Stammtische Hausfreund / Wifesharing / Cuckold Stammtisch

Der Gedanke von einen Treffen - Stammtisch ist sicher OK. Das Problem daran ist wo macht man Das. Vor allen wenn sich real auch was ergeben soll. Demke dazu ist nicht jedes Gasthaus geeignet. Vor allen wenn auch noch andere Gäste da sind. Denke besser wäre da ein alleinstehendes Gebäude oder eine Alm. Wenn man so etwas mitten könnte. Weis wer so was?

Das ist eine sehr gute Frage! Noch dazu wäre ja ein regelmäßiger Stammtisch super!
Habe mir das am Anfang leichter vorgestellt.

Es geht dabei aber nur darum, Gleichgesinnte real zu treffen!
Es soll kein Sex-Date sein oder werden!

Ich bin heute alleine in Steyr und würde mich freuen wenn ich einem Paar Gesellschaft leisten könnte.

Lauser wie schauts aus. Wurde etwas aus dem Stammtisch ?Es hätten interessante Leute ja geschrieben. Lg aus Wela

Guten morgen die Runde! Schon Paare oder Damen interessiert! Mein XL ist voller Saft für euch

Lauser wie schauts aus. Wurde etwas aus dem Stammtisch ?Es hätten interessante Leute ja geschrieben. Lg aus Wela
Leider nein, zu wenig interessierte Leute, dass man wirklich mal einen interessanten Stammtisch machen kann.
Gibt wohl doch nicht so viele Leute die das interessiert. Und nur Männer zum Stammtisch ist ja auch nicht Sinn der Sache!

Zurück
Oben