Haushaltsgummihandschuhe

Stimmt genau :up: Deswegen gefällt mir immer die Kombination aus Kittel und Gummihandschuhen mit unterschiedlichen Farben. Z.b. brauner Kittel und rote Handschuhe, oder grüner Kittel und gelbe, gelber Kittel und transparente etc.
So sieht es übrigens aus wenn Kittelwaschtag ist :)Anhang anzeigen 7379538

Ich finde das sowas von geil

Nicht nur dir gefällt das ;) Magst ein bisschen Bilder tauschen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find sowohl Einweglatexhandschuhe als auch Haushaltsgummihandschuhe extrem geil... Ich hol mir gern einen runter, während ich welche trage.

Bei einer verständnisvollen Hure kann man einiges anstellen mit Gummihandschuhen. Zum Beispiel ihr auf die behandschuhten Hände wichsen und dann alles ablecken. Der Sperma- und Gummigeschmack zusammen sind hammergeil. Schön ist es auch, wenn die Hure einem den Gummihandschuhfinger tief ins Arschloch steckt. Oder wenn die Hure einem die Gummifinger ins Maul steckt bis man würgt und idealerweise kotzt...

Habe immer eine Packung Latex Handschuhe mit,rein beruflich. Frauen mögen das bei mir.

Ich mag auch den Gummigeruch der Handschuhe sehr. Sie riechen besonders schön wenn sie frisch aus der Packung kommen. Wenn mein Partner dann meine Nippel massierst kann man sie sehr gut riechen, das in Kombination mit dem Gefühl auf der Haut bringt mich zum bersten...

Leider finden nur Männer das geil, von Frauen hört man das nie

Wenn man lange in der (Gummi)-Fetischszene unterwegs ist, begegnet man vielen Frauen, die Gummihaushaltshandschuhe geil finden, nicht wenige haben unter anderem darüber ihren Fetisch entdeckt. Eigentlich allen meinen Fetisch-Freundinnen gefiel, wenn sie ihre Möse mit diesen Gummihandschuhen massiert habe. Schließlich bedeuteten die rauhe Grifflächen eine intensivere Stimulatation. Einigen mancht Spülen und Putzen wegen dieser Handschuhe besonders Spaß.

Medium 1203043 anzeigen

Wenn man lange in der (Gummi)-Fetischszene unterwegs ist, begegnet man vielen Frauen, die Gummihaushaltshandschuhe geil finden, nicht wenige haben unter anderem darüber ihren Fetisch entdeckt. Eigentlich allen meinen Fetisch-Freundinnen gefiel, wenn sie ihre Möse mit diesen Gummihandschuhen massiert habe. Schließlich bedeuteten die rauhe Grifflächen eine intensivere Stimulatation. Einigen mancht Spülen und Putzen wegen dieser Handschuhe besonders Spaß.

Medium 1203043 anzeigen
Traumhaft!

Zurück
Oben