Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Stimmt, aber für beide. Ich zahlte Leergeld und Sie bekam nicht so positive Kritik - wer wird jetzt mehr Pech haben? 😅
#1.140

Ehr du haha denn sowas kann mann sehr objektiv sehen bei zu vielen Kritiken wäre es ja was anderes aber hier und da mal sollte es nicht schaden schließlich leben ca 8 Mrd menschen auf der welt und man kann ja nicht alle mögen bzw gemocht werden und allen recht machen 😁
 
Hat wer schon Erfahrung mit elena?War sie nicht die selbe vo WE murlingengasse.7?
 
War heute bei Sarah muss sagen es gibt jetzt keine negative Kritik, ist so im Durchschnitt. Etwas für Männer die es sanft wollen.

Massage war gut mit einem Hauch B2B.
NF eher sanft und vorsichtig, dabei wollte Sie Anal gefingert werden - gesagt, getan.
War dann eh schon scharf wie Schmitz Katze, mich zu Anal überreden lassen 😂
Doggy und dann war es eh schon vorbei mit mir.

Ist eine sehr nette Frau, hat glattes Blondes Haar und mit Brille sieht sie aus wie eine Lehrerin. Und wenn man nach den Bildern sie auswählt glaubt man wird ein kleiner Teufel sein - eher Engel aber lohnenswert.

Trotzdem sehr hübsch und Sympathisch.

Da ich das distanzierte noch von Melissa (auch schade dass sie nimmer da ist) kenne, die erst beim 2ten Besuch so auftaute werde ich Sie wieder besuchen.

Wiederholung Ja, solang Jana( bei der ich letzten Freitag oder diesen Montag war, ich weiß nimmer so genau) nicht da ist 😅 Aber davor muss ich noch zur Sonja.

Zum Haus selber, fühl mich immer Willkommen und Gut aufgehoben.
 
Irgendwas scheint die Verwaltung der hausfeldstrasse richtig zu machen, neuerlicher interessanter Zuwachs.
Und diesmal scheinbar vom EW ... - hatte deren Organisation schon hochwertig eingeschätzt
 
Irgendwas scheint die Verwaltung der hausfeldstrasse richtig zu machen, neuerlicher interessanter Zuwachs.
Und diesmal scheinbar vom EW ... - hatte deren Organisation schon hochwertig eingeschätzt

Überhaupt Karolina ist von Simplytop über das EW in die Hausfeldstraße gekommen.
Und das in einer sehr kurzen Zeit.
 
Offenbar gibt es einen weiteren Neuzugang.
Adriana. Die kommt mir zwar bekannt vor aber zuordnen kann ich die gute nicht.
Sie sieht jedenfalls sehr spannend aus und durfte das Durchschnittsalter im Haus etwas drücken
 
Offenbar gibt es einen weiteren Neuzugang.
Adriana. Die kommt mir zwar bekannt vor aber zuordnen kann ich die gute nicht.
Sie sieht jedenfalls sehr spannend aus und durfte das Durchschnittsalter im Haus etwas drücken
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es ist die angie aus der rögergasse die ich mal vor 2 jahren sah war mir auch sehr sympathisch und ging gut mit.
 
SONJA

Seit ca. 3 Monaten, als Sonja avisiert wurde, plane ich meinen Besuch in der Hausfeldstraße und vor 2 Wochen hat es nun auch endlich geklappt.

Empfangen wurde ich von der ehemaligen aktiven Denise, die mich im Empfangsraum bzgl. der Coronamaßnahmen aufkläre. G3 wurde kontrolliert und ich wurde gebeten auf einem Notizzettel Mailadresse oder Telefonnummer zu hinterlassen, mit dem Versprechen, dass sich nur jemand meldet sofern ein positiver Fall bekannt ist, aber Sie bis jetzt Gott sei Dank keinen Vorfall hatten.

Paar Minuten später holte mich auch schon Sonja ab, wo ich mir aber anfangs gar nicht sicher war, ob es sich wirklich um Sonja handelt. Ich kannte Sie bereits aus dem SimplyTop (dort befindet sich auch ein detaillierter Bericht von mir). Die Tattoos und die aufgeweckte Art haben es aber dann doch sehr schnell bestätigt und war nur erstaunt wie sehr sich eine Dame verändern kann, wenn sie nur etwas weniger geschminkt ist.

Vom Service ist Sie aber unverändert und ich bekam eine Stunde reinstes Verwöhnprogramm inkl. dem bereits gewöhnten Rücken einseifen und waschen, etc. Weitere Details erspare ich mir, mittlerweile wissen ja alle, wie serviceorientiert sie ist :)
 
ich war nur 1 x bei Sonja, aber kann bestätigen: Sie ist ein wirklicher Schatz. Das Haus mit Sonja und Jana halt ich für eine der Top Adressen wenn nicht DIE Topadresse von Wien.:up::up::up::up::up:
 
SONJA

Seit ca. 3 Monaten, als Sonja avisiert wurde, plane ich meinen Besuch in der Hausfeldstraße und vor 2 Wochen hat es nun auch endlich geklappt.

Empfangen wurde ich von der ehemaligen aktiven Denise, die mich im Empfangsraum bzgl. der Coronamaßnahmen aufkläre. G3 wurde kontrolliert und ich wurde gebeten auf einem Notizzettel Mailadresse oder Telefonnummer zu hinterlassen, mit dem Versprechen, dass sich nur jemand meldet sofern ein positiver Fall bekannt ist, aber Sie bis jetzt Gott sei Dank keinen Vorfall hatten.

Paar Minuten später holte mich auch schon Sonja ab, wo ich mir aber anfangs gar nicht sicher war, ob es sich wirklich um Sonja handelt. Ich kannte Sie bereits aus dem SimplyTop (dort befindet sich auch ein detaillierter Bericht von mir). Die Tattoos und die aufgeweckte Art haben es aber dann doch sehr schnell bestätigt und war nur erstaunt wie sehr sich eine Dame verändern kann, wenn sie nur etwas weniger geschminkt ist.

Vom Service ist Sie aber unverändert und ich bekam eine Stunde reinstes Verwöhnprogramm inkl. dem bereits gewöhnten Rücken einseifen und waschen, etc. Weitere Details erspare ich mir, mittlerweile wissen ja alle, wie serviceorientiert sie ist :)
In wie fern hat sich Sonja gegenüber ihrer Zeit im Simplytop optisch verändert? Habe sie eigentlich auch dort nie als besonders stark geschminkt erlebt…
 
Ziemlich ruhig hier.
Gibt es aktuell nichts von dort zu berichten?

Mich würde die Sarah sehr interessieren kann da jemand Erfahrungen vorweisen?
Wie sieht es bei ihr mit griechisch aus?

Danke schon mal für eventuelle Berichte.

LG
 
ich war nur 1 x bei Sonja, aber kann bestätigen: Sie ist ein wirklicher Schatz. Das Haus mit Sonja und Jana halt ich für eine der Top Adressen wenn nicht DIE Topadresse von Wien.:up::up::up::up::up:

Sonja
Ich durfte mich ebenfalls an Sonja's Dienstleistung erfreuen.
Sie ist eine liebevolle und aufgeweckte Dame, welche mir eine wundervolle Stunde bescherte.
Top Figur mit einer großen Oberweite (wurde optimiert)
Ihr Rücken mit Tatoos geschmückt.
Sehr kundenorientiertes Handeln.
Sie ist ein Vollprofi😘
Mir persönlich gefällt es, wenn sich die Herzensdame deinen Namen merkt und im Verlauf des Besuches auch mehrmals im Gespräch einsetzt.

Mein Resümee:
Top Lady!
Schöner Körper in aufreizenden Dessous verpackt.
1A zärtlicher GFS
BJ ausdauernd mit minimalstem Handeinsatz
Verkehr ebenfalls Top
Lediglich ihre Massagekünste kann ich nicht beurteilen, dazu fehlte uns dann die Zeit 😉

Sie schaffte es selbst mir, einem alternden Beischläfer, das Gefühl zu vermitteln, ein guter Liebhaber zu sein.🏆🥇
Mir ist schon klar ich bezahle ja auch dafür, aber ihre unterschwellige Vorgehensweise verleitete mich ein ganz klein wenig daran zu glauben.😉

So soll es ja eigentlich auch sein.
 
Zurück
Oben