- Reaktionen
- 86.309
- Checks
- 19
Also braucht man bei dir nicht das Licht ausmachen.
ich ertaste jede Falte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also braucht man bei dir nicht das Licht ausmachen.
moch i ..oba derzeit is eher hell...do siachst fost nix am foto :BTW; liebste @Mitglied #473397 mach doch mal ein Bild davon....
liebste evi.... bei davnextn frechn mödung reiss i da dein pinkn fetzn owa!!!Hmm ... ein Zahlendreher?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
mi stresst einiges ...Host viel Stress momentan? Kenne das bei einigen Freunden als "hektische Flecken"
so guat konn der a nit sein, wenn er das schnappatmungswort ÄLTERE verwendet hatwaßt wos des problem is: des is da beste diagnostiker weit u breit....
oba net z'fest druckn!!!...i bi derzeit a lebende ketchupfloschn, i menstruier doch grod@Mitglied #473397 Lass Dich im Gedanken in denn Arm nehmen
der ko nur guad erkennen... in frauen-grammatik soit er nochhüfe nehma!!so guat konn der a nit sein, wenn er das schnappatmungswort ÄLTERE verwendet hat
Leg ihn abmi stresst einiges ...
dann hast vllt dei Antwort, warums ned weggehenmi stresst einiges ...
☝oba net z'fest druckn!!!...i bi derzeit a lebende ketchupfloschn, i menstruier doch grod
kann auch ein Ekzem sein.
Irgendwie menstruierst du öfters wie andere Frauen!
Dein Praktikum beim Bestatter war nett???Die Linzer Bestattung ist schwer zu empfehlen, bei denen habe ich auch schon ein Praktikum gemacht. War super nett bei denen
Ich würde sogar sagen, eins der besten Praktika die ich jemals machte, angefangen vom ersten Anruf über das Gespräch mit der Leitung bis hin in jede Abteilung in der ich schnuppern durfte...super engagiert, entgegenkommend, freundlich und völlig unkompliziert.Dein Praktikum beim Bestatter war nett???
Zum Bestatter geh ich noch viel weniger ungern als zum Zahnarzt.... dort hackeln wär für mich undenkbar.Ich würde sogar sagen, eins der besten Praktika die ich jemals machte, angefangen vom ersten Anruf über das Gespräch mit der Leitung bis hin in jede Abteilung in der ich schnuppern durfte...super engagiert, entgegenkommend, freundlich und völlig unkompliziert.
Glaubst du wirklich?Das hätte der Fachspezialist für Ältere bestimmt erkannt