Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Ad Monica: könnte durchaus der Fall sein .. starke Ähnlichkeit und es ist ein wenig Unruhe in der Hausfeldgasse ... ist halt schwer in dieser Branche mit Eifersüchteleien unter den Damen etc.

AD Veronika: auf der Homepage Hausfeldgasse gesichtet.. sehr sehr interessante Milf ... kein link ich weiss ... aber jeder kann ja mal auf die Homepage schauen ... gibt es trotzdem zu Veronika sachdienliche Hinweise der Werten Leserschaft?
 
Ad Monica: könnte durchaus der Fall sein .. starke Ähnlichkeit und es ist ein wenig Unruhe in der Hausfeldgasse ... ist halt schwer in dieser Branche mit Eifersüchteleien unter den Damen etc.

AD Veronika: auf der Homepage Hausfeldgasse gesichtet.. sehr sehr interessante Milf ... kein link ich weiss ... aber jeder kann ja mal auf die Homepage schauen ... gibt es trotzdem zu Veronika sachdienliche Hinweise der Werten Leserschaft?

Geben wir da auch noch den Link dazu.
 
Bei 8 von 10 ist aber noch Luft nach oben ... was hat dich denn gestört um eine glatte 10 zu vergeben?

Hallo Gerhard9090,

Ich stehe eigentlich auf Milf‘s richtige Milf‘s. Wie die blonde Dame die die Türe öffnet deswegen 8 von 10.
Lorette bläst wie eine Griechische Göttin und ihr Arsch ist einfach geil. Die zwei waren sehr spontan und locker ich habe mich mit denen gehen gelassen. Adriana ist eine Liebhaberin auf zeit die sehensüchtig auf dich wartet. Sie macht tolle Tricks mit ihrer Muschi, bläst sehr gut(tut mir leid adriana aber lorette blässt besser). Die zwei in kombi Entspannung pur.
 
Hallo Gerhard9090,

Ich stehe eigentlich auf Milf‘s richtige Milf‘s. Wie die blonde Dame die die Türe öffnet deswegen 8 von 10.
Lorette bläst wie eine Griechische Göttin und ihr Arsch ist einfach geil. Die zwei waren sehr spontan und locker ich habe mich mit denen gehen gelassen. Adriana ist eine Liebhaberin auf zeit die sehensüchtig auf dich wartet. Sie macht tolle Tricks mit ihrer Muschi, bläst sehr gut(tut mir leid adriana aber lorette blässt besser). Die zwei in kombi Entspannung pur.
Hmmmm dann sind wir auf einer Wellenlänge .. dann verstehe ich deine Bewertung ... ich denke Veronika wäre dann was für uns ...
 
Hmmmm dann sind wir auf einer Wellenlänge .. dann verstehe ich deine Bewertung ... ich denke Veronika wäre dann was für uns ...
Also ich überlege nächste Woche sie auszuprobieren
Du bist der schnellste Berichterstatter in diesem Forum!
Vermutlich bist du schon um 9 Uhr im Haus angekommen, hast dich von den 2 Damen verwöhnen lassen und um 10:47 Uhr ist dein Bericht schon online!!! Bravo!!!
Danke !
 
War schon jemand bei Lorette oder Bella? Bieten die wirklich Anal an die beiden. Die sehen sehr heiß und noch so jung aus.
Hatte mit Jana schon öfters das Vergnügen, auch Anal und das war ein besonderes Erlebnis.
 
Wien besuch !


Also die Lobeshymnen kann ich nicht teilen, die Zimmer sind zwar in Ordnung aber die Profile der Mädchen und der Realität da sind Welten.

Ich habe Miriam gebucht, also warum nennt sich das Haus Österreich-Massage ? Was ich fand war ein Mädchen mit Plastik, 1,55 Groß mit Zahnlücken und aus Rumänien.

Und das für 150,- € die Halbe !

Das geht gar nicht,..... da erwarte ich mir was anders.

Miriam war bemüht, da kann man nichts meckern. Aber erwartet habe ich was anderes nach der Durchsicht der Homepage !

Gruß, Offroad
 
Hausfeldstraße hat bald sechs (!) Sexpuppen im Hause. Zählt man alle zusammen, sind es demnächst 16 (!) Chicas inkl. Sexpuppen im Hause.
Soviel Zimmer haben die ja nicht... (ich war mal dort, weiß ja zu berichten)
 
Hausfeldstraße hat bald sechs (!) Sexpuppen im Hause. Zählt man alle zusammen, sind es demnächst 16 (!) Chicas inkl. Sexpuppen im Hause.
Soviel Zimmer haben die ja nicht... (ich war mal dort, weiß ja zu berichten)

Das gehört hier nicht her. Die Dolls sind in der Breitenleer zu Hause und hier wird über die Hausfeldstraße - Österreich Massage geschrieben.
 
Zurück
Oben