Haut geht beim Abnehmen nicht ganz mit

M

Gast

(Gelöschter Account)
Mir ist es lieber Berichte von Leuten zu lesen, die man danach auch was fragen kann, daher wird nicht gegoogelt.

Ich hab gut abgenommen, aber die Haut will irgendwie nicht mitmachen und bildet sich nicht gescheit zurück.
Hatte das schon mal wer? Was hast zur Unterstützung gemacht?

Nana, so schirch schaut's auch wieder nicht aus. Es wird womöglich etwas länger dauern, ich würde es nur gerne mit Mittelchen beschleunigen wollen.

Das dauert ein bisschen bis die Haut wieder normal ist, die Haut muss sich erholen. Sowas braucht Zeit. Ansonsten gegen den Hautüberschuß kann man herzlich wenig machen außer einer Operation. Lass dich vom Arzt beraten was man dagegen machen kann und ob eine Operation überhaupt nötig ist.

Also ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass nur Sport dieses Deffizit ausgleichen kann um das Bindegewebe zu straffen.
Schwimmen ist dafür eine gute Alternative. Sollte aber die Abnahme extrem groß sein, hilft wirklich nur mehr der Gang zum Chriurgen.
Spreche da aber von richtigen Hautschürzen die vom Körper hängen..kleine Mankos sind meiner Meinung nach kein Weltuntergang.. denn kein Mensch ist perfekt. ;)

meine superschlanke Liebste SEXYHEXE lamentiert auch immer wieder wegen der Fältchen am Bauch, die ihr nach 3 Schwangerschaften geblieben sind.

ICH FIND SIE SEXY!

Ich habe 40kg innerhalb eines Jahres abgenommen. Ich war damals 43. Während dieser Zeit (und auch noch heute)habe ich viel sport betrieben. Laufen, radfahren, schwimmen.
Ich muss sagen das hat sehr geholfen. Natürlich ist nicht alles zurück gegangen. An den Oberarmen und an der Innenseite der Oberschenkel ist die Haut doch etwas schlaff geblieben. Auch am Bauch kann man etwas erkennen.
Was sehr wichtig ist das du die Haut ordentlich pflegst. Feuchtigkeitscreme usw. Bei mir sieht es ärger aus wenn die haut trocken ist. Es wird durchs schmieren zwar nicht weniger aber es kaschiert das ganze etwas.

Wenn ich an mein altes Leben mit dem extremen Übergewicht zurückdenke ist das Hauptproblem sicher das kleinere übel. Ich würde es jederzeit wieder machen. Was noch dazu kommt ist das du selbst das ganze viel stärker wahr nimmst als andere Menschen. Ich werde heute viel weniger angestarrt bzw gar nicht mehr als früher zb beim schwimmen oder in der Sauna usw.

Zurück
Oben