Haushaltsgummihandschuhe

Einweghandschuhe erregen mich gar nicht. Ich weiß auch nicht wiso. Die Fixierung liegt nur bei den Haushaltsgummihandschuhen.

Bei mir ist es genau umgekehrt. Haushaltshandschuhe reizen mich überhaupt nicht.
Dagegen finde ich Einweghandschuhe bzw. Tattoo-Handschuhe sehr anregend. Am liebsten wenn ich damit, in Verbindung mit Massageöl, einen schönen Damenkörper, und vor allem das dazugehörige Lustzentrum, verwöhnen kann.

Ich stelle mir vor, wie ich auf meinen Schwimmreifen sitze und dann eine nette Putzfrau zu mir kommt und sich über meinen verschmutzten Reifen beschwert. Sie zieht sich schöne Haushaltsgummihandschuhe an, holt einen kleinen Eimer mit schön warmen Putzwasser und einen weichen Lappen und beginnt den Reifen sauber zu machen, währen ich draufsitze.
Der Schwimmreifen wird durch das Putzwasser immer glitschiger und rutschiger und dann greift die Frau mit den nassen Gummihandschuhen meinen Penis und beginnt mein steifes Glied mit den Handschuhen und beginnt meinen Penis auf den quikenden rutschig nassen Schwimmreifen zu reiben und fragt mich ob ich das mag. Zwischendurch reibt und klatscht mit der freien Gummihandschuh-Hand um mich weiter aufzugeilen und meckert den Reifen an weil er so laut quikt, während ich auf den nassen Reifen abspritze...dann meckert die Putzfrau, weil ich den Reifen wieder dreckig gemacht habe und tretet den Reifen und sagt, daß ich ihn jetzt selber sauber machen soll und kippt den ganzen Eimer mit Putzwasser über mich und den Schwimmreifen aus, zieht die Gummihaushaltshandschuhe aus und schmeisst die mir voll auf mich drauf...

Muss sagen, dass ein Handjob mit Handschuhen sehr geil ist. Suche schon lange eine „fremde“ die mich Handschuhen befriedigt. das ist eine devote Vorstellung die mich sehr reizt! Ich versteh dich;)

Leicht genoppt finde ich sie am besten, vor allem an meinen empfindlichen Brustwarzen. Wenn meine Partnerin in Kittel und Gummihandschuhen unter mir liegt und meine Warzen massiert kann ich mich nicht lange beherrschen, das zu sehen und zu spüren macht mich einfach nur geil

Hast recht die haben das bestimmte etwas :up:, irgendwie etwas besonderes, man glaubt kaum was eine Farbe alles bewirken kann,
Stimmt genau :up: Deswegen gefällt mir immer die Kombination aus Kittel und Gummihandschuhen mit unterschiedlichen Farben. Z.b. brauner Kittel und rote Handschuhe, oder grüner Kittel und gelbe, gelber Kittel und transparente etc.
So sieht es übrigens aus wenn Kittelwaschtag ist :)Anhang anzeigen 7379538

Zurück
Oben