M
Gast
(Gelöschter Account)
Selber machen ...
Net nicht, dat wächst nach!
Aber im ernst, so ne Sphinx find ich gruslig. Da saug ich meinem Norweger und meiner Perserin lieber nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selber machen ...
Naja, wenn jemand zu penibel ist, ist es auch nicht deine Schuld. Dann liegt es wohl an ihr.
PS: Ich putze dir deine Wohnung gegen Bier........
wie süüüüüüüüüüß i hab mi grad verliebtDu weißt aber eh was eine Sphynx kostet? Wer kann sich sowas leisten in jungen Jahren?
Was mir bei der Stoffcouch, Stoffbezügen auf Sesseln usw sehr gut hilft:..
ja , ich hab mir auch immer vorgenommen meinen kleinen schatz nicht ins bett zu lassen... aber es ging einfach nicht... *g*
naja...
so ist das eben mit dem viecherln.
paaaaaaasst, is angenommen wann gehts los???
wie süüüüüüüüüüß i hab mi grad verliebt
Ob ich nicht lieber beim AMS einen 8 wöchigen Kurs machen soll zum diplomierten Reinigungsfachmann.............
Na, Blödsinn.....
Du hast eine pm.............
Ja, stimmt. Die Klane ist echt süüüüüüüüüüüüüß......
Was mir bei der Stoffcouch, Stoffbezügen auf Sesseln usw sehr gut hilft:
Feuchtes Wettex-Tücherl, in kleinen kreisenden Bewegungen drübergehn. Da fusseln sich die Katzenhaare zu kleinen Knäuln zusammen, diese kann man - wieder trocken - dann TOTAL leicht mit dem Staubsauger entfernen. Man glaubt oft gar nicht, wie viel Haare man auch nach ausgiebigstem Saugen nicht erwischt hat..
Du weißt aber eh was eine Sphynx kostet? Wer kann sich sowas leisten in jungen Jahren?
Weiss ich nicht. Denn da ich bei längeren Siam - Aufenthalten ein Problem mit der Versorgung des Haustieres hätt, denk ich an sowas gar nicht.
Ausserdem gibt es in Siam genug Katzen
du hast einen norweger? maaaaaaaaaaaah wie schön!!! wunder wunder wunder wunder schöne katzen!Net nicht, dat wächst nach!
Aber im ernst, so ne Sphinx find ich gruslig. Da saug ich meinem Norweger und meiner Perserin lieber nach.
i hab einen wunderschön gezeichneten schwarz- weißen bauernhof kater aus gloggnitz! er is einfach MEIN kater! total schmusig und zutraulich!ich hab bauernkatzen...die irgendwo im stall gezeugt wurden und irgendwo in kuhgagse auf die welt kamen. mutter krank und streunend... vater eventuell auch. wenn wir sie nicht genommen hätte, wären sie im bach ertränkt geworden....
und die sind genauso schön und genauso klug wie alle anderen.
i nehm an, in siam gibts dann diverse arten dieser http://www.rotholl.at/fotos/14835/big/siamkatze.jpg
katze *Gg*