Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Denise ist möglicherweise die Empfangsdame aber nicht die Chefin.
Wie gesagt anrufen und mal nachfragen ob was geht.
Ganz erlich?Bei Ihrem Service würde ich da sogar bereit mehr zu zahlen echt ein super Mädel!Ansich habe ich gar keinen bestimmten Typ von Frau wo bei ich erlich gesagt eine Spur mehr dunkelhaarige gefallen aber denise als Blondine unter all denen die ich hatte und natürlich noch haben werde wird immer ein speziellen Platz in meinen Herzen haben!👍😘🤭
 
Ganz erlich?Bei Ihrem Service würde ich da sogar bereit mehr zu zahlen echt ein super Mädel!Ansich habe ich gar keinen bestimmten Typ von Frau wo bei ich erlich gesagt eine Spur mehr dunkelhaarige gefallen aber denise als Blondine unter all denen die ich hatte und natürlich noch haben werde wird immer ein speziellen Platz in meinen Herzen haben!👍😘🤭

Ja verstehe schon Denise war ja auch eine ganz liebe.
Sie ist ja auch zwischen ST und Hausfeldstraße hin und her gewechselt.
Wie gesagt nachfragen wer möchte sich nicht etwas extra verdienen.
 
Hallo,
die wunderbare Jana kenne ich und kann mich nur den anderen anschließen hier, das sie eine wunderbare Lady ist mit einem tollen Service.
Was mich aber auch sehr interssieren würde ist, wie Sonja ist - vor allem in zweierlei Dingen.
1.) Sind ihre Brüste wie auf den Bildern wirklich so toll und groß und trotzdem natürlich?
2.) Bietet sie auch NF mit Mund oder Gesichtsvollendung an?

Wäre da über Feedback zu ihr sehr erfreut.
 
Hallo,
die wunderbare Jana kenne ich und kann mich nur den anderen anschließen hier, das sie eine wunderbare Lady ist mit einem tollen Service.
Was mich aber auch sehr interssieren würde ist, wie Sonja ist - vor allem in zweierlei Dingen.
1.) Sind ihre Brüste wie auf den Bildern wirklich so toll und groß und trotzdem natürlich?
2.) Bietet sie auch NF mit Mund oder Gesichtsvollendung an?

Wäre da über Feedback zu ihr sehr erfreut.

Einige gute Berichte über Sonja findest Du im ST-Thread.
Oder echt mal selber testen.
 
Hallo,
die wunderbare Jana kenne ich und kann mich nur den anderen anschließen hier, das sie eine wunderbare Lady ist mit einem tollen Service.
Was mich aber auch sehr interssieren würde ist, wie Sonja ist - vor allem in zweierlei Dingen.
1.) Sind ihre Brüste wie auf den Bildern wirklich so toll und groß und trotzdem natürlich?
2.) Bietet sie auch NF mit Mund oder Gesichtsvollendung an?

Wäre da über Feedback zu ihr sehr erfreut.

Also Sonja ist echt spitze. Ich glaub ihre Brüste sind etwas größer als auf den Fotos und sind trotz Silikon echt geil. Also mir gefallen sie.
NF macht sie ausgesprochen gut und hingebungsvoll aber MV oder ins Gesicht ist nicht möglich aber man darf ihr auf die Brüsten spritzen.
Sie bietet wirklich ein Top-Service.
 
Hallo, vielen Dank für diesen tollen Bericht, da werde ich mir mal dieses tolle Mädchen gönnen und auch berichten.
 
Also Sonja ist echt spitze. Ich glaub ihre Brüste sind etwas größer als auf den Fotos und sind trotz Silikon echt geil. Also mir gefallen sie.
NF macht sie ausgesprochen gut und hingebungsvoll aber MV oder ins Gesicht ist nicht möglich aber man darf ihr auf die Brüsten spritzen.
Sie bietet wirklich ein Top-Service.

Ich steh normalerweise nicht so auf Silikonbrüste, aber ihre finde ich wirklich wirklich toll gemacht. Und ein top Service von ihr kann ich auch nur bestätigen. Einzig, mir redet sie manchmal dann doch ein wenig zu viel ^^
Aber sie sieht echt top aus und weiß einen so richtig zu verwöhnen! :)
 
Ich steh normalerweise nicht so auf Silikonbrüste, aber ihre finde ich wirklich wirklich toll gemacht. Und ein top Service von ihr kann ich auch nur bestätigen. Einzig, mir redet sie manchmal dann doch ein wenig zu viel ^^
Aber sie sieht echt top aus und weiß einen so richtig zu verwöhnen! :)
Ja sie redet gerne und viel. Aber man kann mit ihr auch sehr viel Spaß haben. Und wenn sie am Schwanz lutscht kann sie ja nicht reden :cool:
 
Mitte 30 ist Sonja bestimmt schon länger nicht mehr und ein Durchschnittsintelligenzler, der sich die Homepage ansieht, braucht hier nicht nach der jüngsten Dame fragen.

(Aber ausreichend „knackig“ ist Sonja trotzdem.)
 
Da ich gerade die etwas reiferen Frauen sehr schätze musste ich natürlich "meiner" Kelly quer durch Wien in die Hausfeldgasse folgen .. diese liegt zwar außerhalb, aber gute Parkplatzmöglichkeit und ist ja jetzt in aller Munde! Die Bilder von Kelly sind einfach toll ... natürlich ist sie nicht so perfekt wie auf den Bildern dargestellt ... ich kenne sie ja schon länger ... aber sie ist einfach ein Traum wie sie sich um einen bemüht... zugegeben ihr Repertoire enthält jetzt nicht all die Spielarten, die man vielleicht gerne mit ihr anstellen würde ... aber das macht sie mit ihren grossen Engagement und ihrer absolut lieben Art wieder wett ... und wer von ihr schon einmal "beritten" wurde, der weiss von was ich spreche ... einzigartig leidenschaftlich! Alles Weitere möchte ich natürlich nicht breit treten hier .. ausser dass sie einfach traumhaft zu genießen ist und ganz wundervoll schmeckt und es auch geniesst... alles in allem eine traumhafte MILF, die einem den Wochenbeginn so richtig versüßen kann! Ich mag einfach ihre lustige und quirlige Art und ihre herrlich gemachten Brüste, die man durchaus liebkosen darf aber mit Gefühl! Ich freuecmich schon auf den nächsten Ausritt ....
 
Gestern habe ich einen Kunden in Wien besucht, war in der Nähe und wollte die Sonja probieren.
Ich bin einfach ohne Termin hingegangen und hatte Glück: sowohl Sonja, als auch Jana wären in ca. 15 Minuten frei.
Ich habe mich für die Sonja entschieden, 15 Minuten im Auto gewartet, nach meinem Rückkehr noch ein paar Minuten warten, dann kam die Sonja zu mir ins Zimmer im Erdgeschoß, sehr gut gelaunt, und fing sofort mit ZK an.
Wir sind gemeinsam in ein Zimmer im 1. Stock gegangen, wo sie mir sie "Hausregeln" erklärte:
  • die vereinbarte zeit läuft ers ab dem Zeitpunkt, wann Sie wieder ins Zimmer kommt
  • bezahlt wird am Schluss

Eine ganz liebe Dame, die ein gutes Service geleistet hat (viele haben schon berichtet).
Die Fotos sind echt, angeblich 2 Jahre alt; ihr Alter könnte zw. 28 un 35 sein.
Sehr tolle gemachte Brüste.

Wiederholungsgefahr ziemlich hoch :lalala:
 
Zurück
Oben