Ich möchte einen kurzen Erfahrungsbericht von Veronika teilen.
Ich hatte das Vergnügen heute diese unfassbare Dame zu treffen. Eine richtig bodenständige Person, die weiß was ein Mann will. Sie war sehr nett von Anfang an und wir hatten am Anfang eine kurze Unterhaltung bei einem Getränk. Danach eine kurze Dusche und sie fragte mich ob wir mit einer Massage beginnen sollen.
Ich kann euch sagen, so eine Massage hatte ich noch nie. So sanfte Hände die wissen wie man Verspannungen löst, Wahnsinn.
Danach ging es über zu einem Blowjob, wo sie auch auf alle Wünsche einging, welche aber nicht nötig waren, denn sie weiß wie man das macht! Sie war in jeder Situation auch sehr freundlich und von meiner Länge anscheinend sehr angetan.
Selbst wollte sie dann einfach nur mich glücklich machen, trotzdem konnte auch ich sie beglücken und so kam sie als ich sie doggy durchgenommen habe bzw. davor sie während sie mir einen Blowjob gab am Kitzler streichelte.
Man muss auch sagen, während dem Sex hat die Harmonie gepasst, sicher auch durch ihre offene und positive Art.
Zum Abschluss machte sie mich fertig mit einem Handjob und wir gingen gemeinsam nochmal duschen, tranken noch zusammen ein Getränk und danach trennten sich unsere Wege.
Ich kann diese Dame nur weiterempfehlen und werde sie definitiv öfters besuchen. Mit mir hat sie definitiv einen Stammkunden gewonnen.
PS: Wenn sie das lesen sollte: Danke für diese wunderbare Stunde