- Reaktionen
- 21.267
- Checks
- 1
Ich war am Freitag endlich wieder in der Hausfeldstraße, wollte mir noch eine letzte schöne Stunde vor dem Lockdown gönnen.
Ich habe mich für Claudia entschieden.
Im Studio angekommen wurde mir prompt und freundlich wie immer die Türe geöffnet. Ich wurde ins „Wohnzimmer“ gebraucht und sollte dort kurz auf Claudia warten. Nach ein paar Minuten kam Claudia zusammen mit der Telefonistin zu mir, da habe ich mir schon gedacht, dass etwas nicht stimmt. Die Telefonistin sagt mir, dass sie im Moment kein freies Zimmer für uns hat. Anfänglich hieß es in ca. 10 Minuten wir ein Zimmer frei. Mir wurde, um die Wartezeit zu überbrücken einen Kaffee und Wasser angeboten. Wie auch immer, die Zeit genutzt und mich nett mit Claudia unterhalten. Nach 20 Minuten sagte Claudia, sie geht duschen, damit wir dann schneller sind. Mit einer Wartezeit von ungefähr 35 Minuten konnten wir schlussendlich endlich aufs Zimmer gehen.
Ganz schnell geduscht und die Zähne auch noch geputzt. Claudia lag die ganze Zeit ab Bett und streichelte ihren wundervollen Körper.
Ein zärtliches aber dennoch intensives NF, geht beim Sex gut mit.
Claudia ist eine absolute Traumfrau, eine der schönsten Stunden, die ich bisher im Paysex verbringen durfte.
Werden sie zu 100% nach dem Lockdown wieder besuchen, am liebsten ein einer Duo Stunde gemeinsam mit Jana sollte dies möglich sein.
Interessant ist ja das kein Zimmer frei war.
Das habe ich in diesen guten Haus noch nie erlebt.
Aber anscheinend hatten sehr viele den selben Gedanken wie Du.