Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

War schon jemand bei Karina? Ist Algierfranzösisch extra zum zahlen?
Ich hatte die Karina einmal gehabt Anfang dieses Jahres. Recht nette Frau (erzählte mir auch über ihr Leben, erwähne ich jedoch hier nicht).
Sie hat allerdings derzeit Urlaub (nach heutigem Stand), Algierfranzösisch hatte ich nicht gehabt bei ihr, und ich gehe nicht von einem "ja" aus, weil unter ihrem "Service" nicht aufgelistet. Jede Chica hat eigene Serviceliste... einfach nachsehen (vielleicht telefonisch erfragen).
Standard ist, wie anderswo auch, das :quickie:
 
Ich freue mich schon auf morgen .. endlich komme ich wieder dazu Kelly zu besuchen... Sie würde ja auch zum Thread Silikon passen .. ich liebe einfach ihre herzliche fröhliche uns serviceorientierte Art. Ihre tolle Gepflegtheit und sie reitet einfach so wie wenn es kein morgen mehr geben würde! Ich mag hakt gerne etwas reifere Frauen, die durchaus ihre Kurven haben und da ist natürlich Kelly ein Traum ... ich werde natürlich völlig uneigennützig diesbezüglich auch einen Bericht abgeben .. soweit natürlich gewünscht ... ;)
 
Ich freue mich schon auf morgen .. endlich komme ich wieder dazu Kelly zu besuchen... Sie würde ja auch zum Thread Silikon passen .. ich liebe einfach ihre herzliche fröhliche uns serviceorientierte Art. Ihre tolle Gepflegtheit und sie reitet einfach so wie wenn es kein morgen mehr geben würde! Ich mag hakt gerne etwas reifere Frauen, die durchaus ihre Kurven haben und da ist natürlich Kelly ein Traum ... ich werde natürlich völlig uneigennützig diesbezüglich auch einen Bericht abgeben .. soweit natürlich gewünscht ... ;)

Berichte sind immer toll und sehr erwünscht.
Da nur keine Zurückhaltung.
 
Wie gesagt mein Bericht über Kelly ... meine traumhafte ungarische Milf .. ein Pusztamädel wie es im Buche steht! Traumhaft gepflegt und lustig in ihrer Art ... nicht so der GF Typ aber unglaublich bemüht .. ich mag ihre Brüste .. einfach sehr schön gemacht auch wenn sie härter sind .. bin aber vorsichtig und ihre Nippel danken es mir jedesmal ... liebevoll geleckt und vorsichtig den Finger eingesetzt gefällt ihr sehr ... damit sie dann im vollen Tempo im Reiten hörbar ihre Lust auch ein wenig stillt ... ich mag es wie sie lustvoll wild das Tempo anzieht! Nach einer zweiten Runde, die vielleicht etwas gemächlich im Tempo war .. liebevollen Erkinden ihres wirklich herrlichen weiblichen Körpers bin ich liebevoll verabschiedet von Tannen gezogen ... in der Hausfeldgasse fühlt man sich gut aufgehoben! Und Kelly ist schon wie in ST Zeiten meine Favoritin!
 
Mal kurz Offtopic. Welche Studios bieten noch einen Allinklusive Preis an ? Über ein paar Nennungen würde ich mich freuen .
 
"Egal" würde ich sagen ists nicht.....
Wenn man keinerlei Überrashcungen oder sinnloses Debatten am Ende haben will....
Ich zahle lieber mehr und weiss beim reingehen schon was der Spass am Ende kostet. Somit kann ich mich entspannter den ganzen drum herum widmen ;-)
Wenn man bei den einen oder anderen Laufhaus mal sein "Setup" durch rechnet kanns sogar teurer als im Studio sein ^^ und da rede ich nicht von der Residenz :)
 
"Egal" würde ich sagen ists nicht.....
Wenn man keinerlei Überrashcungen oder sinnloses Debatten am Ende haben will....
Ich zahle lieber mehr und weiss beim reingehen schon was der Spass am Ende kostet. Somit kann ich mich entspannter den ganzen drum herum widmen ;-)
Wenn man bei den einen oder anderen Laufhaus mal sein "Setup" durch rechnet kanns sogar teurer als im Studio sein ^^ und da rede ich nicht von der Residenz :)

Ja vollkommen richtig.
So ist der Preis einfach Transparent.
 
Zurück
Oben