Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

War schon jemand bei Lorette oder Bella? Bieten die wirklich Anal an die beiden. Die sehen sehr heiß und noch so jung aus.
Hatte mit Jana schon öfters das Vergnügen, auch Anal und das war ein besonderes Erlebnis.

Bei Loretta war ich vor 2 Wochen , Ja bietet Anal an.

Bei Bella war ich gerade , eigentlich bin ich ja ein Jana-Fanboy ……… ich bin sprachlos was für eine wunderschöne, charmante , humorvolle Frau . Sie ist wirklich einfach nur WOW , steht der Jana in nichts nach , meine Meinung.
Anal wollte ich , hab ich ganz vergessen als ich Sie gesehen habe.

Bella war vorher in 1010 Wien .
 
Ich wer gestern für eine Stunde bei Bella. Sie sieht aus wie auf den Fotos, war eine schöne Stunde mit ihr.
Werde sie bestimmt nochmals besuchen. Leider hab ich vergessen, ob ein Duo mit Jana möglich wäre. Die Kombi auf Bella und Jana stell ich mir sehr geil vor.
 
Ich wer gestern für eine Stunde bei Bella. Sie sieht aus wie auf den Fotos, war eine schöne Stunde mit ihr.
Werde sie bestimmt nochmals besuchen. Leider hab ich vergessen, ob ein Duo mit Jana möglich wäre. Die Kombi auf Bella und Jana stell ich mir sehr geil vor.
Das hört sich verlockend an, danke für den Bericht. Da es noch keine Infos gibt, wann Jana wieder im Lande ist, werde ich mal einen Termin mit Bella in Angriff nehmen.
 
Leider hab ich vergessen, ob ein Duo mit Jana möglich wäre. Die Kombi auf Bella und Jana stell ich mir sehr geil vor.
Bot mir Bella an wenn Jana wieder da ist.

Was mir Bella aber so gesagt hat haben Sie noch nicht wirklich viel miteinander geredet. Also lass ich sie mal paar Duos mit anderen Herren machen und dann Ich 😂🙈
 
Wow, mit Bella hat das Haus neben Jana einen zweiten Star am Wiener Erotikhimmel an Land gezogen. Es war mein erstes Date mit ihr und wir waren sofort auf einer Wellenlänge. Bei dem Charme und der Figur schmilzt vermutlich jeder Mann dahin. Bella versteht es im richtigen Moment den Schalter von Girlfirend zu heißer Gespielin umzulegen. Sie küsst ausgeprochen gut und ihre weichen Lippen wissen genau , was zu tun ist, Der Blowjob vielleicht nicht ganzso sloppy wie bei Jana - aber von außerordentlichen Feingefühl und Hingabe. Kurzum die Dame versteht ihr Handwerk. Das Tolle man kann sich auch noch gut mit ihr unterhalten. Sie ist ein wahnsinnig lustiges und intelligentes Madl , dass uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt. Zukünftig hat man jedenfalls die Qual der Wahl, wenn Jana wieder aus dem Urlaub zurück kommt.
 
Wow, mit Bella hat das Haus neben Jana einen zweiten Star am Wiener Erotikhimmel an Land gezogen. Es war mein erstes Date mit ihr und wir waren sofort auf einer Wellenlänge. Bei dem Charme und der Figur schmilzt vermutlich jeder Mann dahin. Bella versteht es im richtigen Moment den Schalter von Girlfirend zu heißer Gespielin umzulegen. Sie küsst ausgeprochen gut und ihre weichen Lippen wissen genau , was zu tun ist, Der Blowjob vielleicht nicht ganzso sloppy wie bei Jana - aber von außerordentlichen Feingefühl und Hingabe. Kurzum die Dame versteht ihr Handwerk. Das Tolle man kann sich auch noch gut mit ihr unterhalten. Sie ist ein wahnsinnig lustiges und intelligentes Madl , dass uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt. Zukünftig hat man jedenfalls die Qual der Wahl, wenn Jana wieder aus dem Urlaub zurück kommt.

Das hört sich ja wahnsinnig gut an.
Ich glaube dann sollte ich Bella auch noch versuchen bis Jana wieder da ist :giggle:
 
Zurück
Oben