hautarzt!!!

liebste @Mitglied #473397 ... vielleicht trägst du eventuell eine Schmuckkette und das darin enthaltene Metall verträgst du plötzlich nicht mehr ( Bsp.: Nickel oder sonstiges.
Hatte sowas ähnliches auch mal, aber immer nur in Verbindung mit "Modeschmuckkette" und diverse Cremes bzw. Sonnenmilch u.a. auch von diverse Parfüme die mit dem Metall der Kette reagiert haben.
Trage jetzt nur noch echten Schmuck (Ketten) u.o. Edelstahl und hab diese jetzt nimmer...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich würde sogar sagen, eins der besten Praktika die ich jemals machte, angefangen vom ersten Anruf über das Gespräch mit der Leitung bis hin in jede Abteilung in der ich schnuppern durfte...super engagiert, entgegenkommend, freundlich und völlig unkompliziert. :)
Zum Bestatter geh ich noch viel weniger ungern als zum Zahnarzt.... dort hackeln wär für mich undenkbar.
Du hast Eier wie es scheint! ;-) und das meine ich als Kompliment, also ned falsch verstehen bitte!

Zurück
Oben