Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Ich war am Freitag endlich wieder in der Hausfeldstraße, wollte mir noch eine letzte schöne Stunde vor dem Lockdown gönnen.

Ich habe mich für Claudia entschieden.

Im Studio angekommen wurde mir prompt und freundlich wie immer die Türe geöffnet. Ich wurde ins „Wohnzimmer“ gebraucht und sollte dort kurz auf Claudia warten. Nach ein paar Minuten kam Claudia zusammen mit der Telefonistin zu mir, da habe ich mir schon gedacht, dass etwas nicht stimmt. Die Telefonistin sagt mir, dass sie im Moment kein freies Zimmer für uns hat. Anfänglich hieß es in ca. 10 Minuten wir ein Zimmer frei. Mir wurde, um die Wartezeit zu überbrücken einen Kaffee und Wasser angeboten. Wie auch immer, die Zeit genutzt und mich nett mit Claudia unterhalten. Nach 20 Minuten sagte Claudia, sie geht duschen, damit wir dann schneller sind. Mit einer Wartezeit von ungefähr 35 Minuten konnten wir schlussendlich endlich aufs Zimmer gehen.

Ganz schnell geduscht und die Zähne auch noch geputzt. Claudia lag die ganze Zeit ab Bett und streichelte ihren wundervollen Körper.

Ein zärtliches aber dennoch intensives NF, geht beim Sex gut mit.

Claudia ist eine absolute Traumfrau, eine der schönsten Stunden, die ich bisher im Paysex verbringen durfte.

Werden sie zu 100% nach dem Lockdown wieder besuchen, am liebsten ein einer Duo Stunde gemeinsam mit Jana sollte dies möglich sein.

Interessant ist ja das kein Zimmer frei war.
Das habe ich in diesen guten Haus noch nie erlebt.
Aber anscheinend hatten sehr viele den selben Gedanken wie Du.
 
Es hat gefühlt jede Minute das Telefon geläutet und ein anderer Gast der kurz nach mir gekommen ist, musste in der Küche warten einen dritten haben sie eine Runde um den Block geschickt.
 
Es hat gefühlt jede Minute das Telefon geläutet und ein anderer Gast der kurz nach mir gekommen ist, musste in der Küche warten einen dritten haben sie eine Runde um den Block geschickt.

Ja das klingt jetzt echt nach sehr viel los.
Dementsprechend sind dann auch die Mädels dran gekommen.
Ich hoffe Sie waren dann nicht zu müde für späteren Kunden.
 
außerdem:
2) die Pussy kann dann eh 4 Wochen lang wieder abkühlen :hurra: :brueste::love:


Ja nur das hilft Dir in diesen Moment auch nichts.
Wenn Du nicht mehr gehen kannst und Du noch 30 Kilometer vor Dir hast wird es Dir auch wenig helfen wenn Du weißt Du kannst dann 4 Wochen nur liegen und Fernseh schauen.
 
Ja nur das hilft Dir in diesen Moment auch nichts.
Wenn Du nicht mehr gehen kannst und Du noch 30 Kilometer vor Dir hast wird es Dir auch wenig helfen wenn Du weißt Du kannst dann 4 Wochen nur liegen und Fernseh schauen.
a bisserl mehr Glitschi drauf und dann geht das schon :klatsch: :p
(der aktuelle Gangbangrecort liegt glaube ich ca. bei 600 Männer):kopfklatsch::hmm:
 
So still hier trotz Eröffnung.
War heute schon wer dort?

Und Jana kommt so wie es aussieht auch wieder am 30 Mai.
 
Ich war gestern wieder beim Claudia. Ganz spontan 1 Stunde vor meinem Besuch anrufen, 3 Damen hatten Zeit - wie schon erwähnt hab ich mich für Claudia entschieden.
Beim Betreten wurde ich direkt ins „Wohnzimmer“ gebracht. Die Telefonisten fragte mich ob ich einen Nachweis zu den Gs habe. Die Maske konnte ich nach dem Nachweis auch ablegen.
Keine 2 Minuten später holte Claudia mich ab und wir gingen auf Zimmer.
Nach dem Duschen kam sie nur mit einem Kimono und High Heels ins Zimmer.
Eine tolle Stunde, vom Ablauf wie vor dem Lockdown.

Ihr Knie waren schon ganz rot bevor wir angefangen haben, danach waren sie noch etwas röter.
Sie ist froh wieder arbeiten zu können und bekommt nächste Woche ihre COVID Impfung.
 
Ich war gestern wieder beim Claudia. Ganz spontan 1 Stunde vor meinem Besuch anrufen, 3 Damen hatten Zeit - wie schon erwähnt hab ich mich für Claudia entschieden.
Beim Betreten wurde ich direkt ins „Wohnzimmer“ gebracht. Die Telefonisten fragte mich ob ich einen Nachweis zu den Gs habe. Die Maske konnte ich nach dem Nachweis auch ablegen.
Keine 2 Minuten später holte Claudia mich ab und wir gingen auf Zimmer.
Nach dem Duschen kam sie nur mit einem Kimono und High Heels ins Zimmer.
Eine tolle Stunde, vom Ablauf wie vor dem Lockdown.

Ihr Knie waren schon ganz rot bevor wir angefangen haben, danach waren sie noch etwas röter.
Sie ist froh wieder arbeiten zu können und bekommt nächste Woche ihre COVID Impfung.

Toller Bericht.
Nur warum waren Ihre Knies so rot :unsure:
 
Ich war gestern wieder beim Claudia. Ganz spontan 1 Stunde vor meinem Besuch anrufen, 3 Damen hatten Zeit - wie schon erwähnt hab ich mich für Claudia entschieden.
Beim Betreten wurde ich direkt ins „Wohnzimmer“ gebracht. Die Telefonisten fragte mich ob ich einen Nachweis zu den Gs habe. Die Maske konnte ich nach dem Nachweis auch ablegen.
Keine 2 Minuten später holte Claudia mich ab und wir gingen auf Zimmer.
Nach dem Duschen kam sie nur mit einem Kimono und High Heels ins Zimmer.
Eine tolle Stunde, vom Ablauf wie vor dem Lockdown.

Ihr Knie waren schon ganz rot bevor wir angefangen haben, danach waren sie noch etwas röter.
Sie ist froh wieder arbeiten zu können und bekommt nächste Woche ihre COVID Impfung.

Musstet du auch deine Kontaktdaten angeben oder hat der Nachweis genügt?
 
Zurück
Oben