Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Hallo,
ich war heute kurzfristig im 22. und habe endlich das Studio besucht. War schon lange mal geplant obwohl am Ende der Stadt :whistle:

Nach der Vorstellrunde habe ich mich für JANA entschieden! Meinen Vorrednern kann ich nur beipflichten. Sie ist eine wirkliche Perle im Wiener See :up:

Zu beginn wurde ich nach meinen Wünschen gefragt und sie ist perfekt darauf eingegangen. Ich komme wieder wenn wir beide mehr Zeit haben da eine halbe Stunde eindeutig zu wenig ist

lg

Da hast Du recht eine halbe Stunde mit Jana ist viel zu wenig.
Hattest Du keine Zeit oder ist die kleine vollgestopft mit Termine?
 
Also ich geh mal davon aus das Jana auch mal in Urzeiten
auch im SimplyTop war?
Ich habe sie damals in der Mellergasse besucht.
Und ich erinnere mich leider nur an ein mäßiges Service:(:(:(:(:(
Ist sie wirklich so gut?

Ja stimmt Jana war vor Urzeiten in der Mellergasse das waren soweit ich Ihre Anfangszeiten.
Nur kann ich sagen Sie hat sich eben weiterentwickelt.
Obwohl ich auch gleich gestehen muss in der Mellergasse war ich nie bei Ihr.
 
Da hast Du recht eine halbe Stunde mit Jana ist viel zu wenig.
Hattest Du keine Zeit oder ist die kleine vollgestopft mit Termine?

Also das ist keine Werbeeinschaltung - und mein erster Beitrag in diesem Forum! Warum mein erster? Ich war noch nie so angetan von einem Paysex-Erlebnis wie heute von Jana in der Hausfeldstraße.

Sie ist eine märchenhafte Kurtisane, sie gibt sich ganz ihren Kunden hin und die Dienstleistung steht bei ihr an der ersten Stelle - Service is her success.

Ihr Spezialgebiete sind "deep throat" und sie hat eine ganz hervorragende "Blastechnik" - sie fragt sogar, ob man:down: ihre Zähne spürt. Der Kunde kann sich mit ihr nett unterhalten, sie ist nämlich klug und gebildet und man:down: merkt, dass es ihr Spaß macht. Die neuen Fotos sind echt und sie hat einen fantastischen, schlanken und jugendlichen Körper. Eine Bitte, seid nett zu ihr, sie ist in dieser Branche etwas ganz Besonderes!
 
Also das ist keine Werbeeinschaltung - und mein erster Beitrag in diesem Forum! Warum mein erster? Ich war noch nie so angetan von einem Paysex-Erlebnis wie heute von Jana in der Hausfeldstraße.

Sie ist eine märchenhafte Kurtisane, sie gibt sich ganz ihren Kunden hin und die Dienstleistung steht bei ihr an der ersten Stelle - Service is her success.

Ihr Spezialgebiete sind "deep throat" und sie hat eine ganz hervorragende "Blastechnik" - sie fragt sogar, ob man:down: ihre Zähne spürt. Der Kunde kann sich mit ihr nett unterhalten, sie ist nämlich klug und gebildet und man:down: merkt, dass es ihr Spaß macht. Die neuen Fotos sind echt und sie hat einen fantastischen, schlanken und jugendlichen Körper. Eine Bitte, seid nett zu ihr, sie ist in dieser Branche etwas ganz Besonderes!

Achtung der Daumen sollte natürlich nach oben schaun.
 
War schon jemand von Euch bei Magda? Ich würde sie kommende Woche gerne besuchen, irgendwie finde ich ihre Bilder äußerst ansprechend.
 
Hallo also ich bin seit 5 Jahren in der hausfeldstrasse zu Gast und es sind dort echt die schönsten und nettesten Frauen dort ganz großes lob an alle aber am meisten hat es mir die denise angetan!Habe sie damals 2019 das erste Mal besucht und was soll ich euch sagen freunde?nicht nur das sie hüpsch ist und ein bezauberndes lächeln hat sondern auch sehr charismatisch und intelligent!an alle Männer wenn ihr echtes Gfs oder ein nettes date haben wollt dann ist DENISE genau richtig!Und ich appelliere an euch Männer auch seit ja anständig und nett zu ihr und geht zu ihr geduscht und gepflegt hin!Bewertung:ganz klar eine 20 von 10 Punkten!bussi denise dein sanel😘
 
Hallo also ich bin seit 5 Jahren in der hausfeldstrasse zu Gast und es sind dort echt die schönsten und nettesten Frauen dort ganz großes lob an alle aber am meisten hat es mir die denise angetan!Habe sie damals 2019 das erste Mal besucht und was soll ich euch sagen freunde?nicht nur das sie hüpsch ist und ein bezauberndes lächeln hat sondern auch sehr charismatisch und intelligent!an alle Männer wenn ihr echtes Gfs oder ein nettes date haben wollt dann ist DENISE genau richtig!Und ich appelliere an euch Männer auch seit ja anständig und nett zu ihr und geht zu ihr geduscht und gepflegt hin!Bewertung:ganz klar eine 20 von 10 Punkten!bussi denise dein sanel😘

Ja da wirst aber auch noch die Petra in vollen Zügen genossen haben?
Weil 5 Jahre als Stammgast ist schon eine schöne und lange Zeit.
 
Ja da wirst aber auch noch die Petra in vollen Zügen genossen haben?
Weil 5 Jahre als Stammgast ist schon eine schöne und lange Zeit.
Ja stimmt das erste mal war sogar bei ihr war auch erste Sahne natürlich!Aber hey nichts ist ewig nur unvergesslich und in denise habe ich eben meine Favoritin gefunden.ist natürlich Geschmackssache war auch einmal bei jana die auch klasse ist aber bei denise bin ich selber einfach bestens aufgehoben!😄😄
 
Ja stimmt das erste mal war sogar bei ihr war auch erste Sahne natürlich!Aber hey nichts ist ewig nur unvergesslich und in denise habe ich eben meine Favoritin gefunden.ist natürlich Geschmackssache war auch einmal bei jana die auch klasse ist aber bei denise bin ich selber einfach bestens aufgehoben!😄😄

Ja das waren noch Zeiten und ich glaube jeder fing mal mit Petra dort an.
Und ich glaube Monica war zur der Zeit auch schon dort das ist auch so ein Urgestein und lange dabei und bei Ihr kann man auch nicht viel falsch machen wenn man Sie besucht.

Ja und Geschmäcker sind halt verschieden mir ist jetzt Jana die liebere als Denise.
 
Zurück
Oben