Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Also die Hausfeldstraße mausert sich. Zu Jana, die bekannt gute Sonja. Dann der (nach den Fotos) Optikleckerbissen Miriam, der Kurzzeit-Besuch Karina sieht auch gut aus und auch die neue Ankündigung (ab 20.9.) weckt Interesse:


kann dem nur beipflichten, obwohl es dort immer super Mädel's gegeben hat. Die aktuelle Dichte an Top-Damen ist im Moment sehr hoch.
Allerdings wird es da bald schwierig werden einen Termin zu bekommen.
Miriam durfte ich schon genießen und kann mich procard nur anschließen.
 
...umso besser.....meine Meinung.
Sie hat mir früher auch ganz gut gefallen. Sie machte sehr gutes Service, und hatte einen richtig gut trainierten Arsch.
Nicht so muskulös und definiert wie bei einer Bodybuilderin (Das wäre überhaupt nichts gewesen für mich), aber man hatte deutlich gemerkt, dass sie sich sportlich betätigt.

Ich werde sie wohl wieder einmal treffen.
 
kann dem nur beipflichten, obwohl es dort immer super Mädel's gegeben hat. Die aktuelle Dichte an Top-Damen ist im Moment sehr hoch.
Allerdings wird es da bald schwierig werden einen Termin zu bekommen.
Miriam durfte ich schon genießen und kann mich procard nur anschließen.

Auch Silvia was schon kurz da war ist ein liebes polnisches Mädel.
 
Hallo,
Die Österreich Massagen sind mir bis jetzt sehr positiv aufgefallen auch von den Berichten hier.

Jana dürfte ja wirklich toll sein, kann mir wer sagen ob sie auch vielleicht CIM/COF anbietet und richtig tief und intensiv bläst.
Weiters würde mich auch noch Sonja und Miriam sehr interessieren, sind bei Sonja diese tollen Brüste natur oder gemacht?? Und bieten sie auch CIM/COF an??

Dankeschön.
 
Hallo,
Die Österreich Massagen sind mir bis jetzt sehr positiv aufgefallen auch von den Berichten hier.

Jana dürfte ja wirklich toll sein, kann mir wer sagen ob sie auch vielleicht CIM/COF anbietet und richtig tief und intensiv bläst.
Weiters würde mich auch noch Sonja und Miriam sehr interessieren, sind bei Sonja diese tollen Brüste natur oder gemacht?? Und bieten sie auch CIM/COF an??

Dankeschön.

Hallo, bezüglich Jana kann ich dir Punkto CIM/COF leider nichts sagen…bei Sonja sind die Brüste gemacht, fühlen sich aber toll an.Zumindest in ihrer Zeit in der Mellergasse hat sie beides nicht wirklich angeboten, ihre Französischkenntnisse waren aber auch ohne immer von höchster Qualität
 
Hallo, vielen Dank für das Feedback zu Sonja, kann man dann auf die tollen Brüste kommen oder geht das auch nicht? Ist sie beim Küssen mit Zunge aktiv dabei oder eher verhalten?
 
Ja die Claudia würde mich auch interessieren weil die hatte ich noch nicht :giggle:
Zungenküsse scheint Sie ja nicht zu machen :unsure:

Lieber Hengst9.
Am 29.05. schreibst Du, dass Zungenkusse bei Claudia fallen manchmal zughafter aus, heute schreibst Du, dass Du noch nie bei mir warst 🤣
Also….wie ist das jetzt ? 😁

Lieber Hengst9,
Claudia macht die die Zungenkusse, steht auch am HP 😘 Nur zur deine Info, falls wir mal das verknugen haben 😛😃.
 
Lieber Hengst9.
Am 29.05. schreibst Du, dass Zungenkusse bei Claudia fallen manchmal zughafter aus, heute schreibst Du, dass Du noch nie bei mir warst 🤣
Also….wie ist das jetzt ? 😁

Lieber Hengst9,
Claudia macht die die Zungenkusse, steht auch am HP 😘 Nur zur deine Info, falls wir mal das verknugen haben 😛😃.


Stimmt da haste recht.
Da hat mich wohl Dein neues tolles Bild verwirrt was mich fast von Hocker Wurf.
Sorry.
Nur Zungenküsse sind bei Dir nicht auf der HP angeführt nur Küssen und Schmusen.
 
Zurück
Oben