Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

War jetzt das erste mal bei Jana, es begann mit intensiven Zungenküssen, ein franzosisch , so hart ist mein Schwanz schon lange nicht mehr geworden. Dann Verkehr in meiner Lieblingsstellung auf Ihr und zum Abschluss intensiv in ihrem Mund gekommen.
Wiederholungsgefahr 100%
 
War jetzt das erste mal bei Jana, es begann mit intensiven Zungenküssen, ein franzosisch , so hart ist mein Schwanz schon lange nicht mehr geworden. Dann Verkehr in meiner Lieblingsstellung auf Ihr und zum Abschluss intensiv in ihrem Mund gekommen.
Wiederholungsgefahr 100%
Diesen Bericht kann ich nur bestätigen. Janas französisch Kenntnisse sind überdurchschnittlich. Werde schon ganz nervös, wenn ich an ihre weichen Lippen und das süße Lächeln denke. Neben den blonden Cousinen derzeit eine meiner Lieblings SW.
 
Diesen Bericht kann ich nur bestätigen. Janas französisch Kenntnisse sind überdurchschnittlich. Werde schon ganz nervös, wenn ich an ihre weichen Lippen und das süße Lächeln denke. Neben den blonden Cousinen derzeit eine meiner Lieblings SW.
Jana nur bis 30.3 ?
Ist Sie dann in Urlaub?
kommt Sie wieder?
Hat wer Informationen?
 
Kann die positiven Berichte zu Jana nur bestätigen: NF ist „soft and sloppy“…. Sehr gefährlich da nicht schon zu früh zu kommen. Sehr schön, dass man sie mit einem engagierten Cunilingus zum Höhepunkt führen darf. Nicht alle Damen lassen so viel Intimität beim Job zu.
Für mich ist die (gehobene) Atmosphäre aber nicht das A und O und deshalb sind mir die €150 für die Stunde dann doch zuviel.
 
Zurück
Oben