Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Gestern habe ich einen Kunden in Wien besucht, war in der Nähe und wollte die Sonja probieren.
Ich bin einfach ohne Termin hingegangen und hatte Glück: sowohl Sonja, als auch Jana wären in ca. 15 Minuten frei.
Ich habe mich für die Sonja entschieden, 15 Minuten im Auto gewartet, nach meinem Rückkehr noch ein paar Minuten warten, dann kam die Sonja zu mir ins Zimmer im Erdgeschoß, sehr gut gelaunt, und fing sofort mit ZK an.
Wir sind gemeinsam in ein Zimmer im 1. Stock gegangen, wo sie mir sie "Hausregeln" erklärte:
  • die vereinbarte zeit läuft ers ab dem Zeitpunkt, wann Sie wieder ins Zimmer kommt
  • bezahlt wird am Schluss

Eine ganz liebe Dame, die ein gutes Service geleistet hat (viele haben schon berichtet).
Die Fotos sind echt, angeblich 2 Jahre alt; ihr Alter könnte zw. 28 un 35 sein.
Sehr tolle gemachte Brüste.

Wiederholungsgefahr ziemlich hoch :lalala:
Ich denke die 35 kommen sicher näher hin als 28 ;) Was aber ihrem Aussehen und Service keinerlei schadet (beides super knackig:liebe:). Und ihre Dehnbarkeit ist sowieso ein ganz eigenes Thema :lalala:

Klingt wirklich sehr verlockend. Muss ich mir wirklich bald mal gönnen.
Und ich mir bald mal wieder! :)
 
Meinst du mit Dehnbarkeit bzgl. möglicher Stellungen oder bgzl. eventuell geilem fisting bei ihr??
 
OK weiß zwar nicht wie ich das genau deuten soll, es klingt aber auf alle Fälle positiv bzw. "interessant" und "mysteriös" :D
 
War inzwischen wer bei Miriam?
Ich war letztens bei ihr, kann sie dir aber nicht weiterempfehlen. Meiner Meinung nach is sie genau das was man sich nicht erwartet. Ja sie sieht zwar gut aus aber das wars auch schon wieder. Sie lässt sich die Brüste nicht anfassen weil die Nippel so sensibel sind erzählt sie einen zumindest. Man darf ihr keinen finger in die Muschi stecken und oha vom Po da darf man erst garnicht in die nähe kommen. Sogar wenn man sie fickt wehrt sie sich das man ihr nicht zu tief reinsteckt. Und wenn sie dir einen Lutscht bracht sie mehr Taschentücher als sonnst was. Also für mich voll der Reinfall und auf keinen fall wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war letztens bei ihr, kann sie dir aber nicht weiterempfehlen. Meiner Meinung nach is sie genau das was man sich nicht erwartet. Ja sie sieht zwar gut aus aber das wars auch schon wieder. Sie lässt sich die Brüste nicht anfassen weil die Nippel so sensibel sind erzählt sie einen zumindest. Man darf ihr keinen finger in die Muschi stecken und oha vom Po da darf man erst garnicht in die nähe kommen. Sogar wenn man sie fickt wehrt sie sich das man ihr nicht zu tief reinsteckt. Und wenn sie dir einen Lutscht bracht sie mehr Taschentücher als sonnst was. Also für mich voll der Reinfall und auf keinen fall wert.

ja klingt nicht wirklich aufregend die Dame.
 
Ich war letztens bei ihr, kann sie dir aber nicht weiterempfehlen. Meiner Meinung nach is sie genau das was man sich nicht erwartet. Ja sie sieht zwar gut aus aber das wars auch schon wieder. Sie lässt sich die Brüste nicht anfassen weil die Nippel so sensibel sind erzählt sie einen zumindest. Man darf ihr keinen finger in die Muschi stecken und oha vom Po da darf man erst garnicht in die nähe kommen. Sogar wenn man sie fickt wehrt sie sich das man ihr nicht zu tief reinsteckt. Und wenn sie dir einen Lutscht bracht sie mehr Taschentücher als sonnst was. Also für mich voll der Reinfall und auf keinen fall wert.
hhhmmmm, wenn ich da nun an mein Erlebnis mit ihr aus dem Vorjahr denke kann ich das fast nicht glauben.
Also das mit dem Finger ist für mich schon klar....manche mögen das nicht und das ist zu respektieren.

Habe Sie in positiver Erinnerung und vor sie auf jeden Fall demnächst wieder mal zu besuchen.
 
hhhmmmm, wenn ich da nun an mein Erlebnis mit ihr aus dem Vorjahr denke kann ich das fast nicht glauben.
Also das mit dem Finger ist für mich schon klar....manche mögen das nicht und das ist zu respektieren.

Habe Sie in positiver Erinnerung und vor sie auf jeden Fall demnächst wieder mal zu besuchen.
Vielleicht hatte sie dann bei mir einen schlechten Tag. Also ich wurde auf jeden fall sehr enttäuscht. Und werde sie mit Sicherheit nicht mehr besuchen. Für sowas will ich mein geld nicht verschwenden. War mit abstand einer der schlechtesten besuchen überhaupt.
 
Ich war nach sehr langer Zeit mal wieder beruflich in Wien und habe meinen Termin mit einem spontanen Besuch in der Hausfeldstrasse verbunden…und hatte das Glück, dass Jana frei war.
Obwohl ich bisher erst einmal bei ihr war und das bereits ein gutes 3/4 Jahr her hat sie mich sofort wiedererkannt und sich herzlich für meinen positiven Bericht hier bedankt…finde das echt bemerkenswert und als absoluten Pluspunkt den ich jetzt lobend erwähnen möchte da es den sympathischen Eindruck von ihr noch weiter verstärkt
Zu ihrem Service gibt es auch beim zweiten Besuch nur positives zu berichten. Jana ist eine extrem sympathische Frau mit toller Ausstrahlung und erotischem Körper. Nach intensiven Zungenküsse habe ich sie zunächst mit meiner Zunge verwöhnt und ihr damit sichtlich Freude bereitet…danach hat sich intensiv um mich gekümmert und ich gebe ihren NF-Skills auch diesmal eine glatte 10 von 10…Mann hat einfach das Gefühl dass sie es gerne macht und und ich musste mich bei diesem zärtlichen und sehr gekonnten Verwöhnprogramm zusammenreißen, nicht sofort zu kommen weil schließlich wollte ich sie ja auch noch ficken…wobei da habe ich diesmal leider nicht so lange wie gewünscht durchgehalten…danach noch ein bissl plaudern und dann waren die 45 Minuten leider um…alles in allem war’s ein perfektes GFS-Erlebnis mit einer Frau die es versteht, einem Mann das Gefühl zu vermitteln, dass man nicht einer von vielen sondern ein „Geliebter auf Zeit“ ist und genau darum geht’s für mich bei einem erfüllten Paysex-Erlebnis…weiß nur bis zum nächsten Besuch werde ich mir wohl nicht wieder so lange Zeit lassen und nächstes mal plane ich fix wieder eine volle Stunde ein damit sich eine zweite Runde ausgeht…dann vielleicht auch wieder mit Mundvollendung und auch griechisch würde mich mit ihr sehr reizen 😉 also seid bitte weiter alle lieb zu ihr, sie ist eine tolle Frau und wird zu recht auf der Homepage als Top-Girl beworben.
 
Zurück
Oben