- Reaktionen
- 2.694
Hast du ihre aktuelle Nummer? Habe nur eine alte von ihr. LeiderAm irschenberg kenn ich eine Jamaikanerin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du ihre aktuelle Nummer? Habe nur eine alte von ihr. LeiderAm irschenberg kenn ich eine Jamaikanerin
Sie macht nichts mehrHast du ihre aktuelle Nummer? Habe nur eine alte von ihr. Leider
In welcher Gegend willstWer was vernünftiges zum Tauschen hat kann sich gerne per PN melden
Ja und wenn man eine gute Nummer weiter gibt kommt nichts mehr zurückDas mit Nummer tauschen ist so ein Thema, mehr als die hälfte ist nur Schrott oder die macht es nicht mehr. Da bin ich sehr suspekt geworden
Könnte sich ausgehenSuche für morgen mittag einen der gerne eine hh fickt in ibk Mittagszeit 3 Loch tabulos wer kommt mit ?
Uuuund, ist es sich ausgegangen?Könnte sich ausgehen
Meld dich bei mirHey hat wer was neues zum tauschen hab da 2 neue Kontakte lg
Servus, kann dir leider keine direkte Nachricht zukommen lassen.Hey hat wer was neues zum tauschen hab da 2 neue Kontakte lg
Gibts sowas im OberlandKlar gerne gg
Du bist ja auch eine sünde wertKlar gerne gg