Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Jana, was für eine klasse Frau. Viel schon geschrieben worden, ich kann das alles nur bestätigen.
Ihre lippen weich, die küsse gut, sie schmeckt ausgezeichnet und fühlt sich fantastisch an, die mv ist top und man kann mit ihr gut plaudern.

Ja ich finde auch Sie gehört zu einer der besten und das nicht nur in diesen Haus :giggle:
 
Hat wer was neues zum berichten oder ist tote Hose dort,😝 ich weiss ja Lana ist die beste dies das und jenes aber irgendwie wundere ich mich das es immer mehr wenige Mädels dort sind bzw von damals was gut waren weg sind wird aber sicher seine Gründe haben🧐naja für mich wars das eh dann gehe ich lieber zur Konkurrenz die was besser bietet habe mich auch schon neu orientiert bzw Mann sollte nicht mehr nur zur ein und der selben gehen denn es kann echt Mal interessant sein die Mädchen zu wechseln ist wie beim pokern entweder Mann hat ein gutes Blatt oder geht leer aus 😏
 
Hat wer was neues zum berichten oder ist tote Hose dort,😝 ich weiss ja Lana ist die beste dies das und jenes aber irgendwie wundere ich mich das es immer mehr wenige Mädels dort sind bzw von damals was gut waren weg sind wird aber sicher seine Gründe haben🧐naja für mich wars das eh dann gehe ich lieber zur Konkurrenz die was besser bietet habe mich auch schon neu orientiert bzw Mann sollte nicht mehr nur zur ein und der selben gehen denn es kann echt Mal interessant sein die Mädchen zu wechseln ist wie beim pokern entweder Mann hat ein gutes Blatt oder geht leer aus 😏

Sicher meinst Du Jana.
Ja die ist dort sicher mal die liebste und das trifft aber für ganz Wien zu.
Jana gehört zu den liebsten Mädels zur Zeit.
Aber man sollte nicht Monica vergessen die schon ewig und drei Jahre dort ist.
Und Die wirklich weiß um was es geht und solide ein sehr gutes Service macht dabei immer fröhlich und gut aufgelegt ist.
Dann haben wir ein neues Mädchen Miriam da weiß ich nicht von wo Sie her ist.
Vielleicht weiß das wer :unsure: .
Und wenn willst Du nachtrauern?
Ja einer Petra die war ja eine Wucht.
 
Zurück
Oben