Dienstleistungen Diverses Hausfrauensex - Hobbynutten

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

gibt es so etwas in Tirol eigentlich, oder ist man was käufliche Liebe anbetrifft rein auf Professionelle angewiesen?

Wen ja welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Lg.
xlarge

also es kommt ganz drauf an worauf du stehst... wenn du mir deine vorlieben und vorallem körperlichen vorlieben schreibst, können wir uns ja vielleicht mal zusammenreden

Hallo MujerZuela!

Gest du immer gleich so zur Sache?

...17 Beiträge an einem Abend! :daumen:

Adiós Amiga

Hi

Würd mich auch interessieren, was vom Hausfrauenpuff im Olympischen Dorf übrig geblieben ist. gibts denn in ganz innsbruck keine nette Damen ausserhalb vom Maxim oder casabianca.??

Hi

Würd mich auch interessieren, was vom Hausfrauenpuff im Olympischen Dorf übrig geblieben ist. gibts denn in ganz innsbruck keine nette Damen ausserhalb vom Maxim oder casabianca.??

Interessantes Thema.... es scheint nur wirklich die traurige Realität zu sein.

Bezahl Mädels gibt’s genug in IBK, nur das mit dem „Hobby“ kannst gleich wieder streichen, warum sollte es eine Frau mit jedem dahergelaufen Quasimodo treiben und nur ein Taschengeld dafür kassieren wenn sie auch das 10 fache bekommen könnte?

Wer googlen kann findet logger 30 Mädels aushalb der bekanntenen Häuser...

Normale und nette Mädels gibt’s natürlich auch .... nur das mit "Sex auf Zuruf :poppen:" spielt’s halt nicht.... :haha:

Lg

also es kommt ganz drauf an worauf du stehst... wenn du mir deine vorlieben und vorallem körperlichen vorlieben schreibst, können wir uns ja vielleicht mal zusammenreden

hi hätt da auch mal einen Hunderter übrig mit meiner Frau ists doch nicht mehr so prickelnd möcht mal was geiles erleben kannst mir da witerhelfen

Zurück
Oben