Dienstleistungen Diverses Hausfrauen, Hobbynutten

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute

Hab in Salzburg öfters beruflich zu tun, wollte wissen ob es Hobbynutten oder vernachlässigte Hausfrauen auch irgenwo dort gibt, kann mir da wer einen Tip geben?

Also wenn Dir Linz nicht zu weit ist. Da kenne ich 2 Hobbynutten, 24 Jahre und hübsch.
Eine schlank die andere molllig.
Bei der schlanken bin ich regelmäßiger Kunde und sehr zufrieden. Macht Super NF

Ja gibt es dann ein paar gute Adressen für richtig guten und auch günstigen Sex, ich mein Preis - Leistung.
Es müssen keine extra schlanken oder junge Damen sein, ich mag auch mal was griffiges, etwas reiferes, Persönlichkeit soll Sie ausstrahlen.
Kann mir da wer weiterhelfen?

wg. Linz; naja nach Linz komme ich max. nur einmal im Jahr, also eher nicht, es sei denn ...

Kannst du naehere infos zu den 2 damenin linz posten?
Wo sind si eanzutreffen, haben sie inseriert bzw preis?
danke!

Also die beiden Hobbynutten sind 24 Jahre alt und sind Linzerinnen.
Silvia hat 55 Kilo und 166 cm. Alexandra 70 Kilo und 165 cm.
Beide lieben Sex. Silvia macht Super NF und beide küssen bei Sympathie. Silvia macht bei Sympathie viele weiteren Extras. Bin ein zufriedener Kunde von ihr.
Keine Inserate oder Fotos irgendwo von den beiden, da beide ja nur Gelegenheitsnutten sind und Alexandra ja in einem Büro arbeitet.
Am liebsten machen sie Hausbsuche aber sie haben auch die Möglichkeit in Lokalen Zimmer für Meetings zu bekommen.
Hotel wäre auf Deine Kosten.
Preis im Prinzip 150 Euro die Stunde. Vermutlich verhandelbar.
Ich zahle immer 150 Euro die Stunde bei Silvia ohne zu verhandeln, da ich nicht möchte dass ich bei weniger Geld Minderservice bekomme, denn ich bin ja ein Anspruchsvoller der viel will.
Sind beides liebe Mädels mit den üblichen Hobbies halt wie Disco usw.
Grobiane oder perverse Jungs sollten sich fernhalten von den beiden.
Tel. Silvia ****
Tel. Alexandra ****
Sollte jemand das Vergnügen mit Alexandra haben, würde mich ein Erfahrungsbericht interessieren,da ich sie gar nicht beurteilen kann.
Ich kenne nur Silvia

hallo schmeichler!

das posten von telefonnummern ist hier leider nicht gestattet, sorry. lies dir bitte die forenregeln durch. :)

lg

deepsea

die regel sind doch doof fibde das posten der nummer soll erlaubt werden wer ist da noch meiner meinung ??????

die regel sind doch doof fibde das posten der nummer soll erlaubt werden wer ist da noch meiner meinung ??????
Kannst ja Mich mal anrufen, versohl dir richtig den Arsch und danach f*** ich dich auch noch ganz toll durch lool.
Ma.....ihr seits vielleicht Kanditaten......:anspritzen::lol:
Richtig gestandene Mannsbilder, süss!!!:p

hi bigbill!

nun, in einer perfekten welt wäre dies ohne probleme möglich. ;)

was wäre, wenn ich mich hier als geile hostess ausgeben würde, deine nummer hätte und sie hier posten würde? den telefonterror wünsche ich niemandem! und müssten die betreiber des forums jede einzelne nummer überprüfen, würden die registrierungen wahrscheinlich auch nicht mehr kostenlos sein.

lg

deepsea

Bitte belaßt es doch einfach so,
Telefonnummern wären wirklich sinnlos!

Danke für den Hinweis dass die Regeln doof sind, weist wir ham uns überhaupt nix dabei gedacht als wir sie erstellt haben.
Deswegen sind wir auch umso dankbarer, dass es Leute wie dich gibt die uns auf unser Unvermögen hinweisen. :mrgreen:

BTW: irgendwann wern da die Fragezeichen ausgehen wennst so inflationär damit umgehst!

Zurück
Oben