Haushaltsgummihandschuhe

Hm.. lässt das jetzt darauf schließen, was deine Frauen sonst so machen müssen?:unsicher:
Und Kittel und Lockenwickler müssen sie aber keine Tragen, oder?

Ich finde das eben als richtigen Fetisch. Bin eben total auf dieses "Objekt " Haushaltsgummihandschuhe fixiert. Sobald ich eine Frau damit sehe, erregt mich das unheimlich

Ich mag lieber die Einweghandschuhe zum Putzen ;) Die Haushaltsgummi Handschuhe sind mir so dick und blöd beim Putzen ;)

Einweghandschuhe erregen mich gar nicht. Ich weiß auch nicht wiso. Die Fixierung liegt nur bei den Haushaltsgummihandschuhen. Dabei müssen sie optimal an der Hand passen, also nicht zu groß sein und die Stulpe soll möglichst lang sein.

Und das gleiche finde ich wenn eine Frau lange Stiefel trägt. Also bis zum Knie oder höher. Auch das finde ich total erregend.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #142362 ich kann dich voll verstehen, was bei Dir die Gummihandschuhe, ist bei mir meine Schwimmreifen von Danfloat. Ich werde total verrückt, wenn ich so einen Schwimmreifen sehe, oder ihn an meinen Körper fühlen kann.
Außerdem tust Du keinem damit weh, das ist der Vorteil am so gen. Objektfetisch.

Wenn dann noch mit der gummibehandschuhten Hand der Pimmel durch die Eheherrin zum Spritzen gebracht wird, damit die Hände der Eheherrin nicht beschmutzt werden. Anschliessend die Gummifinger ablecken.

Wenn dann noch mit der gummibehandschuhten Hand der Pimmel durch die Eheherrin zum Spritzen gebracht wird, damit die Hände der Eheherrin nicht beschmutzt werden. Anschliessend die Gummifinger ablecken.

Als Mann kann man sich natürlich auch vorstellen, daß eine Putzfrau "Hand anlegt" und den Schwanz melkt.;) LG Martina

nea.gifAlso da denk ich als letztes an Sex, vor allem putzts ja dann nicht mehr fertig :vorsichtig:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da hat echt noch niemand Danzers Lied eingebracht?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Entschuldigt bitte, konnte nicht widerstehen

Zurück
Oben