Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Ich war gestern wieder beim Claudia. Ganz spontan 1 Stunde vor meinem Besuch anrufen, 3 Damen hatten Zeit - wie schon erwähnt hab ich mich für Claudia entschieden.
Beim Betreten wurde ich direkt ins „Wohnzimmer“ gebracht. Die Telefonisten fragte mich ob ich einen Nachweis zu den Gs habe. Die Maske konnte ich nach dem Nachweis auch ablegen.
Keine 2 Minuten später holte Claudia mich ab und wir gingen auf Zimmer.
Nach dem Duschen kam sie nur mit einem Kimono und High Heels ins Zimmer.
Eine tolle Stunde, vom Ablauf wie vor dem Lockdown.

Ihr Knie waren schon ganz rot bevor wir angefangen haben, danach waren sie noch etwas röter.
Sie ist froh wieder arbeiten zu können und bekommt nächste Woche ihre COVID Impfung.

Gibts bei Claudia auch GFS mit Zungenküssen?
 
Hallo zusammen,

auch wenns nich aktuelle Erfahrungen sind wollte ich mal meinen Senf dazugeben..

Best Duo ever in diesem Haus Petra und Anna...leider keine mehr da ich hoffe zumindest Petra taucht mal wider auf...
Duo Wunsch Petra und Nina (aber die Wiener Nina, die vor ca 1,5 - 2 Jahren mal da war)...weiß nicht ob das passieren wird, aber wünsch en kann man sich’s ja..

bei der aktuellen Besetzung kann ich nur bei Natascha und Jana mitreden..
Verstehen sich anscheinen gut...dh man kann auch zusehen und dann von der die gelenkt wird sich auch mündlich verwöhnen lassen....Natascha eher weiblichere Figur, hat mir im gesamten besser gefallen, auch ruhiger ..
Jana eher Quirliger und schlanker, war jetzt nicht so mein Fall....
Aber wie wir wissen sind Geschmäcker verschieden...

Interessieren würde mich auch noch Maja und Claudia, am besten gemeinsam....ich habe dazu nichts gelesen, aber gibts dazu Erfahrungen?

Na dann schönen Tag und viel Spaß noch...

Ps. Ja ich hab jetzt mal zu meinen 3 favorisierten Locations mal Beiträge geschrieben falls jemand heute öffter Beiträge von mir lesen sollte :X3: :rofl:
Und nein, ich bekomme nichts dafür ich zahl immer nur...:X3:
 
Hallo zusammen,

auch wenns nich aktuelle Erfahrungen sind wollte ich mal meinen Senf dazugeben..

Best Duo ever in diesem Haus Petra und Anna...leider keine mehr da ich hoffe zumindest Petra taucht mal wider auf...
Duo Wunsch Petra und Nina (aber die Wiener Nina, die vor ca 1,5 - 2 Jahren mal da war)...weiß nicht ob das passieren wird, aber wünsch en kann man sich’s ja..

bei der aktuellen Besetzung kann ich nur bei Natascha und Jana mitreden..
Verstehen sich anscheinen gut...dh man kann auch zusehen und dann von der die gelenkt wird sich auch mündlich verwöhnen lassen....Natascha eher weiblichere Figur, hat mir im gesamten besser gefallen, auch ruhiger ..
Jana eher Quirliger und schlanker, war jetzt nicht so mein Fall....
Aber wie wir wissen sind Geschmäcker verschieden...

Interessieren würde mich auch noch Maja und Claudia, am besten gemeinsam....ich habe dazu nichts gelesen, aber gibts dazu Erfahrungen?

Na dann schönen Tag und viel Spaß noch...

Ps. Ja ich hab jetzt mal zu meinen 3 favorisierten Locations mal Beiträge geschrieben falls jemand heute öffter Beiträge von mir lesen sollte :X3: :rofl:
Und nein, ich bekomme nichts dafür ich zahl immer nur...:X3:

Also ich muss Dich enttäuschen ich sehe keine Chance das Petra nochmals zurück kommt.
Und ja Sie war die beste.
Aber mit Jana hat man ja einen guten Ersatz gefunden.
Sie ist echt auch ein Goldmädel die Ihr Service versteht.
 
Also ich muss Dich enttäuschen ich sehe keine Chance das Petra nochmals zurück kommt.
Und ja Sie war die beste.
Aber mit Jana hat man ja einen guten Ersatz gefunden.
Sie ist echt auch ein Goldmädel die Ihr Service versteht.
DU enttäuscht mich in dem Fall nicht, war mir klar, aber ja...wie heißt es so schön „Die Hoffnung stirbt zuletzt“ oder so...:lol:
 
Sieht Jana noch so gut aus wie auf den Bildern? Würde sie noch gerne besuchen, bevor sie weg ist….
Melissa scheint auch neu zu sein😳
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht Jana noch so gut aus wie auf den Bildern? Würde sie noch gerne besuchen, bevor sie weg ist….
Melissa scheint auch neu zu sein😳

Da gibt es keine Melissa auf der Homepage. Aber eine Denise. Wobei ich das Hauptfoto kenne. War die schon in der Hausfeldstraße oder kennt man sie von einem anderen Studio in Wien?
 
Sieht Jana noch so gut aus wie auf den Bildern? Würde sie noch gerne besuchen, bevor sie weg ist….
Melissa scheint auch neu zu sein😳

Ja ich kann Dir Bestätigen das Jana immer noch so sexy und hübsch aussieht.
Die Fotos sind zwar schon ein wenig her aber Sie hat sich nicht verändert nach meiner Auffassung.
Nach der Corona Zeit hat nicht gleich wieder ein Mädel das Geld für ganz neue Fotos.
 
Hi,
gibts dort eigentlich klimatisierte Zimmer? Überlege einen Besuch diese Woche aber nur wenn ich dabei nicht umkomme durch Hitzeschlag.
 
Hallo,
ich war heute kurzfristig im 22. und habe endlich das Studio besucht. War schon lange mal geplant obwohl am Ende der Stadt :whistle:

Nach der Vorstellrunde habe ich mich für JANA entschieden! Meinen Vorrednern kann ich nur beipflichten. Sie ist eine wirkliche Perle im Wiener See :up:

Zu beginn wurde ich nach meinen Wünschen gefragt und sie ist perfekt darauf eingegangen. Ich komme wieder wenn wir beide mehr Zeit haben da eine halbe Stunde eindeutig zu wenig ist

lg
 
Zurück
Oben