S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war vor ca. 3 Wochen bei Veronika. Sie ist mir aufgrund ihres Inserates im Kontaktbazar aufgefallen und ich fand ihre Bilder sehr ansprechend. Ich bin kein versierter bzw. richtig eigentlich kein SW-Besucher, aber aufgrund meiner derzeitigen Lebensunstände ergab sich dieses Bedürfnis. Ich kann daher keine Vergleiche ziehen sondern nur den höchstpersönlichen Eindruck auf mich wiedergeben. Sie hat ein schönes Gesicht, eine weiche und warme Haut und ebensolche Lippen, zeigte sich sehr anschmiegsam und zärtlich und es war für mich ein GFS, der es wirklich wert war sie zu besuchen. Es war so als wäre sie meine langjährige Freundin mit der Verliebtheit und der Erotik im Zeitpunkt des Kennenlernens. Fasziniert hat mich auch die Veränderung ihres Aussehens je nach dem Tragen ihres Haares (geschlossen mit Schwanz, fest zusammen gebunden und offen - und das alles während der von mir gebuchten Stunde) wodurch sie ihren Typ von burschikos bis zur Lady änderte. Sie spricht lieber englisch, kann aber auch ganz gut deutsch und scheint sehr gebildet zu sein.Wer kann was zu Viktoria (Hausfeldstrasse) berichten ?
wie empfehlenswert ist sie ?
Sie hat gefällige weibliche Rundungen, wobei ich finde, dass von den Inseratenbilder das Bild von hinten, welches sie sitzend mit offenem Haar zeigt, ihr am Besten entspricht.
Ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen.