- Reaktionen
- 56
Da kommt Stimmung auf gggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist nur böse, weil dich deine partnerin nicht herkommen lässt.......Und jetzt laufen wieder ganzen Tag alle herum und suchen nach dieser Frau, bis die göttliche erkenntniss kommt dass es sie nicht gibt =D
Find das immer wieder geil hier =D
Wann bist denn mal wieder dortich bin grad am weg dorthin, bin so gegen 13 uhr dort, vielleicht gibt es ja männer, die nicht versteckt hinter büschen wichsen, sondern sich gern von mir helfen lassen wollen......gern mehrere und auch schwule pärchen können zu mir her kommen.....werd genauso wie auf dem foto daliegen, vllt zieh ich ja das höschen auch noch aus...
PS: gern dürfen sich auch mädels und paare zu mir gesellen,
und NICHT schüchtern sein, bin es ja auch nicht und ich beisse ja NICHT
Schade dass heute mittwoch nicht dort bistbist nur böse, weil dich deine partnerin nicht herkommen lässt.......
Wann bist du das nächste mal dort??? Würde mir sehr gerne von dir helfen lassen. Meld dich...ich bin grad am weg dorthin, bin so gegen 13 uhr dort, vielleicht gibt es ja männer, die nicht versteckt hinter büschen wichsen, sondern sich gern von mir helfen lassen wollen......gern mehrere und auch schwule pärchen können zu mir her kommen.....werd genauso wie auf dem foto daliegen, vllt zieh ich ja das höschen auch noch aus...
PS: gern dürfen sich auch mädels und paare zu mir gesellen,
und NICHT schüchtern sein, bin es ja auch nicht und ich beisse ja NICHT
Genau so ist es. Auch uns "normalen "Spannern" geht das ganze voll auf den Sack. Man kann nirgends mehr zusehen und sich am Anblick des Geschehens erfreuen ohne dass man umzingelt, zur Seite gestoßen oder verdrängt wird.Super beschrieben, können dir nur recht geben, waren früher auch sehr gerne da ob abends mit dem auto oder fkk, aber mittlerweile wird man immer von einer ganzen horde von männer regelrecht belagert und teilweise sogar verfolgt. Es hat einfach den reiz verloren und schade für die paar normalen spanner die wissen wie man sich zu benehmen hat.