SONJA
Seit ca. 3 Monaten, als Sonja avisiert wurde, plane ich meinen Besuch in der Hausfeldstraße und vor 2 Wochen hat es nun auch endlich geklappt.
Empfangen wurde ich von der ehemaligen aktiven Denise, die mich im Empfangsraum bzgl. der Coronamaßnahmen aufkläre. G3 wurde kontrolliert und ich wurde gebeten auf einem Notizzettel Mailadresse oder Telefonnummer zu hinterlassen, mit dem Versprechen, dass sich nur jemand meldet sofern ein positiver Fall bekannt ist, aber Sie bis jetzt Gott sei Dank keinen Vorfall hatten.
Paar Minuten später holte mich auch schon Sonja ab, wo ich mir aber anfangs gar nicht sicher war, ob es sich wirklich um Sonja handelt. Ich kannte Sie bereits aus dem SimplyTop (dort befindet sich auch ein detaillierter Bericht von mir). Die Tattoos und die aufgeweckte Art haben es aber dann doch sehr schnell bestätigt und war nur erstaunt wie sehr sich eine Dame verändern kann, wenn sie nur etwas weniger geschminkt ist.
Vom Service ist Sie aber unverändert und ich bekam eine Stunde reinstes Verwöhnprogramm inkl. dem bereits gewöhnten Rücken einseifen und waschen, etc. Weitere Details erspare ich mir, mittlerweile wissen ja alle, wie serviceorientiert sie ist