- Reaktionen
- 366
- Checks
- 1
Also mein Fetisch sind Haushaltsgummihandschuhe. Ich finde es besonders erregend wenn Frauen solche tragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Waschen macht den Fetisch obsolet...Also mein Fetisch sind Haushaltsgummihandschuhe. Ich finde es besonders erregend wenn Frauen solche tragen.
Also mein Fetisch sind Haushaltsgummihandschuhe. Ich finde es besonders erregend wenn Frauen solche tragen.
Ich finde das eben als richtigen Fetisch. Bin eben total auf dieses "Objekt " Haushaltsgummihandschuhe fixiert. Sobald ich eine Frau damit sehe, erregt mich das unheimlich
Ich mag lieber die Einweghandschuhe zum Putzen Die Haushaltsgummi Handschuhe sind mir so dick und blöd beim Putzen
Dann wäre ein Job als Kontrolleur zB bei ISS für dich ja der Wahnsinn...Also mein Fetisch sind Haushaltsgummihandschuhe. Ich finde es besonders erregend wenn Frauen solche tragen.
Wenn dann noch mit der gummibehandschuhten Hand der Pimmel durch die Eheherrin zum Spritzen gebracht wird, damit die Hände der Eheherrin nicht beschmutzt werden. Anschliessend die Gummifinger ablecken.
Ich finde das eben als richtigen Fetisch. Bin eben total auf dieses "Objekt " Haushaltsgummihandschuhe fixiert. Sobald ich eine Frau damit sehe, erregt mich das unheimlich
Anhang anzeigen 5960360Also da denk ich als letztes an Sex, vor allem putzts ja dann nicht mehr fertig
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na da muß ich wohl mal mit Haushaltsgummihandschuhen als Putzfrau oder als Zimmermädchen vorbeikommen. LG Martina
Anhang anzeigen 5960360Also da denk ich als letztes an Sex, vor allem putzts ja dann nicht mehr fertig
Als Mann kann man sich natürlich auch vorstellen, daß eine Putzfrau "Hand anlegt" und den Schwanz melkt. LG Martina
Weil Du hoffst das sie Dich gleich fisten wirdIch finde das eben als richtigen Fetisch. Bin eben total auf dieses "Objekt " Haushaltsgummihandschuhe fixiert. Sobald ich eine Frau damit sehe, erregt mich das unheimlich