Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Leute ganz ehrlich gesagt war für mich die hausfeldstraße zwischen 2017 und 2019 die beste Zeit jetzt heuer war ich 2 Mal nur dort und alle Mädels waren zwar ganz solide und OK das alles aber wenn ich ehrlich bin war es doch früher eine Spur besser angefangen mit der kroatin Emma die aber schon lange nicht mehr dort ist dann war die blonde Denise die hat's mir echt angetan gehabt denn (sie wusste ganz genau wie ich es gerne habe 😁)mittlerweile aber auch nicht mehr da.für mich persönlich lohnt sich der Besuch nicht wirklich mehr obwohl die 2 male (Karina und Claudia) toll waren fehlte mir doch etwas.letztes wo ich in der mellergasse war wollte ich unbedingt zu Mia da ich sie ja schon von der hausfeldstrasse kannte hat mich dann aber sehr enttäuscht gehabt wegen weil ich angeblich zu hart und grob beim Sex rangehen weshalb ich dort auch nicht mehr gehen möchte.wünsche dennoch der hausfeldstrasse alles gute dann
 
Leute ganz ehrlich gesagt war für mich die hausfeldstraße zwischen 2017 und 2019 die beste Zeit jetzt heuer war ich 2 Mal nur dort und alle Mädels waren zwar ganz solide und OK das alles aber wenn ich ehrlich bin war es doch früher eine Spur besser angefangen mit der kroatin Emma die aber schon lange nicht mehr dort ist dann war die blonde Denise die hat's mir echt angetan gehabt denn (sie wusste ganz genau wie ich es gerne habe 😁)mittlerweile aber auch nicht mehr da.für mich persönlich lohnt sich der Besuch nicht wirklich mehr obwohl die 2 male (Karina und Claudia) toll waren fehlte mir doch etwas.letztes wo ich in der mellergasse war wollte ich unbedingt zu Mia da ich sie ja schon von der hausfeldstrasse kannte hat mich dann aber sehr enttäuscht gehabt wegen weil ich angeblich zu hart und grob beim Sex rangehen weshalb ich dort auch nicht mehr gehen möchte.wünsche dennoch der hausfeldstrasse alles gute dann

Dazu zufügen wäre noch die legendäre Petra.
Ich weiß nicht ob Du Die auch noch genießen durftest.
In das Zeitfenster würde Sie noch passen.
 
Ich glaube 2018 hat Sie dann aufgehört.
Hoffentlich geht es Ihr gut.
Ja die Zeit ist ein Wahnsinn die zerrinnt wie die Butter in der Sonne.
Stimme ich dir voll und ganz zu schade daß es nicht wirklich besser geworden ist.am Anfang wie ich dort hatte ich keine festen Favoritinnen dann so gegen 2017 Ende war ich das erste Mal bei Mia da war sie zuerst meine Favoritin dann um 2018 die Emma und dann als sie nicht mehr da war je nach Gefühl und so gegen 2019 Denise dann war sie nicht mehr da dann war coorona etc.und nach langer warte war sie wieder dann und dann weg.jetzt im Moment würde mich eh keine wirklich reizen schade auch was mit der Zeit aus den Leuten geworden ist zum teil
 
Stimme ich dir voll und ganz zu schade daß es nicht wirklich besser geworden ist.am Anfang wie ich dort hatte ich keine festen Favoritinnen dann so gegen 2017 Ende war ich das erste Mal bei Mia da war sie zuerst meine Favoritin dann um 2018 die Emma und dann als sie nicht mehr da war je nach Gefühl und so gegen 2019 Denise dann war sie nicht mehr da dann war coorona etc.und nach langer warte war sie wieder dann und dann weg.jetzt im Moment würde mich eh keine wirklich reizen schade auch was mit der Zeit aus den Leuten geworden ist zum teil

Also ich bin wegen Petra ins Haus gekommen wenn ich ehrlich sein kann.
Da stimmte alles von Mädel bis zum Zimmer und Haus.
Ja Mia kenne ich auch am Anfang Top und um so länger Sie im Job ist eher ein Flop.
Monica ist auch eine sichere Bank und ganz nett und lieb.
Wer war da noch.
Achja kurz war da eine Polin Silvia auch dort ja das war auch eine ganz liebe leider kommt Sie zur Zeit nicht mehr nach Wien.
 
Also ich bin wegen Petra ins Haus gekommen wenn ich ehrlich sein kann.
Da stimmte alles von Mädel bis zum Zimmer und Haus.
Ja Mia kenne ich auch am Anfang Top und um so länger Sie im Job ist eher ein Flop.
Monica ist auch eine sichere Bank und ganz nett und lieb.
Wer war da noch.
Achja kurz war da eine Polin Silvia auch dort ja das war auch eine ganz liebe leider kommt Sie zur Zeit nicht mehr nach Wien.
Kenne ich nicht aufjedenfall das wären dann meine Favoritinen gewesen.allea gute!
 
Kannte wer von euch die Alex Kroatin so um die 35 -40 blonder lockenkopf

War für mich die beste leider seit 2-3 Jahren nicht mehr da
 
Wie gesagt Leute die Betonung liegt für mich auf WAR jetzt eigentlich nicht mehr so da viele gute Mädels gegangen sind ich meine klar zum Dampf ablassen etc. Ist ok trotzdem ist es einfach nicht das selbe.besonders die hupsche blonde Denise hat es mir echt angetan alter hat die Dinge gewusst obwohl sie nur 1 Jahr älter war denn eigentlich habe ich ehr ältere bevorzugt wie Mia (Ausnahme Emma die war auch Klasse arbeitet aber schon lange nicht mehr)wünsche dennoch alles gute dem Haus und wer weiß wie heißt es so schön:SAG NIEMALS NIE ;)
 
Noch etwas bezüglich der telefonistinen es waren alle ganz nett zu mir aber bis vor ca. 2 Jahren gabs Mal so eine junge dort.denn namen kenne ich möchte ihn aus Gründen der Privatsphäre nicht nennen aber das Mädchen war aufjedenfall echt hüpsch und hatte echt Klasse dann habe mich mit ihr auch gerne ab und zu unterhalten wünsche ihr alles Liebe und alles gute dieser Welt!.falls du das liest also sie nur das du weißt und das meine ich vom Herzen :)
 
Jana, was für eine klasse Frau. Viel schon geschrieben worden, ich kann das alles nur bestätigen.
Ihre lippen weich, die küsse gut, sie schmeckt ausgezeichnet und fühlt sich fantastisch an, die mv ist top und man kann mit ihr gut plaudern.
 
Zurück
Oben