- Reaktionen
- 277
War heute wieder bei Jana, nach Mias abgang bei den Hexen meine klare Nt.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War heute wieder bei Jana, nach Mias abgang bei den Hexen meine klare Nt.1
Das ist eine gute Nachricht, dann werde ich auch noch mal vorbeischauen.Nächste Woche ist sie da.
weil ich habe einen Termin ausgemacht.
Hallo an alle! In der Hausfeldstrasse gibt es ein neues Gesicht: Alexandra. Irgendwie kommt sie mir bekannt vor. Weiss jemand, wo sie vorher war und unter welchem Namen?
die Schlange von der Hausfeldstraße reicht eh schon bis zur nächsten U-Bahn Stadtion zurück.Vorsicht Leute und allen Fans von Jana.
Sie ist nur mehr bis Samstag anwesend und dann rauscht Sie wieder ab in Ihren wohlverdienten Urlaub.
Also wer kann und Lust hat sollte Sie noch vorher Besuchen.
die Schlange von der Hausfeldstraße reicht eh schon bis zur nächsten U-Bahn Stadtion zurück.
Na zum Glück war ich diese Woche schon bei Ihr. Wie immer ein tolles Erlebnis. Zweiter Besuch geht sich leider nicht aus, wobei Lust hätt ich schon. Ist halt einfach ein Engel, ein sündiger, der uns hoffentlich lang erhalten bleibt.die Schlange von der Hausfeldstraße reicht eh schon bis zur nächsten U-Bahn Stadtion zurück.
Na zum Glück war ich diese Woche schon bei Ihr. Wie immer ein tolles Erlebnis. Zweiter Besuch geht sich leider nicht aus, wobei Lust hätt ich schon. Ist halt einfach ein Engel, ein sündiger, der uns hoffentlich lang erhalten bleibt.
Ja hoffentlich kommt Sie nach den Urlaub wieder zurück.
Die sorge habe ich jedes Mal
Mit der Sorge bist Du nicht alleine.Ja hoffentlich kommt Sie nach den Urlaub wieder zurück.
Die sorge habe ich jedes Mal.
Mit der Sorge bist Du nicht alleine.
Ich besuchte Jana heute. Gottseindank habe ich den Termin schon vorige Woche ausgemacht. Sie wird die nächsten Tagen schon noch einige Termine haben. Super freundliche Begrüßung, hat sich gefreut mich zu sehen. Wie man bei einer Freundin ist, diese man schon lange kennt. Alles nett und fein.
Amüsant fand ich die Geräuschkulise von Nebenzimmer. Sind die Wände so dünn? Gestöhne volle Kanne. Nach dem es wieder ruhig war, meinte Jana Show vorbei.
Jetzt geht sie mal in Urlaub, näheres ab wann sie (hoffentlich) wieder kommt weiß ich auch nicht.
Schau mal auf die Homepage von der Breitenleer Straße... Da wird ein neu Zugang mit verschwommenen Foto gemeldet, schaut nach Monica ausHilfe.
Ja Jana ist in Urlaub.
Aber kann mir wer sagen wo Monica hin verschwunden ist .
Die war ja doch immer sehr treu und schon ewig und 3 Jahre dort.