- Reaktionen
- 90
Ich war gestern bei Bella und kann nur sagen ein Traum... jetzt hat Jana eine Vertretung und umgekehrt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blättere ein paar Seiten zurück, unter Post 1408 wird von Lorrette geschrieben. Aber ob dir das genügtIch hoffe, ich schaffe es demnächst mal zur Bella.
Lorrette würde mich auch interessieren. Gelesen habe ich von ihr noch nix. Es kann aber sein, dass ich was übersehen habe.
Daria, sieht sehr Inter aus, ist das die Daria aus dem ICI Paris?
I don’t know where she was before, but about a month ago I was with this Daria at CityStudio in Schwertgasse. Wrote a report as well.Daria, sieht sehr Inter aus, ist das die Daria aus dem ICI Paris?
Wrote a report as well.
Bella ist top! Zuletzt eine Stunde mit überdurchschnittlichem Blowjob inkl. HF, ausgiebigem Lecken, Verkehr, MV und ein paar Minuten Massage. Eine Vertrautheit wie mit Jana wird sich schon noch einstellen. Bella hat eine ruhige Art, ist bildschön und eine sehr sympathische Erscheinung.
Einzig ihre Arbeitszeiten täglich bis 17 Uhr machen eine Terminvereinbarung meinerseits etwas schwierig. Das wird aber eine Wiederholung nicht verhindern.
Geniales Ranking!Ich führe Jana als erster und Bella als zweiter auf als J/B und schreib die Punkte daneben .
ZK: J 9 / B 10 . Jana ist wilder und Bella die Freundin.
NF: J 12/ B 10
CL: B 1. ich habe bis jetzt nur Bella geleckt aber sollte jetzt keine 0 Punkte für Jana sein und 10 für Bella also gebe ich 1 Bella.
MV: J 9/ B 10
Aussehen: J 9/ B 10
Ambiente: 9 ?
Preis: Diese Kategorie vergibt selbst keine Punkte aber erhöht oder senkt den Score aus den bisherigen 6 Kategorien: Der „best-value-for-Money“ Benchmark sind €120 für eine Stunde GFS inkl. MV und pro €5/h verliert man einen Punkt. Also - je nach Eurer privater Geldbörse - könnt ihr WTF okay
Jana 48
Bella 50
Irgendwie sind wir schon ein wenig verrückt ... aber es tut einfach gut und hält uns gesund Freunde des lustvollen Geschmackes!Ich führe Jana als erster und Bella als zweiter auf als J/B und schreib die Punkte daneben .
ZK: J 9 / B 10 . Jana ist wilder und Bella die Freundin.
NF: J 12/ B 10
CL: B 1. ich habe bis jetzt nur Bella geleckt aber sollte jetzt keine 0 Punkte für Jana sein und 10 für Bella also gebe ich 1 Bella.
MV: J 9/ B 10
Aussehen: J 9/ B 10
Ambiente: 9 ?
Preis: Diese Kategorie vergibt selbst keine Punkte aber erhöht oder senkt den Score aus den bisherigen 6 Kategorien: Der „best-value-for-Money“ Benchmark sind €120 für eine Stunde GFS inkl. MV und pro €5/h verliert man einen Punkt. Also - je nach Eurer privater Geldbörse - könnt ihr WTF okay
Jana 48
Bella 50
also diese Flutlichtanlage ist nicht ohne am Eingangsbereich, da leuchtest sogar die Spatzen vom Baum runter..
Diskret geht anders auch