E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des zeigst mir, wie du dir das selber machst wenn es schon ne Challenge ist sich was zum trinken zu holen....damit man das wohlweisslich eh bereitliegende Mittel schlucken kannfieber: die guten alten essigpatscherl/essigwickel: tücher mit kalter essig/wasser-mischung tränken und um die waden wickeln bis die tücher nicht mehr kühl genug sind. dann erneuern.
Des zeigst mir, wie du dir das selber machst wenn es schon ne Challenge ist sich was zum trinken zu holen....damit man das wohlweisslich eh bereitliegende Mittel schlucken kann
Dankedie getränke samt mittel neben das bett stellen. aber klar ist pflege für sich alleine immer eine herausforderung.
nicht nur heftiger, sondern hat schon im Herbst angefangen. Hatt mir im Herbst gegen Grippe impfen lassen und prompt lag ich ein paar Wochen später danieder und es hat fast eine Woche gedauert. Nun schwimmt die nächste Grippewelle schon daher und darauf wird dann bestimmt die nächste folgen, einfach grausig.Blöde Frage, ich bin ja schon am Weg der Besserung aber...
Täuscht mich das oder grassiert die Grippe dieses Jahr wirklich heftiger?
seit wann verbrennen die öle in duftlampen?ich beschäftige mich schon etwas länger mit aromatherapie - punkto geruch (ätherische öle) und geschmack (würzungen). wenn ihr an den (hoffentlich gut bestückten) gewürzschrank geht und einzeln an gewürzen riecht, die aussucht die ihr nehmen würdet - egal in welcher kombination - sagt euch der körper über die nase recht gut, was mit euch los ist.
für aromaöle nehme ich keine duftlampe, sondern einen bimsstein - der aber von gebrauch zu gebrauch mit heißem wasser und etwas seife gereinigt werden soll. keine duftlampe nicht nur wegen der brandgefahr, sondern weil da das öl verbrennt und sich schon die zusatzstoffe zum öl negativ bemerkbar machen. beim bimsstein kann man ruhig auch billigere duftöle verwenden.
Also das muss ich mal probierenallergien: versucht einmal, eine bernsteinkette zu tragen. wenn sie nicht mehr wirkt: kalt abwaschen und in die sonne legen.
(hab ich auch nicht geglaubt, dass das eine wirkung hat. hat es aber! wie mineralien generell)
Das weiss man noch nicht, die Zahlen kommen erst im Frühjahr. Und Dein Schnupfen is da nicht erwähnenswert.Täuscht mich das oder grassiert die Grippe dieses Jahr wirklich heftiger?
Nachdem ich keinen Abstrich hab machen lassen stimmt es sogar, weil statistisch nicht erfasst.Das weiss man noch nicht, die Zahlen kommen erst im Frühjahr. Und Dein Schnupfen is da nicht erwähnenswert.