Hostessen Hobbynutte Nummer tauschen

Ich habe jetzt die letzten Tage 08.02.24 einige eine super Adresse gegeben zwar nicht in Tirol aber sehr nahe in Oberbayern. Und habe eben eine Rückmeldung bekommen von der Dame. Sie sagt bitte gebe meine Telegramm Adresse in diesem Forum nicht mehr weiter, da sind ja nur Sprecher und Angsthasen unterwegs die keinen geilen realen Sex wollen sondern nur ihren kleinen Schindel wixen wollen beim Nachrichten austauschen. Die Österreicher sind anscheinend nicht so potent das sie realen Sex suchen .
Puh heftige Ansage von der Dame, aber ehrlich auch ich habe bis jetzt keine Erfahrung gehabt die mir das Gegenteil beweisen alles immer nur Geschwafel und wenn es drauf ankommt dann kneifen sie.
Ist bei Frauen auch nicht anderes, je konkreter es Richtung Treffen geht, ziehen sehr viele den Schwanz ein und wird 5 min davor plötzlich abgesagt 😬😬 Der Beschissene ist immer der jenige der zum Treffen fahren muss und bleibt auf Zeit und Geld sitzen... 🙈 🙈 🙈

Hat wer die aktuelle Nummer von der hobbynutte aus Hausham nähe irschenberg. Habe leider nur ihre alte Nummer.

Zurück
Oben