haustiere - tierhaarproblem in der wohnung

Aber im ernst...
Ich habe keine Katzen, aber vielleicht sollte man versuchen die Haare bereits dort zu entfernen wo sie entstehen...
Möglicherweise mag das deine Katze ja auch :)
[video=youtube;n00tScgG7m0]http://www.youtube.com/watch?v=n00tScgG7m0"]http://www.youtube.com/watch?v=n00tScgG7m0[/video]

ich hab soeben...

...wenn blicke töten könnten :cool:

aus gegebenem anlass, ist nun meine frage an alle tierliebhaber und haustierbesitzer gerichtet!

Ratschlag kann ich (leider) keinen geben. Nur den Hinweis, dass sich daraus in vielen Fällen eine echtes Gesundheitsproblem entwickeln kann. Denn die Häufigkeit der Allergien gegen Haustiere steig rapide .....

Ratschlag kann ich (leider) keinen geben. Nur den Hinweis, dass sich daraus in vielen Fällen eine echtes Gesundheitsproblem entwickeln kann. Denn die Häufigkeit der Allergien gegen Haustiere steig rapide .....

glaubst? i hab keine tierhaarallergie! wir ham immer tiere gehabt. zwar nur nager, abertrotzdem!

habe selber 2 vorstadttieger....haare sind da überall normal-villeicht solltest dir ja mal überlegen deine mietzen zu rasieren......na nur spass......bei mir hilft auch nur der staubsauger...und regelmäßig bürsten!

habe selber 2 vorstadttieger....haare sind da überall normal-villeicht solltest dir ja mal überlegen deine mietzen zu rasieren......na nur spass......bei mir hilft auch nur der staubsauger...und regelmäßig bürsten!
und wie machst du das beim bett??

habe nichts gegen die haare..meine 2 damen schlafen bei uns im bett.....und das bett überziehe ich alle 3-4 tage.......wie meine putzfrau die haare wegkriegt weiß ich nicht...aber es is immer alles soweit sauber....bloß nach 2 tagen finde ich immer wieder haarwuzeln wenn du weist was ich meine...!!!

habe nichts gegen die haare..meine 2 damen schlafen bei uns im bett.....und das bett überziehe ich alle 3-4 tage.......wie meine putzfrau die haare wegkriegt weiß ich nicht...aber es is immer alles soweit sauber....bloß nach 2 tagen finde ich immer wieder haarwuzeln wenn du weist was ich meine...!!!
a reinigungskraft kann und will i ma ned leisten! aber wenn meine freundin bei mir is, is es am schlimmsten. mir selbst fällts scho nimmer auf, aber sie is ziemlich penibel und perfektionistisch!

wenn`s dem Besuch zu haarig is dann gib den Besuchern den Staubsauger:mrgreen:

wenn`s wem zu haarig is bei mir dann ist das nicht mein Problem...:lol:

a reinigungskraft kann und will i ma ned leisten! aber wenn meine freundin bei mir is, is es am schlimmsten. mir selbst fällts scho nimmer auf, aber sie is ziemlich penibel und perfektionistisch!

Naja, wenn jemand zu penibel ist, ist es auch nicht deine Schuld. Dann liegt es wohl an ihr.

PS: Ich putze dir deine Wohnung gegen Bier........;):mrgreen:

Zurück
Oben