nett mit Claudia unterhalten. Nach 20 Minuten sagte Claudia, sie geht duschen, damit wir dann schneller sind. Mit einer Wartezeit von ungefähr 35 Minuten konnten wir schlussendlich endlich aufs Zimmer gehen.

Ganz schnell geduscht und die Zähne auch noch geputzt. Claudia lag die ganze Zeit ab Bett und streichelte ihren wundervollen Körper.

Ein zärtliches aber dennoch intensives NF, geht beim Sex gut mit.

Claudia ist eine absolute Traumfrau, eine der schönsten Stunden, die ich bisher im Paysex verbringen durfte.

Werden sie zu 100% nach dem Lockdown wieder besuchen, am liebsten ein einer Duo Stunde gemeinsam mit Jana sollte dies möglich sein.
 
Zurück
Oben