R
Gast
(Gelöschter Account)
geh kirscherl, man tritt doch nicht andere wenns schon am boden liegen so bös bin nichtmal ichDas hätte der Fachspezialist für Ältere bestimmt erkannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geh kirscherl, man tritt doch nicht andere wenns schon am boden liegen so bös bin nichtmal ichDas hätte der Fachspezialist für Ältere bestimmt erkannt
geh kirscherl, man tritt doch nicht andere wenns schon am boden liegen so bös bin nichtmal ich
nennt man das nun mut oder übermut?Ich warte eh schon auf's Donnerwetter.....
was den rotlauf?Das hätte der Fachspezialist für Ältere bestimmt erkannt
Ich würde sogar sagen, eins der besten Praktika die ich jemals machte, angefangen vom ersten Anruf über das Gespräch mit der Leitung bis hin in jede Abteilung in der ich schnuppern durfte...super engagiert, entgegenkommend, freundlich und völlig unkompliziert.
ist heut tag der übermütigen? also ich geh mal aus der schussliniewas den rotlauf?
voi net. olle 21togu du?Irgendwie menstruierst du öfters wie andere Frauen!
u DU wunderst di ernsthoft, warum I rote fleckn hob?????mei soziales ef-umföd ....mehr sog i nimma!!Host viel Stress momentan? Kenne das bei einigen Freunden als "hektische Flecken"
voi net. olle 21togu du?
Schau de hoad a scho gfragt ob du des öfter hast, so wia ivoi net. olle 21togu du?
oiso wenn i noch 21tog pille bliart, ko i net so schlecht in mathe seiAlle 28 Tage, du zählst falsch!
Ich würde sogar sagen, eins der besten Praktika die ich jemals machte, angefangen vom ersten Anruf über das Gespräch mit der Leitung bis hin in jede Abteilung in der ich schnuppern durfte...super engagiert, entgegenkommend, freundlich und völlig unkompliziert.
i hob des glick, dass mei klescher defintiv a zusotzversicherung hot!
ihr kinnts olle in herrgott daunkn, dass i so a gutmütige seele bi....ok...eigentli nur zu faul, um eich olle auf de ignolistn zu druckn!!!!!
dauert nimma laung!!samma leicht gor net?
du bist viel zu nett......du schaffst es nicht auf die igno von ihrsamma leicht gor net?
du bist viel zu nett......du schaffst es nicht auf die igno von ihr
Manst du Voidoktoren?glei wirds wieda pn's hagln..... ihr kinnts eich goar net vurstön, wie's im ef nur vo fochärzte wimmlt