- Reaktionen
- 21.260
- Checks
- 1
150,- ???
Das war wohl AO - oder?
AO gibt es in diesen Haus nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
150,- ???
Das war wohl AO - oder?
Wäre aber trotzdem interessant, wehalb da 30 min 150 Euro gekostet haben sollen.AO gibt es in diesen Haus nicht.
Wäre aber trotzdem interessant, wehalb da 30 min 150 Euro gekostet haben sollen.
Ich bin zwar kein Wiener, aber aus meiner Schulzeit kann ich mich noch dunkel erinnern, dass Wien in Österreich liegt......also warum nennt sich das Haus Österreich-Massage ?
Ich bin zwar kein Wiener, aber aus meiner Schulzeit kann ich mich noch dunkel erinnern, dass Wien in Österreich liegt.
Jana zählt 29 oder 30 Lenze.Liebe Hausfeldstraßen-Experten !
Um Jana in meinem (GFS-Stars) Thread auch akkurat zu beschreiben, würde mich interessieren wie alt ihr Jana schätzen würdet. (Hab sie nur einmal besucht und hatte Mitte 30 geschätzt)
Danke.
Jana zählt 29 oder 30 Lenze.
Da schließe ich mich an.Würde ich auch sagen das Jana um die 30 ist.
Guten Abend!
Ich war ebenfalls das erste mal in dem sehr einladenden Etablissement und war sehr positiv überrascht.
Ich hatte den Artikel meines Vorredners nicht gelesen, aber Jana's Fotos und die Beschreibung zu ihrer Person auf der Website haben mich sehr neugierig gemacht.
Sie hat mich an der Hand genommen und zum Zimmer geführt und uns einander vorgestellt, sie ging sich dann frisch machen und ich duschen.
Kurz nachdem ich fertig war kam sie dann in Unterwäsche rein und hat mich gleich geküsst, also richtig, so eine verschmuste Maus hatte ich schon
ewig nicht mehr und hätte es nicht erwartet da ich doch schon zum älteren Semester gehöre, es war wirklich wunderschön.
Sie ging auch sehr auf mich ein, sie merkte sofort was mich anturnt.
Man kann sich auch wunderbar mit ihr unterhalten.
Ich hoffe Jana bleibt uns einige Zeit erhalten
LGS
War kurz vor der Preiserhöhung bei Jana und gehe auch jetzt wieder zu Jana
mehr braucht man nicht zur Qualität von Jana zu sagen.
Momentan ist es überall der Lauf der Zeit das alles leider teurer wird.
Auch unser Vergnügen. Wenn das Service passt, jammere ich nicht, wenn der Preis z.B. € 20.- die Stunde höher ist.
Wennst € 200.- die Stunde hin blätterst in manchen Lokalen und fast nix dabei ist, hört sich definitiv sprichwörtlich der Spaß auf.
Auf 12.900 muss ich noch ein paar Jahre schreiben.herst pferdal du plapperst so vü off topic imma.. willst dein posting counter no weida auffe treiben?
mehr qualität als quantität tät da net schadn
Am besten sind immer noch die, die im Dialekt schreiben und sich dabei toll finden. Letztendlich ist es aber unleserlich und daher ziemlich dämlich.herst pferdal du plapperst so vü off topic imma.. willst dein posting counter no weida auffe treiben?
mehr qualität als quantität tät da net schadn