Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Ist schon wieder fort.
Ich weiß da jetzt auch nicht was da los ist.

Also Sonja ist noch auf der HP zu finden. Habe diese Woche auch versucht einen Termin bei ihr zu bekommen da sie im ST schon ganz oben auf meiner Liste stand, allerdings wurde ich von der Telefonistin auf nächste Woche vertröstet da wie mir gesagt wurde Sonja im Urlaub verweilt.
Spricht also aus meiner Sicht alles dafür das sie in Transdanubien wieder aufschlagen wird, andererseits wäre sie auch nicht die erste die nach einem Urlaub das Studio gewechselt hat.
Hoffen wir das beste..
 
Also Sonja ist noch auf der HP zu finden. Habe diese Woche auch versucht einen Termin bei ihr zu bekommen da sie im ST schon ganz oben auf meiner Liste stand, allerdings wurde ich von der Telefonistin auf nächste Woche vertröstet da wie mir gesagt wurde Sonja im Urlaub verweilt.
Spricht also aus meiner Sicht alles dafür das sie in Transdanubien wieder aufschlagen wird, andererseits wäre sie auch nicht die erste die nach einem Urlaub das Studio gewechselt hat.
Hoffen wir das beste..

Es ist ja da um Denise gegangen.
Sonja ist ja auf Urlaub.
Und das neue Mädel Miriam schaut auch nicht uninteressant aus.
 
Es ist ja da um Denise gegangen.
Sonja ist ja auf Urlaub.
Und das neue Mädel Miriam schaut auch nicht uninteressant aus.

uups, sorry....habe mich wie es scheint im Kontext geirrt.
In der Tat, sollten die Fotos echt sein, wovon ich in der Hausfeldstr. ausgehe schaut mir das mehr als nur interessant aus :mrgreen:
Als ich die Fotos gesehen habe dachte ich mir anfangs nur Wooow :love:
 
uups, sorry....habe mich wie es scheint im Kontext geirrt.
In der Tat, sollten die Fotos echt sein, wovon ich in der Hausfeldstr. ausgehe schaut mir das mehr als nur interessant aus :mrgreen:
Als ich die Fotos gesehen habe dachte ich mir anfangs nur Wooow :love:

In der Hausfeldstraße sind die Fotos auf jedenfall echt auch wenn Sie manchmal schon etwas älter sind.
 
Silvia und Miriam scheinen neu zu sein. Sehen auch ganz gut aus, kann schon wer was berichten?

Bei Silvia könntest Du glück haben und im Emotion Wellness Thread was findest musst aber schon weiter zurück Blättern da war sie so ca vor 3 Jahre oder in Simply Top Thread so ca vor einen Jahr war Sie dort.
Bleibt aber immer nur für kürzere Zeit.
Sie ist so eine ganz liebe auch wenn ich Sie nicht gebucht habe.
 
Zurück
Oben