- Reaktionen
- 26
War schon jemand bei Karina? Ist Algierfranzösisch extra zum zahlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte die Karina einmal gehabt Anfang dieses Jahres. Recht nette Frau (erzählte mir auch über ihr Leben, erwähne ich jedoch hier nicht).War schon jemand bei Karina? Ist Algierfranzösisch extra zum zahlen?
Ich freue mich schon auf morgen .. endlich komme ich wieder dazu Kelly zu besuchen... Sie würde ja auch zum Thread Silikon passen .. ich liebe einfach ihre herzliche fröhliche uns serviceorientierte Art. Ihre tolle Gepflegtheit und sie reitet einfach so wie wenn es kein morgen mehr geben würde! Ich mag hakt gerne etwas reifere Frauen, die durchaus ihre Kurven haben und da ist natürlich Kelly ein Traum ... ich werde natürlich völlig uneigennützig diesbezüglich auch einen Bericht abgeben .. soweit natürlich gewünscht ...
Juhu! Jana ist angekündigt für ab 17. MaiUnd Jana die Spitzenmaus ist auch schon sehr lange auf Urlaub.
Ich hoffe Sie kommt wieder zurück.
DIe beste Nachricht des Tages.Juhu! Jana ist angekündigt für ab 17. Mai
Standard ist, wie anderswo auch, das
Was verstehst du darunter, unter "Allinklusive"?Welche Studios bieten noch einen Allinklusive Preis an ?
Mal kurz Offtopic. Welche Studios bieten noch einen Allinklusive Preis an ? Über ein paar Nennungen würde ich mich freuen .
Ein Rundum Sorglospaket wo man nicht für NF extra draufzahlt zb.Was verstehst du darunter, unter "Allinklusive"?
Ist eigentlich fast in allen "besseren" Studios der FallEin Rundum Sorglospaket wo man nicht für NF extra draufzahlt zb.
"Egal" würde ich sagen ists nicht.....
Wenn man keinerlei Überrashcungen oder sinnloses Debatten am Ende haben will....
Ich zahle lieber mehr und weiss beim reingehen schon was der Spass am Ende kostet. Somit kann ich mich entspannter den ganzen drum herum widmen ;-)
Wenn man bei den einen oder anderen Laufhaus mal sein "Setup" durch rechnet kanns sogar teurer als im Studio sein ^^ und da rede ich nicht von der Residenz
Frag mich wieso es dazu noch keinen Thread gibt , oder hab ich da was übersehen
Hatte damit gemeint vom Endpreis her."Egal" würde ich sagen ists nicht.....
Ist eigentlich fast in allen "besseren" Studios der Fall
z.B.: Time for you | DAS Studio für erotische Massagen
Aber da ist halt der Stundensatz von Haus aus höher, also insofern egal.