Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Even und wenn ich dann als Mädchen weiss da hämmert mich einer gnadenlos 60 min durch da würde ich es mir auch überlegen ob ich mir das antue ... es ist doch ein sehr körperlich fordernder Job!!!

Ganz Deiner Meinung.
Und wenn man in diesen Fall Frau sich es leisten kann braucht man nicht jeden Job annehmen wenn am ende des Tages e noch genug über bleibt.
 
Even und wenn ich dann als Mädchen weiss da hämmert mich einer gnadenlos 60 min durch da würde ich es mir auch überlegen ob ich mir das antue ... es ist doch ein sehr körperlich fordernder Job!!!
Dann könnt ma ja nach 20 min an Mörderorgasmus vorspieln, dass die Plagerei a End hat.
 
So ihrr ,,Superstecher" nimmt es wie ihr es haben wollts ich gehe meinen eigen weg und eins noch die einen kennen mich und die anderen können mich :) hauts rein!
 
Du bist von Dir sehr eingenommen.
Da ich aber Mia privat und persönlich kenne weiß ich das Sie nie einen Orgasmus mit einen Kunden hat.
Und wenn Sie mit Dir nicht ins Zimmer gehen möchte wird das schon Ihre Gründe haben.

Ich habe vor 20 Jahren eine aus dem Gewerbe kennengelernt, die sagte, sie kommt nur im Job, privat nicht.
Allerdings war die generell schräg drauf und hat auch einiges eingeworfen.
 
Also mein letzter Besuch in der Hausfeldstrasse war bei der Sonja vor ca 1 jahr. Schade, dass sie nimmer dort ist. War nicht einfach für mich lange zu halten 😅

Ich habe schon länger vor die Jana zu besuchen. Sie soll mach der Sonja daweil die nr 1 sein. Mal schauen, vielt geht sich das demnächst mal aus bei mir (auch finanziell). Dann werde ich auf jeden fall mal berichten. Obwohl es eh schon so viele positive Berichte über sie hier gibt. 🤗

PS: sry, aber die letztn paar seiten hier find ich voll kindisch (ich meine damit alle posts). vielt sollten wir uns wieder mehr aufs Berichten fokusieren und nicht herumstreiten.
Im diesen Sinne, genüssliche Termine wünsch ich allen!
 
Also ich war nach dem Jahreswechsel bei der Karina. Sie ist eine ganz Liebe, hat so ihre kleine Problemchen (möchte hier nichts schreiben, denke, sie erzählt es jedem Kunden...). Sonst macht sie brav mit, was vereinbart wurde und das hat bei ihr auch eine Grenze. (Andere, nicht dort, machen mehr)
 
Also mein letzter Besuch in der Hausfeldstrasse war bei der Sonja vor ca 1 jahr. Schade, dass sie nimmer dort ist. War nicht einfach für mich lange zu halten 😅

Ich habe schon länger vor die Jana zu besuchen. Sie soll mach der Sonja daweil die nr 1 sein. Mal schauen, vielt geht sich das demnächst mal aus bei mir (auch finanziell). Dann werde ich auf jeden fall mal berichten. Obwohl es eh schon so viele positive Berichte über sie hier gibt. 🤗

PS: sry, aber die letztn paar seiten hier find ich voll kindisch (ich meine damit alle posts). vielt sollten wir uns wieder mehr aufs Berichten fokusieren und nicht herumstreiten.
Im diesen Sinne, genüssliche Termine wünsch ich allen!

Ich kann Dir jetzt schon gratulieren bei Jana kannst Du nichts falsch machen.
Noch schnell einen teil von Urlaubsgeld retten und auf ins Vergnügen :giggle: .
Viel Spaß dabei
 
Vorsicht eine Preiserhöhung ist in Anmarsch.
Ab 18 Juli wer sich noch ein Schnäppchen holen will bucht vorher :)
Der Preislink:
Covid 19

Ja sind wir e schon gewöhnt das alles teurerer wird.
Nur gleich 20 Euro bei der halben Stunde ist etwas übertrieben.
Vielleicht wird das noch überdacht.
 
Vorsicht eine Preiserhöhung ist in Anmarsch.
Ab 18 Juli wer sich noch ein Schnäppchen holen will bucht vorher :)
Der Preislink:
Covid 19
1) Ja, überall wird erhöht, nicht nur "dort".
2) Mir gefällt die Ankündigung der (Preis-)Erhöhung :up:, andere machen es stillschweigend und man ist vor Ort überrascht. Auch auf anderen (!) Website kann man die Preise nachlesen, nur von Ankündigungen liest man dort leider nichts.
Nur gleich 20 Euro bei der halben Stunde ist etwas übertrieben.
Vielleicht wird das noch überdacht.
Gehe nicht davon aus, dass es nochmals (!) überdacht wird, denn es IST schon überdacht und fixiert worden.
Schließlich fängt jemand an und andere ziehen nach.

Tipp meinerseits: Besser vorher noch den günstigeren Preis auszunutzen.
 
1) Ja, überall wird erhöht, nicht nur "dort".
2) Mir gefällt die Ankündigung der (Preis-)Erhöhung :up:, andere machen es stillschweigend und man ist vor Ort überrascht. Auch auf anderen (!) Website kann man die Preise nachlesen, nur von Ankündigungen liest man dort leider nichts.

Gehe nicht davon aus, dass es nochmals (!) überdacht wird, denn es IST schon überdacht und fixiert worden.
Schließlich fängt jemand an und andere ziehen nach.

Tipp meinerseits: Besser vorher noch den günstigeren Preis auszunutzen.

Deinen Tipp habe ich ja schon längst gesagt.
Ja und sicher werden alle Teurer werden ist auch klar bei der Inflation.
Ja wir können zwar auch wieder warten bis Anfang des nächsten Jahres wo es dann die Lohnerhöhungen gibt oder man ist selber Chef oder hat einen guten Draht zu Ihm.

Zum überdenken habe ich nur gemeint ich kann nicht alles um 10.- Euro erhöhen und die halbe um 20.- das geht nicht.
Ich hoffe die FR. Selly lest noch mit und denkt nochmal darüber nach.
 
Wieder mal eine tolle Zeit mit Jana verbracht. Nicht nur, das sie bekanntermaßen top ausschaut, ihr herzliches und lustiges Wesen lassen die Zeit wie im Flug vergehen. Und ihre Küsse mit den sensationellen Lippen sind eine Wucht. Über ihre Französisch Kenntnisse muss man nicht diskutieren. Darüber ist ja schon viel geschrieben worden. Hoffen wir, das sie uns lange erhalten bleibt. Ein strahlender Stern am Wiener Paysex-Himmel.

Die frühzeitige Ankündigung der Preiserhöhung finde ich fair. Und bei dem Service und der Ambiente kann ich gut damit leben. Da gebe ich lieber einen 10er mehr aus, als irgendwo unzufrieden nach Hause zu gehen
 
Vorsicht eine Preiserhöhung ist in Anmarsch.
Ab 18 Juli wer sich noch ein Schnäppchen holen will bucht vorher :)
Der Preislink:
Covid 19

Ja sind wir e schon gewöhnt das alles teurerer wird.
Nur gleich 20 Euro bei der halben Stunde ist etwas übertrieben.
Vielleicht wird das noch überdacht.
30 Minuten für 120 Euro sind aber schon saftig
 
Zurück
Oben