Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Sonja
Ich durfte mich ebenfalls an Sonja's Dienstleistung erfreuen.
Sie ist eine liebevolle und aufgeweckte Dame, welche mir eine wundervolle Stunde bescherte.
Top Figur mit einer großen Oberweite (wurde optimiert)
Ihr Rücken mit Tatoos geschmückt.
Sehr kundenorientiertes Handeln.
Sie ist ein Vollprofi😘
Mir persönlich gefällt es, wenn sich die Herzensdame deinen Namen merkt und im Verlauf des Besuches auch mehrmals im Gespräch einsetzt.

Mein Resümee:
Top Lady!
Schöner Körper in aufreizenden Dessous verpackt.
1A zärtlicher GFS
BJ ausdauernd mit minimalstem Handeinsatz
Verkehr ebenfalls Top
Lediglich ihre Massagekünste kann ich nicht beurteilen, dazu fehlte uns dann die Zeit 😉

Sie schaffte es selbst mir, einem alternden Beischläfer, das Gefühl zu vermitteln, ein guter Liebhaber zu sein.🏆🥇
Mir ist schon klar ich bezahle ja auch dafür, aber ihre unterschwellige Vorgehensweise verleitete mich ein ganz klein wenig daran zu glauben.😉

So soll es ja eigentlich auch sein.

Toller Bericht Danke.
Sonja habe ich mir mal auf mein Vormerkzettel notiert.
 
Eure Meinung nach wenn würdet ihr eigentlich am besten empfehlen?Spiele mit den Gedanken zur karina bzw zur claudia zu gehen.war auch schon gut ein halbes Jahr nicht mehr dort da ich in eine andere Stadt zog bin aber back in wien :D
 
Jana, ist eine ganz nette, Miriam und Sonja würden mich auch reizen…. Stehe eher auf blonde Frauen 😀
Die Telefonistin, bzw. Empfangsdame sieht auch sehr geil (blond) aus, kann man die auch buchen?
 
Jana, ist eine ganz nette, Miriam und Sonja würden mich auch reizen…. Stehe eher auf blonde Frauen 😀
Die Telefonistin, bzw. Empfangsdame sieht auch sehr geil (blond) aus, kann man die auch buchen?

Versuche es halt mal.
Du Telefonierst ja e mit Ihr wenn man sich einen Termin ausmacht da kann man ja am Rande mal fragen.
 
Versuche es halt mal.
Du Telefonierst ja e mit Ihr wenn man sich einen Termin ausmacht da kann man ja am Rande mal fragen.
Ja fragt sie wirklich mal ich glaube sogar das er die denise meint!Wäre echt super wenn es bei ihr gehen würde natürlich wäre ich mit jeder zufrieden aber denise ist einfach ein unikat!(falls sie es auch natürlich ist;) )
 
Mein Tipp wäre die Jana.

Hab es mal vor ca. einem halben Jahr probiert, aber Jana und Sonja waren leider beide auf Dauer ausgebucht.
Jana, ist eine ganz nette, Miriam und Sonja würden mich auch reizen…. Stehe eher auf blonde Frauen 😀
Die Telefonistin, bzw. Empfangsdame sieht auch sehr geil (blond) aus, kann man die auch buchen?

Sonja würde mich auch mal reizen, schon allein von der Optik und ihren beiden Argumenten. Lt. den ganzen Erfahrungsberichten aus dem ST-Thread dürfte Sie auch Servicemäßig Top sein. Leider hab ich aber bis jetzt noch keinen Termin ergattert, liegt vielleicht auch daran das ich meistens spontan um Termine angefragt habe.
Als ich im Vorjahr mal einen Termin bei Sonja oder Jana ergattern wollte waren wieder mal beide bis zum Sankt Nimmerleinstag ausgebucht, daraufhin Termin bei Miriam bekommen und nicht bereut.
 
Hab es mal vor ca. einem halben Jahr probiert, aber Jana und Sonja waren leider beide auf Dauer ausgebucht.


Sonja würde mich auch mal reizen, schon allein von der Optik und ihren beiden Argumenten. Lt. den ganzen Erfahrungsberichten aus dem ST-Thread dürfte Sie auch Servicemäßig Top sein. Leider hab ich aber bis jetzt noch keinen Termin ergattert, liegt vielleicht auch daran das ich meistens spontan um Termine angefragt habe.
Als ich im Vorjahr mal einen Termin bei Sonja oder Jana ergattern wollte waren wieder mal beide bis zum Sankt Nimmerleinstag ausgebucht, daraufhin Termin bei Miriam bekommen und nicht bereut.

Hin und wieder muss man auch Neues oder anderes probieren. Immer einen Plan B bereit haben
 
Zurück
Oben