Outdoor hawai ibk

Wir sind am Freitag in Innsbruck. Könnte uns jemand sagen,wie wir am leichtesten vom Bahnhof zu diesem Platz kommen ? Herzlichsten Dank

Ich hol Euch ab und führ Euch hin!!!
Ehrlich!
Sonst ists glaub ich etwas schwieriger ohne Auto.
LG
Reini

Wir sind am Freitag in Innsbruck. Könnte uns jemand sagen,wie wir am leichtesten vom Bahnhof zu diesem Platz kommen ? Herzlichsten Dank

Es Fährt eine Buslinie direkt bis zum Parkplatz Kranebitten ihr müsst dann nur noch über die Strasse zum Fußweg Innauen bei schönem Wetter einfach den anderen nach könnt ihr gar nicht versäumen.

Danke an alle einmal für die Wegbeschreibung.
Mal schauen, wie das Wetter am Freitag ist :)

Leider können wir am Freitag aufgrund eines Krankeitsfall in der Familie nicht kommen.

Hallo
Bin heute so um 12:15 da und hoffe das sich jemand meiner bedient, einfach dazulegen und sich meines Schwanzes bedienen ok
Lg

mal ein kompliment an die gleichgeschlechtlich orientierte männerschar hier :
egal welcher thread hier eröffnet wird und von wem er eröffnet wird ..., schwuptiwupp ... habt ihr diesen im nu für euch vereinnahmt ...
es ist zum haareraufen ... und mehr als nur verständlich, dass frauen und pärchen mit ihren posts auf sparflamme drehen ...
die sind einfach genervt davon ...
könnt ihr nicht einfach eigene threads nur für euch eröffnen ... ?
da seid ihr ganz unter euch, jeder ist zufrieden, niemand pinkelt dem anderen ans bein und vielleicht macht es dann wieder spass hier zu sein und sich auszutauschen ... euch, den frauen, den paaren und den hetero-orientierten männern ...
will hier niemanden zu nahe treten, niemanden angreifen, denn respekt mir sehr am herzen liegt, aber genau dieser respekt darf wohl auch von euch eingefordert werden ...

da seid ihr ganz unter euch, jeder ist zufrieden, niemand pinkelt dem anderen ans bein und vielleicht macht es dann wieder spass hier zu sein und sich auszutauschen

Du irrst dich! Manche pinkeln sich sehr wohl an und nicht nur ans Bein!!
Die meisten der "Schwulen" sind es doch nur weil keine Frauen für sie abfallen, hätten sie regelmässig mit Frauen Sex würden sie nicht nachts stundenlang auf Parkplätzen und in irgendwelchen Gebüschen ausharren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da geb ich dir nicht unrecht woot, nur sollten sie sich dann im klaren sein, dass sie genau dadurch das ganze outdoor-treiben derer zerstören, welchen sie sich wünschen würden zu begegnen da draussen, denn genau durch diese massen an "gleichgeschlechtlich" gepolten testosterongenossen verliert alles seinen reiz und vorallem die frauen kotzt das einfach nur an ...

Super beschrieben, können dir nur recht geben, waren früher auch sehr gerne da ob abends mit dem auto oder fkk, aber mittlerweile wird man immer von einer ganzen horde von männer regelrecht belagert und teilweise sogar verfolgt. Es hat einfach den reiz verloren und schade für die paar normalen spanner die wissen wie man sich zu benehmen hat.

ich bin grad am weg dorthin, bin so gegen 13 uhr dort, vielleicht gibt es ja männer, die nicht versteckt hinter büschen wichsen, sondern sich gern von mir helfen lassen wollen......gern mehrere und auch schwule pärchen können zu mir her kommen.....werd genauso wie auf dem foto daliegen, vllt zieh ich ja das höschen auch noch aus...
PS: gern dürfen sich auch mädels und paare zu mir gesellen,
und NICHT schüchtern sein, bin es ja auch nicht und ich beisse ja NICHT

ich bin grad am weg dorthin, bin so gegen 13 uhr dort, vielleicht gibt es ja männer, die nicht versteckt hinter büschen wichsen, sondern sich gern von mir helfen lassen wollen......gern mehrere und auch schwule pärchen können zu mir her kommen.....werd genauso wie auf dem foto daliegen, vllt zieh ich ja das höschen auch noch aus...
PS: gern dürfen sich auch mädels und paare zu mir gesellen,
und NICHT schüchtern sein, bin es ja auch nicht und ich beisse ja NICHT

Und jetzt laufen wieder ganzen Tag alle herum und suchen nach dieser Frau, bis die göttliche erkenntniss kommt dass es sie nicht gibt =D
Find das immer wieder geil hier =D

Zurück
Oben