Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Liebe Hausfeldstraßen-Experten !
Um Jana in meinem (GFS-Stars) Thread auch akkurat zu beschreiben, würde mich interessieren wie alt ihr Jana schätzen würdet. (Hab sie nur einmal besucht und hatte Mitte 30 geschätzt)
Danke.
 
Hallo, an die Runde.

Nun kurz gesagt, ich lese schon länger in den verschiedenen Foren mit und habe mich jetzt doch mal entschlossen auch meine Erfahrungen teilen zu wollen.

Wie wir alle Wissen hängt vieles bei den Damen an der Sympathie ab, Tagesverfassung, Körperpflege, etc. genauso wie der vorige Kunde sich verhalten hat usw.

Ich habe schon negative Erfahrungen gemacht mit Damen diese hier in den verschiedenen Foren sehr gelobt wurden. Genauso positive Erlebnisse gehabt über diese fast nie berichtet wurden.

So jetzt zum Thema. Vor etwa zwei Wochen machte ich relativ kurzfristig einen Termin mit Jana aus. Kontaktaufnahme mit der Österreich Massage sehr einfach. Ich war doch erstaunt, dass Jana am nächsten Tag zu meiner gewünschten Zeit verfügbar ist / war.

Zur ausgemachten Uhrzeit im Haus eingetroffen. Da ich noch nicht die Hausfeldstraße besucht habe, ist man schon etwas Neugierig. Netter Empfang, wurde ich in den Warteraum begleitet und gefragt ob ich was trinken möchte. Jana kam dann nach ein paar Minuten. Sehr freundlich mit netten lächeln. Sie fragte mich ob ich das Haus kenne und wir gingen dann in das Zimmer. Zuerst erklärte sie mir welches Service sie anbietet bzw. was sie nicht macht. Das finde ich sehr professionell das es dann zu keinen unfreundlichen Überaschungen kommt. Wir einigten uns für 1 Stunde. Anschließend ging ich duschen und Jana kleidete sich um. Nun ging es los. Zuerst ein sinnliches abtasten. Gleich dann kamen Küsse. Jana ist total verschmusst. Innige ZK. Dann feinestes Gefühlvolles Blasen. Dann zwei verschiedene Stellungen genossen. Während sie mich reitet kam ich das Erste mal. Kurze Pause. Los ging es wieder mit Küssen. Dann Misso und Doggy, Abschluss Mundvollendung. Irgendwie bekam ich nicht genug von Jana im positiven Sinne und weil sie Zeit hatte, verlängerte ich noch um eine Stunde. Es kam zu einer entspannten Massage. Anschließend noch mals zu einer Runde. Toll ist auch man kann sich mit ihr super unterhalten, quatschen, bzw. kommunizieren wie & was man gerne hätte.

Zusammenfassend: für meinen Erstbesuch bei Jana war ich sehr zufrieden. Ich hatte schon eine größere Erwartungshaltung aufgrund der vielen positiven Berichte hier. Jedenfalls werde ich sie wieder besuchen. Preis, Leistung, Ambiente passt. Jana ist mit Freude an der Sache.

Wie oben über das Alter geschätzt wurde, schätze ich sie auch um die 30 ein.
Da meine langjährige Favoritin derzeit in ihren verdienten längern Urlaub ist, ist Jana defintiv mehr als nur ein Ersatz.
Ob wie oben berichtet Jana der hellste Stern am Wiener ........... ist für jeden eine subjektive Meinung, genauso wie mein Bericht.
 
Guten Abend!

Ich war ebenfalls das erste mal in dem sehr einladenden Etablissement und war sehr positiv überrascht.

Ich hatte den Artikel meines Vorredners nicht gelesen, aber Jana's Fotos und die Beschreibung zu ihrer Person auf der Website haben mich sehr neugierig gemacht.

Sie hat mich an der Hand genommen und zum Zimmer geführt und uns einander vorgestellt, sie ging sich dann frisch machen und ich duschen.

Kurz nachdem ich fertig war kam sie dann in Unterwäsche rein und hat mich gleich geküsst, also richtig, so eine verschmuste Maus hatte ich schon
ewig nicht mehr und hätte es nicht erwartet da ich doch schon zum älteren Semester gehöre, es war wirklich wunderschön.

Sie ging auch sehr auf mich ein, sie merkte sofort was mich anturnt.

Man kann sich auch wunderbar mit ihr unterhalten.

Ich hoffe Jana bleibt uns einige Zeit erhalten 🙏

LGS
 
Guten Abend!

Ich war ebenfalls das erste mal in dem sehr einladenden Etablissement und war sehr positiv überrascht.

Ich hatte den Artikel meines Vorredners nicht gelesen, aber Jana's Fotos und die Beschreibung zu ihrer Person auf der Website haben mich sehr neugierig gemacht.

Sie hat mich an der Hand genommen und zum Zimmer geführt und uns einander vorgestellt, sie ging sich dann frisch machen und ich duschen.

Kurz nachdem ich fertig war kam sie dann in Unterwäsche rein und hat mich gleich geküsst, also richtig, so eine verschmuste Maus hatte ich schon
ewig nicht mehr und hätte es nicht erwartet da ich doch schon zum älteren Semester gehöre, es war wirklich wunderschön.

Sie ging auch sehr auf mich ein, sie merkte sofort was mich anturnt.

Man kann sich auch wunderbar mit ihr unterhalten.

Ich hoffe Jana bleibt uns einige Zeit erhalten 🙏

LGS

Ja das Jana bleibt hoffst nicht nur Du sondern Sie hat viele Fans.
Ein sehr sehr und sehr liebes Mädel.
 
Momentan ist es überall der Lauf der Zeit das alles leider teurer wird.
Auch unser Vergnügen. Wenn das Service passt, jammere ich nicht, wenn der Preis z.B. € 20.- die Stunde höher ist.
Wennst € 200.- die Stunde hin blätterst in manchen Lokalen und fast nix dabei ist, hört sich definitiv sprichwörtlich der Spaß auf.
 
Momentan ist es überall der Lauf der Zeit das alles leider teurer wird.
Auch unser Vergnügen. Wenn das Service passt, jammere ich nicht, wenn der Preis z.B. € 20.- die Stunde höher ist.
Wennst € 200.- die Stunde hin blätterst in manchen Lokalen und fast nix dabei ist, hört sich definitiv sprichwörtlich der Spaß auf.

Wir werden noch viel Jammern was nicht alles schon um einiges teurer geworden ist.
Siehe die Lebensmittel siehe die Spritpreise und Heizungskosten.
Von Strom möchte ich gar nicht reden.
Wir wissen nicht mal wie wir über den Winter kommen wahrscheinlich mit fünf Jacken in der Wohnung und dabei noch frieren.
Das ist die Realität.
Darum ganz klar wollen und müssen die Mädels mehr verdienen genauso das Studio die guten Zeiten sind vorbei.
 
herst pferdal du plapperst so vü off topic imma.. willst dein posting counter no weida auffe treiben?
mehr qualität als quantität tät da net schadn
 
herst pferdal du plapperst so vü off topic imma.. willst dein posting counter no weida auffe treiben?
mehr qualität als quantität tät da net schadn
Auf 12.900 muss ich noch ein paar Jahre schreiben. :lol::rofl:

Ich habe in Zukunft vor mich nicht in endlos Diskussionen einzulassen, wie ich mich angemeldet habe.
Off topic ist nicht gleich off topic. Kommt halt drauf an, wie weit man abdriftet. ;)
Das es Preisänderungen gibt (auch an der Hausfeldstraße), ist ja nicht, dass alle noch mehr verdienen wollen... Am Ende zählt für jeden, ob Unternehmer, Selbständiger, Pensionist oder Angestellter / Arbeiter was überhaupt noch überbleibt am Monatsende.
Ich selber arbeite in einem Bereich, wo es auch um etwas Genuss Luxus geht, vor allem der Mittelstand, und da merkst mittlerweile das schon bewusster die Kunden/innen wählen.
 
herst pferdal du plapperst so vü off topic imma.. willst dein posting counter no weida auffe treiben?
mehr qualität als quantität tät da net schadn
Am besten sind immer noch die, die im Dialekt schreiben und sich dabei toll finden. Letztendlich ist es aber unleserlich und daher ziemlich dämlich.
 
Zurück
Oben