Nennt mich ruhig vernsobbt ^^ War heute Morgen dort durch die ganzen positiven Berichte ;-)
War aber bis Dato "anderes" gewohnt ;-) Klar gibt auch viel Positives ;-)
Eintritt ist schön anonym gibt ein PLUS ^^
Dame im Empfang war auch Top, musst nur vom NÖ-Dialekt mal umstellen auf Hochdeutsch
Hat mich nicht ganz verstanden
Also auch PLUS ^^
Räumlichkeiten waren hübsch, sauber und gepflegt. Also auch PLUS ;-)
Damenwahl war für 09:10 schon recht limitiert (4 Damen) , was mich doch für nen Arbeitstag wunderte. Aber im Nachhinein betrachtet, durchs Marchfeld und die Abdeckung vom 22en Bezirk dann doch nicht ganz verwunderlich ;-) Aber wer nicht bucht ist selber schuld ^^.
Ich wollte ein Damen Duo.
Damenwahl waren:
Sissi - nicht mein Typ, trotz süssen lächeln ;-)
Eine Dame deren Namen ich leider vergessen habe, war aber auch nicht mein Fall.
Monica - Echte Perle für mich die gleich meine Wahl wurde. (Stehes mir auch mehr auf die schlanken, auch wenn sie nicht viel in der Blus haben
)
Maja - Auch eine schöne Frau, aber Corona hinterliess wohl auch ihr Spuren in Form von ein paar Extra Kilos bei ihr, die nicht auf den Fotos sind ^^. War trotzdem meine andere Wahl, auch ein Hübsche Frau ;-)
Also ab aufs Zimmer, klassich geduscht und auf mein Getränk und die Damen kurz gewartet.
Vorweg, erste Stunde war Duo, zweite war Solo mit Monica.
Die Damen wussten was zu tun ist und was Man
will in nen Duo ;-) Geknutsche, gefummel etc. Da brauch ich jetzt nicht drauf rum reiten
Was aber die absoluten Abturner waren. zum einen die Musik von draussen, da es am Zimmer keine eigene gab.
Dann noch das lästige gebimmel der Hausglocke (Gef+hlt alle 15 Minuten) was für mich der absoluter Stimmungskiller war.
Das herumgedappel draussen machte es auch nicht besser.
Weiters, keine Ahnung obs Sympathie war seitens ihr, aber Maja wollte schon nach 45 Minuten duschen und die Flucht ergreifen. Aber ok.....
Monica blieb noch eine Stunde ;-) Ist echt eine lockere sexy Frau, mit der man auch gut abseits mal quatschen kann, auch wenn sie von sich aus sehr sehr spärlich Infos her gibt ^^ Aber für mich auch OK. Gibt sicher genug komische Vögel in der Branche als Kunden ^^.
Natürlich ist Monica ein echter Profi im Bett und lässt sich von nicht irritieren auch wenns bei einen mal nicht läuft wie geplant. Ging auch gut und Authentisch mit, was mir am meisten gefiel. Erste Pseudo Stöhnen wenn man einmal zwischen die Beine greift geht mir am Keks.
Mit MINIMALEN Mitteln wie halbwegs gedämmten Türen und eigener Musik im Zimmer (Was ich bis Dato eigentlich in den Studios wo ich bisher war, gewöhnt bin) kann man noch viel viel mehr aus dem Studio holen ;-)
So muss ich für "mich" zumindest sagen das Ambiente und Damen SUPER und schwer in Ordnung sind, aber die Geräuschkulisse kein wirkliches "Relaxing" für mich bietet. Wie an andere Stelle schon mal erwähnt bin ich eher konservativ ^^ und bin daher meine Ruhe gewohnt
Somit wenn die Not groß ist, ists ok. Nur wenn ich tatsächliche Entspannung will, wirds wohl auch mit höhere Fahrzeit verbunden sein.
Lg Gregor