Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Falls es einen interessiert diese Dame ist nur für Zwei Tage anwesend.
Da sollte man( n ) vielleicht schnell entscheiden.
 
Karina war nun jahrelang im kontakthof.

Ist eine nette und passt von ihrer Art wohl in die hausfeldstrasse.
Wenngleich ich gute Mädchen lieber in ihrem stammzimmer im laufhaus besuche, kommt mir persönlicher vor ...
 
Geographisch ist der Norden für mich besser als der kontakthof.
Aber die kommunizierten 2 Tage lassen mich befürchten dass wir sie bald wieder suchen müssen...
 
Weiss eigentlich wer wo man die gabriela antreffen kann?Das war so eine zierliche blonde was zwar viel geredet hat aber echt was auf den Kasten hatte 😁
 
Weiss eigentlich wer wo man die gabriela antreffen kann?Das war so eine zierliche blonde was zwar viel geredet hat aber echt was auf den Kasten hatte 😁

Da könnte ich dir Miriam empfehlen.
Ich würde sie als eine mehr als würdige "Nachfolgerin" bezeichnen.
Durfte mich schon an den Dienstleistungen beider Damen erfreuen.

Im Vergleich zu Gabriela ist Miriam klar vorne.:up:
Sie ist eine kleine ca. 160 cm große Rumänin, Ende 20, mit einer TOP Figur beschenkt und adaptierter Oberweite.
Meine müden trüben Augen begannen wieder zu funkeln beim Anblick Miriams im engen schwarzen Kleidchen.;)

BJ und Verkehr abwechslungsreich und unermüdlich. TOP!
Sie war sehr an meinem Wohlbehagen interessiert.:giggle:
Etwas unerwartet war ihr dirty talk, als wir zugange waren.
Hat aber unsere freudige Zusammenkunft noch mehr angeheizt.


Klare Empfehlung meinerseits

.... und nett plaudern kann "Mann" auch mit ihr
 
Karina war nun jahrelang im kontakthof.

Ist eine nette und passt von ihrer Art wohl in die hausfeldstrasse.
Wenngleich ich gute Mädchen lieber in ihrem stammzimmer im laufhaus besuche, kommt mir persönlicher vor ...
Ihre Schwester arbeitet schon länger dort. Nach den 2 Tagen ist sie kurz in Rumänien, und kommt dann wieder. (in die Hausfeldstrasse)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da könnte ich dir Miriam empfehlen.
Ich würde sie als eine mehr als würdige "Nachfolgerin" bezeichnen.
Durfte mich schon an den Dienstleistungen beider Damen erfreuen.

Im Vergleich zu Gabriela ist Miriam klar vorne.:up:
Sie ist eine kleine ca. 160 cm große Rumänin, Ende 20, mit einer TOP Figur beschenkt und adaptierter Oberweite.
Meine müden trüben Augen begannen wieder zu funkeln beim Anblick Miriams im engen schwarzen Kleidchen.;)

BJ und Verkehr abwechslungsreich und unermüdlich. TOP!
Sie war sehr an meinem Wohlbehagen interessiert.:giggle:
Etwas unerwartet war ihr dirty talk, als wir zugange waren.
Hat aber unsere freudige Zusammenkunft noch mehr angeheizt.


Klare Empfehlung meinerseits

.... und nett plaudern kann "Mann" auch mit ihr
Das glaube ich dir erlich aufs Wort alleine bei den Bildern aber bei der gabriela hat es mir vorallem ihr arsch sehr angetan und war sehr gefühlvoll und anschmiegsam gleichzeitig auch hart und versaut!Werde demnächst dann beide besuchen (gabriela bei sexyhexis übrigens danke)und lasse euch dann meine Erfahrung wissen
 
Also die Hausfeldstraße mausert sich. Zu Jana, die bekannt gute Sonja. Dann der (nach den Fotos) Optikleckerbissen Miriam, der Kurzzeit-Besuch Karina sieht auch gut aus und auch die neue Ankündigung (ab 20.9.) weckt Interesse:

 
Ich frage einfach mal so ins Blaue hinein... könnte man auch als Pärchen eine Dame dort buchen oder wird das nicht gern gesehen? Bzw mögen die Damen dort bi? Ich denke, dass ich bei euch hier mit meiner Frage richtig bin. Ihr kennt euch ja sehr gut aus 👍, Dankeschööööön 🤩
 
Ich frage einfach mal so ins Blaue hinein... könnte man auch als Pärchen eine Dame dort buchen oder wird das nicht gern gesehen? Bzw. mögen die Damen dort bi? Ich denke, dass ich bei euch hier mit meiner Frage richtig bin. Ihr kennt euch ja sehr gut aus 👍, Dankeschööööön 🤩

Dein Vorhaben ist in diesem Haus ganz sicher möglich, habe selbst von einer Dame (nicht mehr im Haus!) gehört das es schon gemacht wurde!
Du solltest dich nur telefonisch bei der Hausdame informieren, welche der Damen dieses Programm anbietet!!!
 
Zurück
Oben